• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Anfänger

nurseryman96

Gast
Jedes Mitglied mus allen eine Freundschaftsanfrage geben, damit jeder weiß wer on ist; Jeder muss der SF UV-geben, die nur bei gelb angenommen wird...
Leider hällt sich Artaburu nicht daran.
Nimmt UV, kickt den Spieler, und lässt Adeln.
Da bekommt man doch schon Bauchschmerzen...

Also Vorsicht vor den Anfängern, es könnte sein, dass da jemand besonders schlaues sitzt, und mit allen Mitteln groß werden will.
 

DeletedUser140403

Gast
Dieser Artaburu scheint ein ganz schön gerissenes Kerlchen zu sein...bisher nur negatives über ihn gelesen...

Aber kannst du das auch belegen?
 

DeletedUser150629

Gast
Ganz einfach:
Erzwingen von UVs -> melden -> Sperre.
 

nurseryman96

Gast
Ihr kriegt mich nicht.

ist es Beleg genug?

Nein auch ich würde es so einschätzen, dass man sie dafür nicht belangen kann. Rechtlich ist man selbst schuld wenn man eine UV vergibt.
Wie das natürlich moralisch aussieht, ist doch eine ganz andere Sache.

So wie ich dieses Spiel kenne, rächen sich solche miesen Nummern wenn nicht sofort, dann später.
Ich kenne DS gut genug um zu wissen dass ich mit dem mir anvertrauten acc nicht wirklich eine Chance habe, wenn man mich von der Welt holen will.
Aber mit dem heutigen Post habe ich zumindest dafür Sorge getragen, dass bald jeder in der Region weiß mit wem er es zu tun hat, wenn er sich auf diese Person einlässt!
Daher bin ich mir sicher, dass sie sich soeben Ihr eigenes Grab geschaufelt hat. - Dauert auch nicht mehr lange bis sie hereinfällt.
 

Labtec...

Gast
ist es Beleg genug?

Nein auch ich würde es so einschätzen, dass man sie dafür nicht belangen kann. Rechtlich ist man selbst schuld wenn man eine UV vergibt.
Wie das natürlich moralisch aussieht, ist doch eine ganz andere Sache.

So wie ich dieses Spiel kenne, rächen sich solche miesen Nummern wenn nicht sofort, dann später.
Ich kenne DS gut genug um zu wissen dass ich mit dem mir anvertrauten acc nicht wirklich eine Chance habe, wenn man mich von der Welt holen will.
Aber mit dem heutigen Post habe ich zumindest dafür Sorge getragen, dass bald jeder in der Region weiß mit wem er es zu tun hat, wenn er sich auf diese Person einlässt!
Daher bin ich mir sicher, dass sie sich soeben Ihr eigenes Grab geschaufelt hat. - Dauert auch nicht mehr lange bis sie hereinfällt.

Wir werden sehen wer die Welt gewinnt ;-)
 

DeletedUser138161

Gast
Wär ja blöd wenn Artaburu gesperrt wird, dann kann lionghghgh ja nichts mehr adeln :mrgreen:
 

Marco-Polo

Gast
will ich doch garnicht?=)

bin doch jetzt in nem ganz anderen Stamm:mrgreen:
 

nurseryman96

Gast
Ich kann da eigentlich keinen Regelverstoß sehen.
Dass Not-UV in einigen Stämmen verpflichtend sind ist bekannt.
Das sich dann jemand einloggt, kann man nicht verhindern?

Aber selbst wenn, wie meine Vorredner schon schrieben, braucht man keinen Sperren lassen.
Moralische Sünden wurden da wo ich herkomme immer von den Nachbarn bearbeitet. So funktionierte das alte DS und ich bin guter Dinge, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich kann da eigentlich keinen Regelverstoß sehen.
Dass Not-UV in einigen Stämmen verpflichtend sind ist bekannt.

Zum dritten Mal:
Verpflichtend = verboten -> Regelverstoß.
Egal, ob angenommen wird oder nicht, ob NotUV oder sonstwas.

"Jeder muss mir/der SF eine UV-Anfrage schicken(,sonst gibt es Kick, Aufadelung, whatever)" = regelwidrig.
Regelverstoß -> melden -> Sperre.
 

nurseryman96

Gast
Danke für die Aufklährung, aber Sperren ist was für Feiglinge.

Lassen wir AG entscheiden.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138161

Gast
§5) Kommunikation
Es ist verboten die UV eines anderen Spielers zu erpressen (gib mir Deinen Account unter UV, sonst greife ich Dich an/adel ich Dich/werfe ich Dich aus dem Stamm).

Solange ihn aber niemand meldet kann ich mir schwer vorstellen dass der support da was macht. (Und es vermutlich auch darauf ankommt, wie explizit man das gesagt hat)


Aber mal ehrlich wer will sich denn den Spaß versaun ;-)

Angreifer: Artaburu
Herkunft: GameOver004 (503|502) K55

Anzahl: 1019 1141 0 1135 0 0 0 346 0 0 1 1
Verluste: 1019 1141 0 1135 0 0 0 346 0 0 1 1
 
Reaktionspunktzahl
2.838
[..]
Moralische Sünden wurden da wo ich herkomme immer von den Nachbarn bearbeitet. So funktionierte das alte DS und ich bin guter Dinge, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.
"Das alte DS" ist tot :mrgreen: Seit wann kann man denke ich nicht genau sagen, aber die 80er Welten scheinen teilweise schon regelrechte Schlammschlachten gewesen zu sein.
 

DeletedUser153185

Gast
Jedes Mitglied mus allen eine Freundschaftsanfrage geben, damit jeder weiß wer on ist; Jeder muss der SF UV-geben, die nur bei gelb angenommen wird...
Leider hällt sich Artaburu nicht daran.
Nimmt UV, kickt den Spieler, und lässt Adeln.
Da bekommt man doch schon Bauchschmerzen...

Also Vorsicht vor den Anfängern, es könnte sein, dass da jemand besonders schlaues sitzt, und mit allen Mitteln groß werden will.

Dich braucht niemand, kein Stamm, kein Spieler

......................heul doch, du Clown! :cool:
 

Marco-Polo

Gast
Dich braucht niemand, kein Stamm, kein Spieler

......................heul doch, du Clown! :cool:

wer das heulen anfangen wird ist offensichtlich^^
ich geb euch höhstens 2 wochen, dann könnt ihr auch nichtmehr die plätze auffüllen, die ihr durchs kicken oder durchs entlassen der geadelten spieler habt
 

DeletedUser153185

Gast
Dieser Artaburu scheint ein ganz schön gerissenes Kerlchen zu sein...bisher nur negatives über ihn gelesen...

Aber kannst du das auch belegen?
Natürlich nicht.

Blödschwätzer können nie was belegen.

"Dieser Artaburu" ist ein prima SF und ein hilfsbereiter Kamerad.
Bei Vollpfosten, Blödschwätzer und Ratten ist "er" allerdings gnadenlos.

nurseryman96 hat sich nicht mit einem einzigen Speer beim Deffen beteiligt.
Der Acc war praktisch nicht existent, deshalb wurde nurseryman96 gekickt"
 

nurseryman96

Gast
nurseryman96 spielt diesen acc erst seit gestern Mittag!

Und wenn die kleine euch nichts geschickt hat, könnte das wohl am Tonfall liegen in dem Ihr mit euren Befehlsempfängern zu kommunizieren pflegt.
Mitglieder habt ihr ja keine, dass sind doch nur Sklaven...
Würde mich ja mal interessieren wie euer Forum aussieht, bei den Nachrichten die Ihr so verbreitet. So was hab ich noch nie bei DS gesehen.

Und wer hier blödschwätzend ist, erschließt sich doch jedem der das Forum mit offenen Augen ließt. Somit schneidest Du dir mit jedem post ins eigene Fleisch.
 

Labtec...

Gast
Schinum mein Bester du brauchst mich hier nicht zu verteidigen, sollen sie denken was sie wollen ;-)
Ich habe die UV's so ausgewertet, wies mir am besten schien.
 
Oben