• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Börsenaufsicht informiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yandel

Gast
Lindi, wenn ich den Thread eröffne, hab ich dann Hausrecht? Kann ich dann vllt. Ron aus dem Thread verweisen? :smile:



Zur Propa:
Das ist kein Versuch hier alles niederzuflamen, ich bin mir auch keinerlei Real-Life-Flames bewusst, auch wenn mir von mehreren Personen gesagt wurde, dass ich hier flame. Ich wollte nur zeigen, dass dieser ganze Opel-Aufbau wohl nicht allzu gut geplant ist, wenn mehrere Spieler den Stamm sofort wieder verlassen und halb Ex-SoL dabei ist, obwohl doch heftigst abgestritten wurde, dass man diese Leute aufnehmen will.
Maaaan, maaaan, maaan....
 

DeletedUser124535

Gast
Lindi, wenn ich den Thread eröffne, hab ich dann Hausrecht? Kann ich dann vllt. Ron aus dem Thread verweisen? :smile:



Zur Propa:
Das ist kein Versuch hier alles niederzuflamen, ich bin mir auch keinerlei Real-Life-Flames bewusst, auch wenn mir von mehreren Personen gesagt wurde, dass ich hier flame. Ich wollte nur zeigen, dass dieser ganze Opel-Aufbau wohl nicht allzu gut geplant ist, wenn mehrere Spieler den Stamm sofort wieder verlassen und halb Ex-SoL dabei ist, obwohl doch heftigst abgestritten wurde, dass man diese Leute aufnehmen will.
Maaaan, maaaan, maaan....

naja wenn du meinst ;-), aber es ist ja eine propa, da gabs noch viel heftigere soweit ich mich erinnere
 

Ron der 3

Gast
Schreib ruhig weiter.
Soll Opel zeigen was es ist.
Da ich dich kenne und bestens informiert bin, stehe ich über solche Aussagen.
Ich finds einfach nur peinlich.

Sorry ? Du kennst mich ? Und bist bestens Informiert? Ich fürchte nicht. Sonst würdest du mal in dich gehen und nachdenken wie weit so was gehen kann. Mit so was kann man im RL großen Schaden anrichten und hinterher nicht sagen das hab ich ja so nicht gewollt. Das können noch nicht mal die Kinder in deiner Schule behaupten. Also geh in dich und fang an wieder normal zu spielen. Wut hin oder her.

Ron
 

DeletedUser

Gast
Sorry ? Du kennst mich ? Und bist bestens Informiert? Ich fürchte nicht. Sonst würdest du mal in dich gehen und nachdenken wie weit so was gehen kann. Mit so was kann man im RL großen Schaden anrichten und hinterher nicht sagen das hab ich ja so nicht gewollt. Das können noch nicht mal die Kinder in deiner Schule behaupten. Also geh in dich und fang an wieder normal zu spielen. Wut hin oder her.

Ron

Genau ich weiß was ihr angerichtet habt und wie es einigen Leuten privat bei uns geht.
Und das verzeiche ich auch niemals.
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa:
Das ist kein Versuch hier alles niederzuflamen, ich bin mir auch keinerlei Real-Life-Flames bewusst, auch wenn mir von mehreren Personen gesagt wurde, dass ich hier flame.

nein kein rl flame, btw hör bitte auf, noch einen einzigen ton über mein rl oder meine beziehung zu verlieren, darüber hinaus lindi, bin ich sehr verwundert, wieso du soetwas drin stehen lässt...

Ich wollte nur zeigen, dass dieser ganze Opel-Aufbau wohl nicht allzu gut geplant ist, wenn mehrere Spieler den Stamm sofort wieder verlassen und halb Ex-SoL dabei ist, obwohl doch heftigst abgestritten wurde, dass man diese Leute aufnehmen will.
Maaaan, maaaan, maaan....

mehrheit der sf, einschließlich white, war dafür, mehrheit des stammes ebenfalls... :mrgreen:

Genau ich weiß was ihr angerichtet habt und wie es einigen Leuten privat bei uns geht.
Und das verzeiche ich auch niemals.

gähn...
euch gehts privat schlecht?
weswegen denn, weil wir krankheiten von menschen bei euch leugnen um eine noch bessere paranoidere story zu haben?
weil wir euch beleidigen?

ach stop, das wart ja ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mehrheit der sf, einschließlich white, war dafür, mehrheit des stammes ebenfalls... :mrgreen:

.

Alle außer du und Angel waren dagegen, nur haben sich dann 2 enthalten und der Rest hat sich dann breitschlagen lassen, aber nur weil die Front von den Frontlern verkackt wurde.

Also immer schön bei den Fakten bleiben.:cool:
 

DeletedUser

Gast
ähm feldi

es gab kein nein bei der sache, der stamm wurde zustimmung der sf befragt, mehrheit war dafür.

breitschlagen lassen oder nicht, ein nein gab es bei der sache nicht.

das du hier jetzt auch noch anfängst, eine solche show abzuziehen, ist beeindruckend, aber das zeigt mir auch mal wieder wo manche menschen stehen.

aber was mache ich hier eigentlich...
wieso rmc bekämpfen, die sg´s machen es doch eh früher oder später kaputt, wenn die vollidioten lord und sascha nicht mehr die arbeit erledigen :mrgreen:
 

DeletedUser90634

Gast
Gibs auch interessates hier, ausser das rumgeflame? *einschlaf*

Ich lese gerne öff, aber bei sowas hier, machts einfach keinen Spaß mehr.

Schade das Lindi das hier net dicht macht.
 

DeletedUser

Gast
ähm feldi

es gab kein nein bei der sache, der stamm wurde zustimmung der sf befragt, mehrheit war dafür.

breitschlagen lassen oder nicht, ein nein gab es bei der sache nicht.

das du hier jetzt auch noch anfängst, eine solche show abzuziehen, ist beeindruckend, aber das zeigt mir auch mal wieder wo manche menschen stehen.

aber was mache ich hier eigentlich...
wieso rmc bekämpfen, die sg´s machen es doch eh früher oder später kaputt, wenn die vollidioten lord und sascha nicht mehr die arbeit erledigen :mrgreen:

:):):)

Genau, ihr schreibt erstmal das sind die totalen Noobs und noch schlechtere Akten gäbe es nicht und heuchelt ihnen dann vor, alles sei Top.
Abstimmung lief genau so, dass Sascha und Lord dafür waren, der Rest sich enthalten hat und der Rest dagegen war.
Vor allem waren die Leute dagegen, dass die Leute nur in einer Gruppe kommen wollten und genau ein Spieler darunter war, der schon einmal RMC verraten hat.
Aber 3 x mal darf man raten wer für die Abstimmung war............vermutlich die Front die nichts reißt.

Hab da ein nettes Zitat, wo Sascha das sogar zugibt.
Aber stopp........darf ich ja nicht mehr.:cool:
Na dann mach ich mal eine Rundmail startklar.:cool:


Alle außer du und Angel waren dagegen, nur haben sich dann 2 enthalten und der Rest hat sich dann breitschlagen lassen, aber nur weil die Front von den Frontlern verkackt wurde.

Also immer schön bei den Fakten bleiben.

Gut das es den Thread im Archiv noch gibt.:mrgreen:

Hail Leonidas!!!
Hail RMC!!!
 

DeletedUser

Gast
soweit ich mich erinnere, war ich zum abstimmungszeitraum zwar weit entfernt von jedem pc, aber klar doch sartre ;-)
 

DeletedUser

Gast
ähm feldi

es gab kein nein bei der sache, der stamm wurde zustimmung der sf befragt, mehrheit war dafür.

breitschlagen lassen oder nicht, ein nein gab es bei der sache nicht.

das du hier jetzt auch noch anfängst, eine solche show abzuziehen, ist beeindruckend, aber das zeigt mir auch mal wieder wo manche menschen stehen.

Lord, welche Show? Siehst du in meinem Post etwas beleidigendes? Also bitte, das war nur im offen zu sagen wie es war. Sicher es gab am Ende kein Nein mehr, aber es war mehr aus Gefälligkeit, immerhin hattet Ihr die Aufnahmen schon geplant da war der Rest der SF noch nichtmal informiert. Und mal ganz davon abgesehen, die Nordfront war wirklich so bedürftig das die Aufnahmen sein mussten. (Siehe den dazu sehr guten Post von Lady Seite 1 - Danke Lady)

Die Dünnhäutigkei mit der Du auf meinen fachlich fundierten Post reagierst erstaunt mich jedoch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yandel

Gast

Hmm, schade :(

nein kein rl flame, btw hör bitte auf, noch einen einzigen ton über mein rl oder meine beziehung zu verlieren, darüber hinaus lindi, bin ich sehr verwundert, wieso du soetwas drin stehen lässt...

Ich hab keine Ton über dein Real Life verloren, ich wollte nur black pushkin darauf hinweisen, dass man eventuell die Augen öffnen kann und in macnhen Fällen muss. Einige bei euch im Stamm haben das inzwischen realisiert und sind gegangen...



hey leute lasst mal vale raus....find ich nicht gut von euch
gruß
micha

Wenn sie sich einmischt, ohne überhaupt einen Acc auf der Welt zu haben und ohne eine Ahung von der aktuellen Situation, dann darf ich da ja wohl drauf reagieren?
 

DeletedUser

Gast
und sARTRE klär es mt lord pers.und hier hat das nicht zu erscheinen..
weil ich auch alles was du hier schreibst widerlegen könnte...
 

DeletedUser

Gast
beleidigungen unterstelle ich dir aber nicht, sondern nur eine falsche darstellung der realität.

geplant war also schon alles, keiner hatte mehr eine chance auf veto und alles geschah nur aus gefälligkeit heraus.
sicher doch

und ja die ach so schwache nordfront, die nebenbei bemerkt trotz beschissenster lage immer die besten ergebnisse erzielt hat, nicht wahr.
einzigstes problem nur die gegenspieler und die uv bereitschaft des stammes und großer teile der sf, nicht wahr ;-)

aber das wissen wir auch beide, also was soll das hier feldi? das ist das was ich nicht verstehe.

und dünnhäutig würdest du ja sicher nicht reagieren, wenn nach über einem jahr aufopferungsvollster arbeit alles wegen der kurzsichtigkeit, der bildheit, dem realitätsverlust und die persönliche machtgier einiger weniger kaputt gemacht wird.
wenn sich die inaktivsten vom dienst urplötzlich deiner lorbeeren bemächtigen und vorallem jeder es glaubt, wider besserem wissen.

ich widerhole mich gerne nochmal.
ich freue mich auf den tag, an dem rmc wieder auf nen gegner trifft, der nur halb so stark sein muss wie sol.
der stamm wird untergehen und auch das wissen wir beide feldi ;-)
 

DeletedUser

Gast
die propa war ja ne super idee, allerdings schlammschlacht nach 3 posts!? respekt... und wie da alle wieder versuchen alles so hinzubiegen dass es zu ihrer auslegung passt, grosses kino ehrlich. noch mehr respekt. und dann wird ingame, über skype und zuguter letzt sogar auch noch über das forum das RL gewisser personen in den dreck gezogen!? wow, RL-flames... dass ich das mal von unserem BND-partner erleben muss beschämt mich... traurig...

oh btw, bitte keine hass-tiraden-IGMs mehr an mich, ich lösch den mist ungelesen, also verschont mich sowie den rest von ISW mit euren versuchen uns gegen irgendwen aufzubringen. wenn ihr euch gegenseitig zerhacken wollt, macht das. wir werden euch gerne dabei zu sehen und unsere leute dabei darauf hinweisen, was passiert, wenn eine SF und eine stammesgemeinschaft völlig versagen. mehr aber auch nicht.

so long, viel spass mit dieser gülle hier. wenn ihr noch einen letzten rest respekt vor euren ehemaligen mit und gegenspielern verspührt, dann hört auf euch hier mit dreck zu bewerfen. ansonsten... was geht mich das an... *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn sie sich einmischt, ohne überhaupt einen Acc auf der Welt zu haben und ohne eine Ahung von der aktuellen Situation, dann darf ich da ja wohl drauf reagieren?

lenny im vergleich zu dir, hat sie mehr ahnung, weil sie die geschehnisse der sf, meinen kummer und unzufriedenheit zwar subjektiv, aber hautnah miterlebt hat, was mehr ist als du jemals von dir behaupten kannst, denn du kennst auch nur die geschichten, die andere über uns verbreiten ;-)
also mess mal nicht mit zwei maßen.
und in einem öffentlichen forum darf immer noch jeder schreiben, denn du hast ja auch keinen account im moment oder haben sie dich schon wieder entgegen dem regelwerk in einen gesteckt? :D
war es nicht rock´s aussage, dass er illegales spielen einfach nicht unterstützen kann?
aber halt, das hast du weiser bestens informierter mensch ja auch nicht mitbekommen :mrgreen:


@ganzy:
dir wird auffallen, dass beleidigungen und rl-flames nur von einer seite aus kommen und die hasstiraden ebenfalls...
aber natürlich hast du wieder einmal recht, wobei da ein guter spruch zutrifft
"wehe den anfängen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118729

Gast
schöne Propa ;-)

Meine Meinung zu dieser aufgeregten Diskussion: Lord hat schonmal alle hintergangen und angeschissen, warum sollte er es denn nun nicht wieder tun? ;-)
 

DeletedUser

Gast
ähm stereo, mal ne frage, wer bist du dass ich dich kennen muss
und vorallem, wo habe ich jemanden hintergangen und angeschissen?

ich erinnere mich leider an keine welt oder situation, also komm mal bitte mit mehr
 

yandel

Gast
lenny im vergleich zu dir, hat sie mehr ahnung, weil sie die geschehnisse der sf, meinen kummer und unzufriedenheit zwar subjektiv, aber hautnah miterlebt hat, was mehr ist als du jemals von dir behaupten kannst, denn du kennst auch nur die geschichten, die andere über uns verbreiten ;-)

Und inwiefern hat das irgentetwas mit der Propa zu tun? In diesem Thread geht es nämlich offiziell um diese Propa, weißte...
Desweiteren kenn ich mehr als nur "die Geschichten", falls du es vergessen hast: Ich war bei den Planungen dieses Stammes dabei, weil ich zu Beginn der Meinung war, dass es nur gutes mit sich bringen würde. Das hat sich dann nach diversen Planungen von Sascha etwas verändert, sodass ich mich schlussendlich geweigert habe zu wechseln.

Und nein ich bin weiterhin acc-los, stell dir vor. Im Gegensatz zu Vale, ääääähh black pushkin, hab ich aber schon mal auf s46 gespielt und werde es auch in Zukunft tun. Sie hingegen hat hier nie gespielt und wird es vermutlich (nur meine eigene bescheidene Einschätzung, vergib mir, wenn ich mich irren sollte) auch nie.




Naja, genug geflamed: Lindi Schloss vor bitte, aber ein schönes, großes aus unzerstörbaren Titanium...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Naja, genug geflamed: Lindi Schloss vor bitte, aber ein schönes, großes aus unzerstörbaren Titanium...

auf Wunsch des Erstellers geschlossen

eventuell auch besser so, in wenigen Stunden hätte man das ganze sicher eh schließen müssen ;)

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben