• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Amüsantesten Nachrichten

Reaktionspunktzahl
5
Und Product: Flame MAD doch nicht so.Nicht dass die sich nachher löschen weil du die so fertig machst :(

Achwas, das hat doch mit flamen nix zu tun. Ein großer Teil der schlechten Spieler vergessen leider ganz gerne was für Lappen sie eigentlich sind und ich fühle mich irgendwie dazu berufen sie hin und wieder dran zu erinnern :)
Aber naja, zum Glück kann man das heutzutage prima mit Geld ausgleichen, zumindest so lange bis man dann nen richtigen Spieler vor der Nase hat. Oder wie siehst du das play dirty? Robin hatte zumindestens seinen Spaß mit dir auf der 116... Aber wir wollen ja nicht wieder von andren Welten anfangen, hast dich sicher mächtig verbessert, der fähigste bei MAD biste bestimmt, wobei das ja, wie wir alle wissen, auch keine Kunst ist.
 

DeletedUser152525

Gast
Achwas, das hat doch mit flamen nix zu tun. Ein großer Teil der schlechten Spieler vergessen leider ganz gerne was für Lappen sie eigentlich sind und ich fühle mich irgendwie dazu berufen sie hin und wieder dran zu erinnern :)
Aber naja, zum Glück kann man das heutzutage prima mit Geld ausgleichen, zumindest so lange bis man dann nen richtigen Spieler vor der Nase hat. Oder wie siehst du das play dirty? Robin hatte zumindestens seinen Spaß mit dir auf der 116... Aber wir wollen ja nicht wieder von andren Welten anfangen, hast dich sicher mächtig verbessert, der fähigste bei MAD biste bestimmt, wobei das ja, wie wir alle wissen, auch keine Kunst ist.

oder eher ich den spass mit ihm, iwann kam die igm er habe kein bock mehr etc ;) und wie gesagt bezüglich Geld ausgaben bin ich bei weitem nicht zu oberst

weiss aber immer noch ned in welchem acc du sitzt =)
 
Reaktionspunktzahl
5
oder eher ich den spass mit ihm, iwann kam die igm er habe kein bock mehr etc ;) und wie gesagt bezüglich Geld ausgaben bin ich bei weitem nicht zu oberst

weiss aber immer noch ned in welchem acc du sitzt =)

Du bekommst ja auch kaum Flame ab, bist ja der einzige bei MAD der seine ressis übers Farmen bekommt...
Omaschubser aber traut sich jetzt schon nixmehr zu schreiben und zamba ist wohl auch endlich ruhig :D

Den acc werd ich dir aber net verraten, kannst mit einem klick ingame selbst herausfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
+++ Lässige Info! +++

Product sitzt in folgendem Account:

Product

Lässige Grüße
Lässige Limette
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub play dirty ist ein klein wenig schwer von Begriff :S. Finde eure ganzen Bnds echt süß Mad . Und bei Bdl braucht ihr nen spy hab echt schon geilere Spielweisen erlebt, aber da bin ich ja nicht der einzige der das so sieht :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Nur mal so, wo steht denn das ?
Die Aussage hat nämlich keiner von uns verfasst.

Komisch, Ich erinnere mich daran was im W124 Beabachter Forum am 27.01.16, um 11:23 Uhr gelesen zu haben...
Zumindest einen Gesprächsverlauf.

Und ja, alle größeren Spieler sind mehr oder weniger PP-Pusher, aber was die jungs euch sagen wollen ist, Justin Bieber ist auch Reich, obwohl er ******e ist ;D

Zumal ihr auch bei jeder Kleinigkeit im Profiltext den Support benachrichtigt, war jetzt schon meine 3. Support Anfrage die Woche, ich sammel noch ein paar und bastel mir dann einen Kalendar davon, dann hab ich jeden Tag aufs neue beim Aufstehen was zum Lachen ^^
 

DeletedUser152525

Gast
Du bekommst ja auch kaum Flame ab, bist ja der einzige bei MAD der seine ressis übers Farmen bekommt...
Omaschubser aber traut sich jetzt schon nixmehr zu schreiben und zamba ist wohl auch endlich ruhig :D

Den acc werd ich dir aber net verraten, kannst mit einem klick ingame selbst herausfinden...

sry hatte bissl mühe in der schüssel :D bins mir gewohnt, dass die meisten ned mitm selben Forum Name IG unterwegs sind^^ jz is der 5er runter :p
 

DeletedUser99418

Gast
Hat es Zamba eigentlich die Sprache verschlagen das sein großer Plan vom Weltgewinn nun bekannt ist und jetzt viele gegen ihn flamen oder hat er einfach keine Lust mehr hier was zu schreiben :( ?
 

DeletedUser122219

Gast
Und bei Bdl braucht ihr nen spy hab echt schon geilere Spielweisen erlebt, aber da bin ich ja nicht der einzige der das so sieht :D

Es liegt doch immer daran wie schlecht der Stamm ist bzw die Einzelnen Spieler das sie zum eigenen Schutz Info´s raus geben...

würde mal Sagen das BdL nicht ganz so Brüderlich ist, sonnst würden mehr Member Deff an ihre "Stammesbrüder" Senden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mag sein das Bdl nicht ganz so gut ist juckt mich ehrlich nicht. Nur es als eine Leistung darzustellen Spys zu haben finde ich arm oder Zamba :D?
 

DeletedUser158868

Gast
MAD verliert 3 Mitglieder - Die Schlagzeile - oder doch nur Finte ?

man weiß es nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
4
So, nachdem sich auch Power! dank deren 3 neuen Mitspielern gegen uns erhoben hat, wird mal wieder klar wie hilfsbedürftig MAD ist.
Aber gut, wenn sie einen auf flüchtlingsheim machen wollen, sollen sie es ruhig tun, wollen wir mal hoffen das keine bösen Leute einen Anschlag drauf verüben^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Achtung Leute, super wichtige Neuigkeiten, Laut Skiffskil's Profil ist er anscheinend ein "offizielles Mitglied" von Anonymous, ich bitte euch also darum das ihr eure Lästerreien über ihn und MAD sofort stoppt, sonst lauft ihr in Gefahr das er mit seinen Freunden kommt und euch alle h4x0rt!!!:D
Ich beziehe mich auf die Texstelle :"
We are Legion, We do not forgive, We do not forget - Expect us"

ich krieg mich nichtmehr ein, ich fange an die Welt so richtig zu lieben^^
 

DeletedUser139707

Gast
"Wir sind viele, Wir vergessen nicht, Wir vergeben nicht, Erwartet uns" .... bin ich im Club aufgenommen lieber ...(Hier beliebigen Namen einfügen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben