• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die BÜLD ist zurück- Der Dieter Bohlen unter den DS-Magazinen

DeletedUser

Gast
Ja.
Dann hab ich dich falsch verstanden da ich dachte das du meinst das ich glaube das das was schwieriges ist und ich damit angeben will :mrgreen:

ich halte es nicht für schwer, sondern für unmöglich :p

dachte immer man kann nur 5 angriffe pro sekunde losschicken

=> 300 fakes = min. 1 min (+20 sec.)

=> 200 fakes = min. 40 sec. (+20 sec.)

und das nur wenn du immer auf die ms richtig den 6ten angriff haust...

auf angeben tipp ich auch mal :p
 

DeletedUser

Gast
nicht unmöglich.

Es ist unmögich aus einem dorf in einer sec 5 angriffe raus zu schicken ;-)


edit//

Oder war es nicht sogar das es nur unmöglich ist von einem dorf aus auf ein anderes in 1sec mehr als 5 zu schicken? Weiss ich nicht mehr genau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60905

Gast
dann dreh doch mal ein video wenn du 300 fakes in 40 sec. abschickst ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
@ Rambo hast du die igm noch?
(Da stand das drinn da warn die zahlen ;-) Also ich weiss ncoh da war was mit 20 sec und einmal was mit 40sec^^)


@tonnik

Brauche dein skype-addy... hab das vid ;)
 

DeletedUser97899

Gast
LoL

wie das hier ausartet^^

übelV Fred wird zu ner Diskussion über Fakes und wieviel man wie schnell wegschicken kann^^
 

DeletedUser

Gast
300 Fakes in 40 sek sind nur n problem, weil 5 angriffe pro sek max erlaubt sind...aber die regelt gilt glaub ich für angriffe auf 1 dorf...
kA worums hier jetzt geht, um 1 oder mehrere...
Jedenfalls 300 Angriffe in 40 sek ankommen lassen sollte jeder noob können
 

DeletedUser

Gast
die frage ist 300 in 40 sek abschicken, wenn ich das richtig verstehe, ich habe es mal probiert, beim 80 tab is mein pc abgegackt^^.
mfg
 

DeletedUser

Gast
hmm....
beim farmen hat man doch meistens locker über 100 offen.
Also von daher gibts da kein problem.
Nur wie das bei 300 aussieht weiss ich nicht.
Kann mir nur schwer vorstellen dass wenn man die so schnell wie möglich abfeuert dann ist es nur normal das mindestens 30 nicht abgeschickt wurden.
vieleicht ist das aber auch nur bei mir so.....
 

DeletedUser

Gast
numbobo wie wärs wenn du mal ag's in 48ms abschickst und keine Fakes, das Fake Thema is iwie mehr als langweilig^^
Denke Rambo bietet sich gerne als Versuchsobjekt an :p
 

DeletedUser

Gast
ohh nein ich habe den spawni reingeritten....ob er meine quelle ist wisst ihr ja trotzdem net...nur weil ich nen namen von übelV genannt...??o_Odann kann ich ja auch gleich andere namen hinschreiben und ihr werdet die auch kicken wahh^^
aber wenn ich spawni dörfer schenke um dir den weg zu zuschnüren dann mach ich das auch und wenn er mir plötzlich mitteilen muss das du ihm alles verboten hast was zu adeln dann weiß ich halt drüber bescheid...


sollen sich die anderen doch amüsieren mich stört das ja net....naja der dünschiss hat aber irgendwie viel informationen in sich wie kannste das denn erklären..^^


mein halb wissen reicht aus um genug zu wissen um übelV auf dauer den hahn zu zudrücken...


tja wenn ihr gegen DRVR laufen werdet(was ihr werdet) dann heult irh wieder rum warum wir ihnen die dörfer gegeben habe...spieler wie lord Claw sind net lange zu halten..(ps:forum ist sehr nützlich)^^


darf ich mal die stelle im forum sehen?
und ähmm ich habe das gefühl das du die 1,5k hütten für drvr hochziehst
den früher oder später sind wir wieder vor deiner tür :twisted:
 

DeletedUser60905

Gast
hey, also ich hab mir des jetzt alles ma ganz entspannt bei ner tüte chips durchgelesen.

also zur propa: sehr gut gemacht, kann man sich sehr gut durchlesen.

zu pedder: du warst ja mal echt cool, aber irgendwie hast du dich sehr verändert. wir haben uns mal gut verstanden, aber was du hier so von dir gibts..sag ich mal nix zu^^ außerdem, ich dachte des ist dein letzter kampf danach willst du mit ds aufhören und dich um dein RL kümmern, jetzt adelst du neue dörfer im ALARM gebiet, des muss mir mal einer erklären.

mfg

ich will antworten :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihm Alarm! feindlich gegenüber stehn würden, würde er da oben keine Dörfer bekommen..bzw gekattat werden oder so...genug? :p
 

klimklim

Gast
Also, ich find es richtig toll, dass ich hier noch so viele stämme kenne von meiner s31 zeit^^
vielleicht kenn mich ja sogar noch der ein oder andere.
aufjedenfall find ich die propa richtig klasse, auch wenn sie schon etwas länger vorhanden ist.
was mich persönlich gerade interessiert, xokina84x hat oft die drphung erhalten, warte bis wir bei dir sind. ist daraus was gworden?

lg klim
 

DeletedUser

Gast
xokina84x ist mitlerweile beim verbündeten von übelV....:)P)

ja dich kenne ich noch somal du auf k65 gelegt hattest...gg
 

DeletedUser103421

Gast
@pedder:Geh schlafen oder suche dir eine Freundin.

PS:Hunde müssen doch aus dem Pub draußen bleiben!?!o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich würde jetzt einfach mal sagen die ruhe hat ein ende.

Let s get ready to rumble!!!! :>
 

DeletedUser

Gast
Hehe.

hab auch gehört das sich die übel und We_win front über äktschn aufm server freuen. ;)
 

DeletedUser

Gast
btw^^

24n1a2v.jpg


:p h4il uns zum erreichen der Mrd.
 
Oben