• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Die Auserwählten" (~D_A~) sucht DRINGEND Mitglieder!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Stämme mitstreiter,

der erst frisch gegründede Stamm "Die Auserwählten" (Abkürzung: ~D_A~) sucht DRINGEND noch Mitglieder.
Aufnahmebedingungen gibt es keine auser wie es in einen Browsergame sein sollte auch ab und zu mal Online zu sein.

Wir sind nicht auf die "Overpro Gamer" aus sondern denken das auch viele kleinere Leute durchaus etwas ausmachen können!

Erstmal zu den Grudnlegenden:

- Der Stamm ist KEIN KRIEGSSTAMM!!! Wir sind eher auf Wirtschafftliche und Diplomatische Erfolge und ein WIR Gefühl aus, als auf Kriegsschreie!
- JEDER DARF BEITERTEN EGAL WIE SCHWACH ER IST!
- Jeder der einfach nur in einen Netten Stamm sein möchte ohne Forderungen wie z.B. "bis Sonntag müssen alle unter 1000 pkt die 1000 pkt erreicht haben sonst fliegen sie raus!" ist hier genau richtig.
- Jeder KANN wenn er will auch Aufgaben im Stamm übernehmen wie Planung, Diplomatie usw usw

Wer dabei sein möchte soll einfach eine Nachricht mit den Betreff "Ich bin dabei" an "Darklink2000" senden.

Ich hoffe ein paar von euch schließen sich den Auserwählten an.
Bis dann, wir sehen uns!

mfg
Darklink2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben