• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Amazonen des Südens - oder: Wer angreift ist selber böse!

Klabautermann84

Gast
Die Amazonen des Südens
oder:
Wer angreift ist selber böse!


Es waren mal, auf Server neun,
zwei Frauen die den Kampf nicht scheun,
zwei Amazonen, groß und wild,
ihr seht sie hier auf diesem Bild:
Xena_warrior_princes.jpg


Die rechte Frechiline hieß,
sich stets auf Bodhran (links) verließ,
die beiden gabs zusammen nur,
nix zu rütteln, die sind stur.

So waren sie im DC-Stamm,
und erste führte diesen an,
in den Krieg und in die Schlacht,
hat sie ihren Stamm gebracht.

Bodhran immer treu ergeben,
half ihr etwas zu bewegen,
schickten Incs aus vollen Rohren,
zum Kämpfen warn sie auserkoren.

Im Kampf so unglaublich gemein,
im Gespräch aber sehr fein,
so haben wir sie kenngelernt,
und die Beziehung angewärmt.

So machte DS wieder Laune,
Incs schicken, blocken, Timing staune,
dabei noch quatschen, so ists gut,
es schien als gäbs kein böses Blut.

Doch war auch klar, für Strategie,
dürft Frechiline leben nie!
Sie trieb DC zu Taten an,
stand auch als Frau gut ihren Mann.

Drum schauten manche, gar nicht dumm,
auf der Weltkarte herum.
Schnell fanden sie, was witzig wär,
und riefen: "Gebt uns Frechi her!"
aktionfrechiline.png


Auf die Frage wie siehts aus?
packte Plumi erstmal aus:
zweihundert Adel, kein Problem,
und Offs hätte sie auch noch stehn.

Nur könnt sie nicht aktiver sein,
da dachten sich die Sucher: "Fein,
ein Hubert-Plowen-Meisterstück,
das wird ne Freude, welch ein Glück!"

Sofort ging all die Arbeit los:
"Woher nehmen die Offs wir blos?
Standdeff wäre auch nicht schlecht,
doch ist dem Stamm das alles recht?"

Dem Stamm gefiel das alles sehr,
denn sowas gabs schon lang nicht mehr,
zweitausend Offs, die ham wir noch,
schicken sie ins Rattenloch.

Auch Deff kam schneller als gefragt,
weil bei SP gar niemand zagt.
"Effektiver", so das Motto,
"als Tippgemeinschaften beim Lotto!"

Geplant getan, die Truppen rannten,
dazu noch Fakes auf die Bekannten,
vier Tage warten, ziehen lassen,
um dann die Dörfer sich zu fassen.

So kam der Tag, das Schicksal rief,
als alles wie am Schnürrchen lief,
ein Dorf aufs andere ward genommen,
so musste es ja einfach kommen.

Einundzwanzig war die Zahl,
was Frechi ihr an Dörfern stahl,
doch red ich nicht von der Aktion,
wars doch in erster Minute schon:
adelungen1.png


Es fielen 114 weiter,
Frechiline spuckt Gift und Eiter,
im Forum unglaublich geladen,
weil wir uns an den Dörfern laben:
adelungen2.png


Drum dachte sie sich nur: "Na warte!",
als sie ihr gesicht offenbahrte,
ne Schlange oder doch ne Made?
Auf jeden Fall ne gut' Fassade.

Sie dachte sich "****** Ehrenwort,
wer braucht das schon, ich schmeiß es Fort!
Was intressiert mich mein Versprechen,
als Schlange darf ich sowas brechen!

Ein falsches Spiel, das ist mein Ding,
wer mir vertraut haut selbst sich hin,
ich bin nunmal das was ich bin,
ne Lügnerin, sonst machts kein Sinn!

Kattas müssen nun schnell her,
weil sonst kann ich gar nix mehr,
readeln oder sogar blocken?
Sowas kann ich noch nicht zocken!

Nein ich kann nur auf Angriff klicken,
vielleicht noch für mein' Vorteil... rumlabern,
ich ****** drauf was die andern denken,
denn das können die sich schenken.

Nur was ich sage, tu, ist richtig,
alles andere gar nicht wichtig,
ein Abkommen kann ich auch brechen,
immerhin muss ich mich rächen!"

Und wer an Strophe 2 noch denkt,
weiß auch, wen Frechiline lenkt!
Ihr Schoßhund Bodhran musste her,
so hatte sie der Kattas mehr.

Gedacht getan, sie legten los,
und stellten so ganz DC blos!
Wenn mal nicht läuft wird halt beschissen,
tja, eigentlich sollt man es wissen!

Wer sonst nix kann kommt eben kattan,
doch werden eure Mühren rattern,
wenn ihr das Echo dann erhört,
und euch ein mulmiges Gefühl dann stört.

Denn Wortbruch gibts nicht bei SP,
und ists mal anders tut es weh,
wir werden das nicht einfach schlucken,
sonder doppelt zurück spucken!

Du Heuchlerin, du falsches Stück,
ab jetzt gibt es kein zurück,
wer Feuer legt soll sich verbrennen,
und wer kattat doppelt flennen!

Und Bodhran, dein Profil ist geil,
du gehst ja mal noch doppelt steil,
wir sind dein Feind, wusstest du das?
Also mach dich jetzt nicht nass.

Was glaubst du denn passiert im Krieg?
Da gehts nunmal um Tod und Sieg,
der Feind greift einfach böse an?
Das geht doch net, ruft den Wachmann!

Jetzt mal im ernst, uns vorzuwerfen,
wir würden angreifen, hast du noch Nerven?
Was sollten wir stattdessen tun?
Zurücklehnen und aus uns ruhn?

Ein Feind ist doch zum kämpfen da,
drum oute dich nicht noch als Narr,
sei froh um eine gute Schlacht,
zu spät: lächerlich hast dich gemacht!

Drum löscht nur oder lasst es sein,
wir hauen eure Hütten klein,
kein Pardon und kein Verzeihen,
soll auf eurem Mist gedeihen!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
so beende ich nun mein Gedicht,
ab jetzt wirds bei euch kKattas regnen
und ihr werdet dem End begegnen!






So, ein kleiner Reim auf unsere allseits geliebten Amazonen. Wer ein Katta-Abkommen schließt und verspricht sich daran zu halten, und keine 2 Wochen danach BHs, Schmieden, Speicher, HGs und Lehmgruben im großen Stil kattat hats nicht besser verdient. Ich rufe außerdem jeden bei DC, der noch ein wenig Ehre im Leib hat, dazu auf, diese beiden Spielerinnen zu boykottieren. 140 Hütten an zwei Tagen zu verlieren zeigt, dass Frechiline nix, aber auch GAR NIX drauf hat, und die Katta-Reaktion ist das allerletzte, damit zeigt sie nur wie verlogene sie ist.

Außerdem würde ich darum bitten, diesen Krieg nun nicht zu einem Katta-Krieg verkommen zu lassen. Wir hatten bisher viel Spaß zusammen und das soll sich nicht ändern, nur weil eine Truller austickt und alle Prinzipien über Bord wirft! Lasst uns unsere Rache und danach sollten wir die Kattas wieder neben dem Klappstuhl vergraben, OK?! Oder am einfachsten wäre es, wenn Bodhran und Frechiline direkt löschen würden und uns in Zukunft mit ihren Lügen und ihrer linken Art verschonen würden!




Und nun nochmal ein wenig Lob: Hail Hubi, hail Plowen, hail SP! Hammer Aktion, ihr seid einfach zu geil und ich bin froh, euch an meiner Seite zu wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Sehr geil geschriebene Propa Gunni....schick gereimt da machts lesen Spaß :)

Das mit den Kattas ist wirklich durchaus peinlich, aber ist ja eh meine Rede gewesen, hoffen wir mal das das langsam dahinkommende Ende des Servers nicht im Kattakrieg endet :|

Gratz an Hubi und Plown, was ne fette Aktion o_O


Edit: Was in den Profilen mit hinterhältigen Angriffen gemeint ist solle man mir doch bitte erläutern :O

Ich gebe den beiden da nur den kleinen Denkanstoß mal an Anfang der Woche zu denken, das war hinterhältig da wurde nämlich geattet obwohl es keinen offiziellen Krieg gab ;)
Und bei der Aktion hier war es doch so das SP, den Kriegsgegener attet oder vercheck ich irgendwas :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
sehr sehr feine propa..

gratz dazu gunni.. weiter so :p

Natürlich auch Gratz an Hubi und Plown.. derbe fette Aktion.. mehr mehr mehr :mrgreen:

und bevor hier geblubber seitens !DC! kommt.. löscht euch doch einfach alle.. bringt eh nix mehr und der Sieger des Servers steht eh schon auf Rang 1 :)
 

gimli83

Gast
Danke Gunni schön geschrieben
und Danke an alle die die schöne Aktion möglich gemacht haben, besonders
Gratz an Hubi und Plown Klasse gemacht
 

King Salvatore

Gast
löööööööööööööööööööööööööööööööööl

geile Propa und ne noch geilere aktion^^

repekt wem respekt gebührt :cool:
 

xIkax

Gast
vielen dank hubi und Plowen

dafür das ihr hier wieder was aktion rein gebracht habt
dafür das nun eigentlich jeder erkennen sollte wie mancheine person so drauf ist
dafür das ich endlich mal wieder über ds lachen kann :)


und natürlich danke für die super propa die mir aus der seele spricht :D
 

Klabautermann84

Gast
Danke Gunni schön geschrieben
und Danke an alle die die schöne Aktion möglich gemacht haben, besonders
Gratz an Hubi und Plown Klasse gemacht

Dann gebührt der Dank wohl ganz SP. Hab zwar keine Inc-Zahlen aus dem Frechiline Acc, aber allein die Off- und Deff-Unterstützung ist super gelaufen.

Aktueller Stand: 145 Dörfer, davon 129 an Frechi
 

[ku]Hubert

Gast
Alte Rechnungen begleicht man bei Stämme doch gern. :cool:

Kleine Fortschrittskarte:

frechiline.gif
Großer Dank an Pet0r, Gunni und Josie (die immer mehr machen als sie zugeben) und besonderns ans plumi. ;P (Ich glaub jetzt sind wir fertig mit dem Gegenseitigen auf die Schulter klopfen.)
Ohne konsequentes Einlagern seit der Inaktivität wäre das nicht möglich gewesen.

€: Wer mich mieten möchte --> PN. :|
 

Frechiline

Gast
Gunni, wirklich hübsch geschrieben. Du kannst ja sogar reimen
 

[ku]Hubert

Gast
Ach hätten wir ja fast vergessen:

Danke an Frechiline, dass sie sich so gut totstellen kann. Noch nie war adeln so einfach. :eek:
 

DeletedUser44985

Gast
Blöd das genau ihr ehrlichen SP'ler ebenfalls ein "Ehrenwort" gebrochen habt.

Frechi und Frechi(line) fällt was auf?!? Die Accs hatten ein Pb! Das ohne vorherige Kündigung gebrochen wurde.
Da ist es ebenfalls legitim diesem Acc gegenüber das "Ehrenwort" des nicht kattans zu brechen.

Eure Aktion war durchaus gut geführt, dies spricht euch keiner ab und man sieht es ja definitiv in der Akte, aber die Art und Weise,
wie es ablief (am anfang) war genauso falsch, wie das katan danach.

Von unserer Seite wird der Frechi Acc für das Brechen des "Ehrenwortes" bestraft (der Original Frechi hat dem zugestimmt).
Somit passt dein netter Reim Klabauter auch auf euch liebe SP'ler.

Zitat von Klabautermann84
Sie dachte sich "****** Ehrenwort,
wer braucht das schon, ich schmeiß es Fort!
Was intressiert mich mein Versprechen,
als Schlange darf ich sowas brechen!

Ein falsches Spiel, das ist mein Ding,
wer mir vertraut haut selbst sich hin,
ich bin nunmal das was ich bin,
ne Lügnerin, sonst machts kein Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabautermann84

Gast
falsch, ein Bruch des PVBs ist absolut nicht eingetreten, da es kein PB gab. Die Accs haben seit Jahren nicht miteinander zu tun, Frechi wurde neu besetzt und laut Plumis Aussage hat Heidi sie vor langer Zeit verraten und betrogen. Die Funkstille danach rührt nur daher, dass Plumi nie wieder was mit Heidi zu tun haben wollte, auch nicht in Form von Angriffen.

Die Angriffe haben aber damit nichtmal was zu tun, die sind dem Krieg geschuldet. Gibt halt pfiffige Kerlchen, die sich inaktive Accs schnappen um Spass zu machen ;)

Der Bruch eines NAPs oder gar PBs ist somit absolut nicht gegeben. Es gab keinerlei diplomatische Beziehungen zwischen den Accs außer Verachtung!

und wenn man grad vom Teufel spricht:
[11:24:35] pLuMi`rzzzzzzz: eh
[11:24:43] pLuMi`rzzzzzzz: tut mir jemand nen gefallen?
[11:24:44] pLuMi`rzzzzzzz: bitte
[11:24:51] pLuMi`rzzzzzzz slaps Klabautermann84 around a bit with a large trout
[11:25:24] pLuMi`rzzzzzzz: die antwort von dem artular kann so nicht stehen bleiben
[11:25:34] pLuMi`rzzzzzzz: es gab kein nap zwischen der und mir!!!
[11:25:57] Shu|lieb: also erst recht kein PB
[11:26:18] Klabautermann84: bin grad mei
[11:27:41] pLuMi`rzzzzzzz: richtig
[11:28:06] pLuMi`rzzzzzzz: und der originale frechi is wie gesagt schon seit jahren nicht mehr in dem account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[ku]Hubert

Gast
Blöd das genau ihr ehrlichen SP'ler ebenfalls ein "Ehrenwort" gebrochen habt.

Frechi und Frechi(line) fällt was auf?!? Die Accs hatten ein Pb! Das ohne vorherige Kündigung gebrochen wurde.
Da ist es ebenfalls legitim diesem Acc gegenüber das "Ehrenwort" des nicht kattans zu brechen.

Eure Aktion war durchaus gut geführt, dies spricht euch keiner ab und man sieht es ja definitiv in der Akte, aber die Art und Weise,
wie es ablief (am anfang) war genauso falsch, wie das katan danach.

Von unserer Seite wird der Frechi Acc für das Brechen des "Ehrenwortes" bestraft (der Original Frechi hat dem zugestimmt).
Somit passt dein netter Reim Klabauter auch auf euch liebe SP'ler.

Ich wäre immer ganz vorsichtig, wenn sich meine Behauptungen auf Aussagen von Heidi stützen. :D

Aber schön, dass ihr sinnlose Katterei zugebt und nur nen Scheingrund vorschiebt. Das spart endlose Diskussionen wer angefangen hat und wer im Recht ist. :)
Hat nicht Heidi schon bei der Aktion aus dem Reddevilstar-Acc sinnlos rumgeheult und irgendwas von Bnd/Nap gebrabbelt? €2: Um dann anschließend wie dumm rumzukattan?
Ist schon genauso sinnlos, dass ihr kollektive Rache bei nem angeblichen "persönlichen" Bündnis verüben wollt.
Die Accs sind seit dem Verrat von Frechiline am Stamm der Memmen zerstritten.

€: Des weiteren gilt bei Stämme schon immer "Stamm vor Spieler". Mal angenommen es hätte irgendwas zwischen den Accs bestanden. Dann begeht ihr immernoch einen Vertragsbruch zwischen Stämmen - nicht zwischen Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92641

Gast
ich finde es oberstgeil geschrieben ;)
und man mus sagen ist es auch wahr geschrieben

ich habe auch ein wenig gekattert .. nach dem sie immer so gut auf freund macht und dann hintenrum einen auffrist ..
ihre reaktion . bedrohungen .. und lügen ..

und nun macht sie das selbe armes frauen zimmer
 

DeletedUser92641

Gast
Als ich noch mit Frechiline in einem stamm war bei den memmen hatte sie selbst schon zu mir gesagt ich solle doch mal bei frechi anklopfen .. sie wäre inaktive .. darauf hin meinste sie ich soll mich in die eecke von K83 adeln wo sie nun meinte mich atakieren zu müssen .. also von daher ist es schon meiner meinung zu den memmen zeiten ein bruch gewesen wen den eins voranden gewesen wäre .. da man nicht sein PB zum Futter schmeist .. oder sehe ich das falsch ..
also ist es doch wohl eh hinfällig ..

Blöd das genau ihr ehrlichen SP'ler ebenfalls ein "Ehrenwort" gebrochen habt.

Frechi und Frechi(line) fällt was auf?!? Die Accs hatten ein Pb! Das ohne vorherige Kündigung gebrochen wurde.
Da ist es ebenfalls legitim diesem Acc gegenüber das "Ehrenwort" des nicht kattans zu brechen.

Eure Aktion war durchaus gut geführt, dies spricht euch keiner ab und man sieht es ja definitiv in der Akte, aber die Art und Weise,
wie es ablief (am anfang) war genauso falsch, wie das katan danach.

Von unserer Seite wird der Frechi Acc für das Brechen des "Ehrenwortes" bestraft (der Original Frechi hat dem zugestimmt).
Somit passt dein netter Reim Klabauter auch auf euch liebe SP'ler.
 

fuchtel

Gast
ui, tolle Aktion.

Nichts anderes habe ich aber von meinen Ex-Helden erwartet. Super, macht weiter so.

Ich glaube kaum, dass ein SP'ler ein PB eingeht. Das würde gegen die Grundeinstellung des Stammes und der Spieler sprechen.

Macht weiter so und als druff!
 

Klabautermann84

Gast
Wird wohl so kommen Udo :-(

Aktueller Zwischenstand:

Verluste Frechiline: 168 Dörfer, von 7,34 auf 5,5 Mio Punkte

Verluste Frechi: ca 150 Dörfer mit falschen Kattas, davon 50 inkl. Minen, Speicher und BH
 

Schneemann1968

Gast
na wennse zu blöd sind zum adeln und nun kattan müssen weile sonst nichts anderes können (ausser noch blöd im pup blubbern) ist doch schön :p
ich ärgere mich nur das ich letztens wegen dem blöden abkommen (was ja zum glück jetzt hinfällig ist) ca. 40k kattas geschrottet habe :(
nunja kann man ja wieder aufbauen gelle :D
 

Pl0w3n

Gast
lustig is die begründung das frechi-acc son pfieser pb-brecher is^^

fragt mal euren d1v1nity acc der is auch auf mich trotz pb und freundschaft von server-anfang ich hab nich so rumgeweint aber schafft es dc nich zu adeln wird halt gekatt^^
 

Schneemann1968

Gast
aso hab vergessen......jeder der von DC kattat bekommt die quittung dafür ;-)
 

ersboeserjunge

Gast
Ich appeliere mal einfach an alle es nicht zu einem Kattakrieg kommen zu lassen, dann ist S9 noch vor S3 dicht :|
 
Oben