• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Anfänger

Marco-Polo

Gast
nen kleiner einblick wie Arataburu so tickt:D

Zur geschichte: habe heut nacht gegen 4 paar buden gespyt und wollte auf 7 uhr 4 ags timen...

Abschickzeitpunkt 5:15(ist wichtig um die mails zuverstehen:D)
vorher paar fakes rausgehaun:D

Artaburu Feb 24 04:20
"""

lionghghgh Feb 24 04:21
na du nachteule^^

Artaburu Feb 24 04:21
"""

lionghghgh Feb 24 04:21
verschlüsselte nachrichten :O

Artaburu Feb 24 04:22
""" schade um deine ags was

Artaburu Feb 24 04:23
und das timen solltest du echt noch lernen

lionghghgh Feb 24 05:00
:( dabei geb ich mir sooo mühe:(

Artaburu Feb 24 05:01
hast doch eh nur eine off du noob

lionghghgh Feb 24 05:01
Splitten ftw!

Artaburu Feb 24 05:01
11 ist gleich zu weißt ja noch wie aktiv wir waren ne spiele besser die sims du noob

lionghghgh Feb 24 05:03
Warum denn gleich so ausfallend:( so viel temprament um diese uhrzeit is mir to much! Ich geh lieber schlafen:/

Artaburu Feb 24 05:04
das solltest du und träume süß von deinen nicht zurück kommenden truppen grins

Artaburu Feb 24 05:25
noob das wird nicht klappen mit deinen ags auf 004

Artaburu Feb 24 05:33
das timen hast du nicht drauf lach

Artaburu Feb 24 05:34
und nicht vergessen mama hat die app drauf du noob

Artaburu Feb 24 06:05
taschentücher bekommst du beim support gratis, grins. was ist so still bist auf einmal noob

Artaburu Feb 24 06:53
und den wall zeihe ich in 4 min mit pa,s hoch noob. du geh mal schön farmen für neue ags lach. und übe das timen nächste mal an die bb dörfer erstmal bevor du dich mit mir ein lässt

Artaburu Feb 24 07:03
bombe

Artaburu Feb 24 07:05
und ich kenne deine off jetzt noob noch besser zu wissen.
die hole ich mir beim nächsten mal. adel bb dörfer besser

Artaburu Feb 24 07:08
taschentücher schon geholt noob, sind gratis. und bist auf einmal so still sprache verschluckt lach

Artaburu Feb 24 07:14
so still was ist

Artaburu Feb 24 07:20
lach mich weg

sie freute sich wie nen 12 Jähriges Mädchen 4 ags rausgetabbt zuhaben als hätte sie ne neue Puppe geschenkt bekommen:D

nunja mich beeindruckt das relative wenig... nächstes mal wird halt gößer gesplittet:p

/Marco

PS.: Das timen der AGs=

1. AG 24.02.15 07:03:59:400
2. AG 24.02.15 07:03:59:596/196 ms
3. AG 24.02.15 07:03:59:724/128 ms
4. AG 24.02.15 07:03:59:851/127 ms


sooooooo schlecht find ich das garnet ma:D
angesichts der tatsache das sie selber auf 4 sek timt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140403

Gast
@Artaburu: Vllt solltest du mal an deinem Umgang etwas tun, so kommst du hier wohl nicht allzuweit...
Der Wortschatz ist nur auf "Noob" begrenzt...

Bisher der meist gehasste Account auf dieser Welt - von dem was man so hört bzw. liest in sämtlichen Foren und PNs...
 

DeletedUser140403

Gast
@Artaburu: Wie unsympathisch kann eine Person denn sein? :D
Wir werden uns auf dieser Welt noch wiedersehen, ich glaube du hast damit deinem Stamm keinen Gefallen getan ;)

"Du kannst nicht mehr antworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat"


RacheEngel20 Feb 24 12:51
Hi [player]Artaburu[/player],

bisher hört / liest man von dir nur negatives...

Ich bzw wir von [ally]Boss![/ally] wollen mal wissen wie du wirklich tickst...

Man sollte immer zwei Seiten der Medaille anhören...

Also hau mal in die Tasten und erzähl mal deine Sicht der Dinge...

Weil bisher - sollte dein Stamm mal in Zukunft auseinander fallen - bezweifle ich das du hier auf dieser Welt einen anderen nicht Stamm finden würdest...

Artaburu Feb 24 12:54
Wenn es so wäre, die sie erzählen.
Wären doch schon alle meine Spieler weg oder ?

Die umliegenden Stämme haben Angst vor uns, und grade vor mir.
wegen meiner langen Ds erfahrung.

Hoffe es reicht dir. mfg ulrike

Artaburu Feb 24 12:54
Sowas bekomme ich nur heute von meinen spielern und bnd geschrieben.

Guten Morgen Artaburu,

Ich hege den dringenden Verdacht, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, ab welchen der Feind nicht mehr nur Verbündete bei den "Neurtalen" sondern bei ihrem direkten Feind, also bei uns sucht.

Dies schließe ich aus der Nachricht von Baroness Cassela, welche mit Verlaub, eine der schlechtesten Ausreden ist, die ich in meinen nun fast 5 Jahren DS je gehört habe.

Einerseits gewinnt er durch ständige Wiederholung seiner ersten Begründung an Textlänge. Dies lässt daraus schließen, dass Ihm keine weiteren Dinge eingefallen sind, die er dort hätte nennen können.
Hinzukommt seine Aussage, dass "Dein Arm schon bis zu Ihnen [Unseren BNDs] reicht". Dies ist an den Harren herbeigezogen. Selbstverständlich üben wir, erstrecht Du, Drück auf unsere BND-Partner aus. Dadurch ändert sich aber nicht der sogenannte Führungsstil der selbigen.

Lange Rde, kurzer Sinn, ich befürchte stark, dass dies durch Abwerbung, zumindest Begünstigt wurde. Allerdings sollte einen auch klar sein, dass dies in jedem Fall nur die Spitze des Eisberges darstellt.

Danke, das Du Dir die Zeit genommen hast meine Nachricht zu lesen.

Artaburu Feb 24 12:56
und ich time dir jeden ag raus egal wie der kommt. das war heute.

Eintreffend (7) Ankunft
ags heute um 07:03:59:400 0:48:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
heute um 07:03:59:509
ags heute um 07:03:59:596 0:48:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
ags heute um 07:03:59:724 0:48:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
ags heute um 07:03:59:851 0:48:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
» Unterstützung anfordern

RacheEngel20 Feb 24 13:05
Die Info mit dem raustimen interessiert mich / uns nicht...
Das kann auch bei uns auch der letzte in der (Stammes)Rangliste...

Uns interessiert eher das "menschliche" und das soll bei dir nicht gerade gut ausgeprägt sein...

Deswegen würden wir in der Hinsicht gerne deine Stellung anhören...
Weil, früher oder später werden auch wir uns begegnen und wenn man jetzt schon nur noch negatives hört ist es klar wie wir dir begegnen würden...

Da wir aber Wert darauf legen beide Seiten anzuhören, hast du hier die Möglichkeit deine Sicht der Dinge darzustellen...

Sind denn die Anschuldigungen richtig das du dich unter falschem Namen im Forum anmeldet und Käse verbreitest?
Ist denn richtig das du Member kickst und die UV Regel missbrauchst um diese aufzuadeln?

Und das kleine Spieler dem "größten" im Stamm aus der Hand fressen ist doch ganz üblich...also heißt es immer noch nicht das du von denen "geliebt" wirst...

Artaburu Feb 24 13:06
was möchtest du, grins !! spiele in deine lieger und nerve mich nicht
 

Marco-Polo

Gast
Du brauchst keine angst haben, ihnen werdet ihr mit 100% sicherheit nicht begegnen:D

Die Zeit wodurch man sich mit PPs einen enormen vorsprung holen konnte ist fast vorbei=)
nun langsam kommt es auch auf skill an, und den hat sie wie des öfteren bewiesen leider garnicht!


und da ich quasi in ihr liege:D hat sie ganz schlechte karten:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Labtec...

Gast
Demfall wende ich mich eben auch noch an die anderen hier
Man kann auch pps einsetzen und trotzdem gut sein grins
ich schaue nur dass ich ein wenig schneller in eine dominante stellung komme ;-)
 

DeletedUser137672

Gast
"Das alte DS" ist tot :mrgreen: Seit wann kann man denke ich nicht genau sagen, aber die 80er Welten scheinen teilweise schon regelrechte Schlammschlachten gewesen zu sein.

Meiner Meinung nach schon, als Bogen & Co. dazugekommen sind.
Allerspätestens aber seit der Einführung des Pay2Win-Prinzips.
Neuerdings scheint es ja schon Server zu geben, bei denen selbst das Farmen unterbunden ist (Beute deaktiviert)

angesichts der tatsache das sie selber auf 4 sek timt:D

Offenbar hat sie es ja hinbekommen, deine zugegebenermaßen nicht ungekonnt getimten AGs rauszutimen.

Demfall wende ich mich eben auch noch an die anderen hier
Man kann auch pps einsetzen und trotzdem gut sein grins
ich schaue nur dass ich ein wenig schneller in eine dominante stellung komme ;-)

Lieber Labtec... ,
bei allem Respekt, wenn du dich für Artaburu ausgeben möchtest, solltest du deinen Wortschatz stark mindern. Dass du es nötig hast, dich für andere auszugeben spricht für sich.
 

DeletedUser150629

Gast
Meiner Meinung nach schon, als Bogen & Co. dazugekommen sind.

Spiel Welten ohne Bogis.

Allerspätestens aber seit der Einführung des Pay2Win-Prinzips.

Spiel ungerade Welten.

Neuerdings scheint es ja schon Server zu geben, bei denen selbst das Farmen unterbunden ist (Beute deaktiviert)

Kein massiver Vorteil durch 24/7-Hardcore-A/B/C-Klickskill? Was für ein Kackspiel!!!!!11

Offenbar hat sie es ja hinbekommen, deine zugegebenermaßen nicht ungekonnt getimten AGs rauszutimen.

Ist auch gar nicht mal so übertrieben schwierig.
 

DeletedUser138746

Gast
Angesichts der Tatsache, dass meine AGs nur 5 Stunden zu Artaburu laufen würden, würde ich das PP verdienen ad acta legen und Artaburu einen klatschen:D
 

nurseryman96

Gast
Ist den Schinum jetzt voll und ganz in Artaburu aufgeganen?

Ist er sotief hinten rein, dass er garnicht mehr zu sehen ist, oder ist er aufgefressen?
 

DeletedUser153343

Gast
BB-Dörfer haben demnächst mehr Truppen als Artaburu :D

Liebe Ulrike (Artaburu; Labtec wie auch immer alias Manni1982),

bin ja sowieso dein größter Fan ^^. Auf vergangenen Welten habe ich dich kennengerlernt. Hast mich immer so n bisl an Adolf erinnert - bloß halt in weiblich, wenn du so im Stammesforum unterwegs warst :D ... "er" musste ja sein verlorenen linken Hoden früher kompensieren - ich frage mich, was es bei dir wohl is?? :D

den letzten SpayInc von dir habe ich genossen ... im allgemeinen muss ich schon sagen, das ihr "sehr professionell" vorgeht ... man könnte ja glatt auf den Gedanken kommen ihr wüsstet, was ihr tut :D XD hab dich auf jeden Fall schon im Profil verewigt für die Nachwelt ... und ich rufe hier nochmal auf: Sammelt für Artu, dass sie wieder genügend Späher hat und mal vernünftige SpayAngriffe startet :D (späher)

bei dir zittiere ich gerne die Worte vom ehemaligen Hochwürden:


Auch deine ominösen Zeichnungen von deinen Träumen (Rangesliste) ist ein Meilenstein in diesem Forum hier. Die Ironie fühlt sich von dir verarscht und du merkst es nicht :D das is das geilste dadran ... immerhin bist du mit Abstand einer der verrücktesten Fremdschämfaktoren hier im Forum.
Ich glaube in deinem Familienbetrieb kommst du einfach nicht zum Zuge - Mammi und Pappi lassen die kleine 35jährige Tochter nicht zu Wort kommen :D - muss man das aber im Game auslassen und jeden x-beliebigen Member im Game von der Seite anmachen??? Gut gemeinter Tipp von mir: Geh mal zum Psycho-Doc und lass mal gründlich deine Seele durchchecken ... wenn's da überhaupt was zum checken gibt :D


LG Dein Lord Castro (Tobi)
 

skyline78

Gast
Demfall wende ich mich eben auch noch an die anderen hier
Man kann auch pps einsetzen und trotzdem gut sein grins
ich schaue nur dass ich ein wenig schneller in eine dominante stellung komme ;-)

auf dem rücken liegend, mit händen und füssen richtung himmel


D
 

Labtec...

Gast
Die Rangliste ist die Vorhersage für in 3 Monaten und ich habe genug Quellen die dies bestätigen können grins
Wir haben die allerbesten Spieler bei uns, ein paar hinken momentan noch nach da sie nicht in die geldtasche greifen aber langfristig kommen die schon noch ;-) vor allem dank unseren super beziehungen mit boom läuft die welt
 
Oben