• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Anfänger

DeletedUser150629

Gast
Ich spiel ja nicht mal auf der Welt, aber nach dem, was man hier so liest, musst du ein Vollpfosten ohnegleichen sein.
Batscht die doch von der Welt und gut ist. Go, Julian!
 

DeletedUser157973

Gast
Danke für die Warnung! Wir werden auf der Hut sein.
 

DeletedUser140403

Gast
Wenn ich mir nun ein paar Wochen später die Punkte und die Sprüche von Artaburu anschaue komm ich aus dem lachen gar nicht mehr raus...^^
 

DeletedUser128726

Gast
Hast immerhin noch ne Widmung in unseren Dörfernamen bekommen, darfst dich geehrt fühlen :p

Achja, für alle unwissenden, sie versucht dasselbe auf W116 wieder ^^ Sie macht sich mehrere Accounts und adelt die kleinen dann auf(Sie wird´s wohl nie ändern)
 

DeletedUser

Gast
Und sie hat es wieder getan.

W116 hat sie zugeschlagen. RIP Bashbrothers. Aber wir werden dich kriegen Artaburu oder Manni oder Labtec.

Dieses Mal kommst du nicht ungestraft davon!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß. Bekam da auch eine anfrage. Als mein acc Partner sie dann auf ihre linken Aktionen angesprochen hat, hat sie komplett wirre forumseinträge weitergeleitet, die beweisen sollten dass sie gaaanz ehrlich ist :D
 

DeletedUser

Gast
Auch auf w122 ist sie wieder da. Mit dem Acc Königin ulimanni.
 
Oben