• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Amazonen des Südens - oder: Wer angreift ist selber böse!

Shurak

Gast
Tja, DC! fährt immo natürlich eine (kata)Aktion gegen uns. Folglich muss es auch eine seitens SP geben und diese wird kommen.

Ich hoffe, dass sich dann die Gemüter beruhigt haben, und wir wieder zu den fairen und (kata) freien Kämpfen übergehen können.
 

[ku]Hubert

Gast
Dieser Trollpost war für deine Verhältnisse zu flach und zu offensichtlich. :p
 

Klabautermann84

Gast
dafür dürfte es zuspät sein :)

ich persönlich denke, dass es dazu nie zu spät ist. Ich jedenfalls werde meinen Acc-Konzern löschen, wenn es zu nem echten Katta-Krieg kommt, wie ich es damals auch aif s3 gemacht habe. Tut weh, aber anzusehen, wie ein schöner Server zur Mistgrube verkommt muss ich mir nun auch net geben. Ich hoffe daher immer noch, dass DC einlenken wird und wieder aufs Kattan verzichtet. Bis dies soweit ist müssen wir natürlich zeigen, wie nervig das ist. Aber wir adeln ja wenigstens nebenher und kattan nur Spieler, die es verdient haben (sprich auch kattan)

Also, liebe DC-ler, denkt nochmal drüber nach was ihr lieber wollt: Nen schönen Server mit guten Kämpfen und viel Spielspaß oder ne glückliche Heidi, die auf Absprachen ******t und so den Server in die schlimmste Krise seit Sauron gerissen hat?!
 

xIkax

Gast
wäre es denn nicht erst einmal an der Zeit das sich die Stammesverantwortlichen von !DC! zu wort melden?

Das gewisse Personen Dinge verdreht haben und das nun der angebliche Grund für die Katterwut ist, sollte inzwischen weitläufig aufgeklärt sein...

Nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben

es gab nach der Zeit der Memmen weder ein Nap noch ein PB zwischen frechi und frechiline

Jeder gute Stamm sollte Diplomatisch genug sein Hintergründe zu erfragen und selbst im Krieg sollte ein guter Stamm sich nicht hinter seiner Feigheit verstecken und schmollend wie ein kleines bockiges Kind die Spielsachen kaputt machen...

Wozu wurde ein Abkommen welches kattan bestimmter gebäude beinhaltet denn gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torzyras

Gast
Es wurde überhaupt gar kein Abkommen gemacht und die Stammesverantwortlichen von DC melden sich durchaus zu Wort, jedoch wird das nicht in diesem dreckigen, miesen Propagandaloch, das voller serverfremder oder früher s9 spielender Aasgeier ist, die sich auf jede noch so unseriöse Propagandainformation stürzen, sie fressen und in den Inhalt und die Bedeutung noch so viel hineininterpretieren, ausdiskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabautermann84

Gast
Nanana, wer wird denn da behaupten, meine Propa sei unseriös ^^

Wir stehen ja in Gesprächen mit DC, das ist ja kein Thema, ein bissel Spaß verstehen im PuP wäre aber doch schön. Und zum Abkommen: Beide Seiten haben sich damit gebrüstet, nicht zu kattan, eine Seite hat sich dran gehalten... Da kann man nix falsch reininterpretieren. Und nur, wei nie explizit gesagt wurde "Wir haben jetzt ein Abkommen", heißt das nicht dass es nciht existiert. Es wurde mehrfach von beiden Seiten bestätigt, dass ein solches Abkommen herrscht, jedenfalls waren wir uns da bei den bisherigen Katta-Ausrutschern immer einig. Wenn Heidi meint, S9 nun kaputt machen zu müssen, weil sie nicht mehr kuscheln darf, dann sollte man dem Einhalt gebieten. Offensichtlich kommt von dem Acc außer kattan keine Gegenwehr, so wars bei reddy und diesmal ist es auch so, nur eben im größt möglichen Stil. Dass DC nun all ihr Reden einfach über Bord wirft und ihrem Gollum folgt, kann ich nicht verstehen, denn ich hatte euch ein gewisses Niveau und vor allem das nötige Maß an Ehre, zu einem Wort zu stehen, doch zugetraut...
 

DeletedUser43777

Gast
Mehrere Dinge, die hier klargestellt werden müssen:

1. !DC! hatte noch nie ein Abkommen oder eine Absprache, was den Einsatz von Katapulten betrifft. Überhaupt nichts in der Richtung, ausser, dass es auch bei uns viele gibt, die den Einsatz von Katapulten ablehnen.

2. Die Geschichte mit frechi und frechiline ist tatsächlich noch nicht endgültig geklärt. Und die allerwenigsten hier haben auch nur den geringsten Einblick in das, was wirklich geschehen ist. Ich bitte deswegen, vor allem von solch seelenverletzenden Angriffen auf Heidi abzusehen.

3. Die SF von !DC! und ~SP~ werden sich zusammen setzen und über das weitere Vorgehen beraten.
 

DeletedUser25539

Gast
jedoch wird das nicht in diesem dreckigen, miesen Propagandaloch, das voller serverfremder oder früher s9 spielender Aasgeier ist, die sich auf jede noch so unseriöse Propagandainformation stürzen, sie fressen und in den Inhalt und die Bedeutung noch so viel hineininterpretieren, ausdiskutiert.

1. wenn das jeweilige weltenpup nur für diejenigen spieler wäre, die noch aktiv auf dieser welt sind, wäre es gewiss so eingestellt.

2. warum liest dann hier, wenn es mies ist? zwingt dich sicherlich keiner zu!

3. ehemalige aktive haben gewiss teilweise mehr durchblick als du!

und nu trink dir ne tasse kaffee und komm mal wieder runter ...
 

DeletedUser16092

Gast
Die Propaganda ist voll schlecht und die Aktion total lächerlich :cool:

Hehe auf S9 ändert sich ja nix mehr ^^

Ansonst go SP - Guerilla go :-D
 

DeletedUser103678

Gast
Die Propaganda ist voll schlecht und die Aktion total lächerlich :cool:

Hehe auf S9 ändert sich ja nix mehr ^^

Ansonst go SP - Guerilla go :-D


Deine Meinung kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen finde das mit dem Gedicht stark gemacht und die Map auch
Steckt mehr Arbeit dahinter als man denkt^^

Mach eine bessere Smith dann kannst reden
 

DeletedUser16092

Gast
Gut das du die Ironie erkannt hast o_O

Und klar mach ich es besser als Gunni :)
 

Torzyras

Gast
1. wenn das jeweilige weltenpup nur für diejenigen spieler wäre, die noch aktiv auf dieser welt sind, wäre es gewiss so eingestellt.

2. warum liest dann hier, wenn es mies ist? zwingt dich sicherlich keiner zu!

3. ehemalige aktive haben gewiss teilweise mehr durchblick als du!

und nu trink dir ne tasse kaffee und komm mal wieder runter ...

ach, ich mag kein'n kaffee, ich bleib auch so ruhig^^
und die beste antwort darauf ist eigentlich der post unter deinem :)
 

[ku]Hubert

Gast
Blöd das genau ihr ehrlichen SP'ler ebenfalls ein "Ehrenwort" gebrochen habt.

Mehrere Dinge, die hier klargestellt werden müssen:

1. !DC! hatte noch nie ein Abkommen oder eine Absprache, was den Einsatz von Katapulten betrifft. Überhaupt nichts in der Richtung, ausser, dass es auch bei uns viele gibt, die den Einsatz von Katapulten ablehnen.

Ok.

Zusammenfasstung: Artular gesteht ein etwas gebrochen zu haben. Kurze Zeit später springt der Big Acc aus seinem Versteck und behauptet, es hätte nie etwas gegeben.

Entscheidet euch jetzt!
 

Pl0w3n

Gast
naja ich ärger mich über den schweizer support der aus lächerlichen gründen sperrungen verhängt -.- und auf s9? kp^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ja der hat se nich mehr alle.. sperrt einfach so brave member^^

go ers go :mrgreen:

und zu s9.. naja.. ers und ich haben gelöscht, was erwartest du^^

s9 geht unter.. liegt vllt nicht allein an uns aber das puP wird darunter leiden.. so ich geh ma wieder in mein rl exil :p


000203D1.gif
 
Oben