• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bösen Chiller-Chips aka Mini-Text-Propa

DeletedUser

Gast
Fusionen sind im Prinzip nur Stammeswechsel von mehreren Spielern zur gleichen Zeit, welche zuvor im gleichen Stamm waren ... Von daher ist es lächerlich Fusionen zu flamen, da diese nur intelligente Aufnahmen von Spielern darstellen, die eine gute Lage zueinander haben und bereits zusammengearbeitet haben.


Stämme im Vergleich:

KuddelMuddel: 231 Stammeswechsel

Der allzeit beliebte Stamm der Lkav-Deffer kommt auf stolze 231 Stammeswechsel, nimmt prinzipiell alles auf, was bei .chill und Prngls abgelehnt wurde.


TeamWorkSupportTeam: 182 Stammeswechsel

Wow der Wing hat sogar mehr Stammeswechsel als der Main und dabei sogar ca. 6 Mille Bashpoints mehr als ich allein, starke Leistung :S


BBWG + BBWG²: 154 Stammeswechsel

Im Norden gestartet und von Anfang an gleich mit vielen Membern unterwegs...


Teamwork plus: 141 Stammeswechsel

gibt stämme die adeln und es gibt welche, die fusseln ;)
Wow Applaus TWP hat ca. 800 Adelungen weniger als Prngls, dafür beinahe 50 Stammeswechsel mehr, ihr seid Helden !!!!einseinself


Fight Club: 133 Stammeswechsel

Erst vor kurzen mit der Hälfte von Ex-Evo fusioniert, die bei Kuddel nicht mehr reingepasst hat und von .chill abgewiesen wurde.



Die ganz ganz bösen bösen unglaublich miesen Leute von Prngls/SHOCK/shiit/.chill/Noname und whatever die durch übermäßige Aufnahmen den Server zerstören, haben obwohl sie der älteste der erwähnten Stämme sind nur 98 Stammeswechsel.

Deshalb schneiden die bösen Chiller-Chips bei Aufnahmen pro Tag nochmal deutlich besser ab.

1. Kuddel: 2,06 Wechsel pro Tag
2. TWST: 1,46 Wechsel pro Tag
3. BBWG: 1,10 Wechsel pro Tag
4. TWP: 1,01 Wechsel pro Tag
5. FC: 0.95 Wechsel pro Tag

last and best Prngls: 0,70 Wechsel pro Tag!! :cool:

---> Alle Neider, Nörgler und Hater aus den besagten Stämmen sollten mal ganz schnell die Fresse halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fusionen sind im Prinzip nur Stammeswechsel von mehreren Spielern zur gleichen Zeit, welche zuvor im gleichen Stamm waren ... Von daher ist es lächerlich Fusionen zu flamen, da diese nur intelligente Aufnahmen von Spielern darstellen, die eine gute Lage zueinander haben und bereits zusammengearbeitet haben.


Stämme im Vergleich:

KuddelMuddel: 231 Stammeswechsel

Der allzeit beliebte Stamm der Lkav-Deffer kommt auf stolze 231 Stammeswechsel, nimmt prinzipiell alles auf, was bei .chill und Prngls abgelehnt wurde.


TeamWorkSupportTeam: 182 Stammeswechsel

Wow der Wing hat sogar mehr Stammeswechsel als der Main und dabei sogar ca. 6 Mille Bashpoints mehr als ich allein, starke Leistung :S


BBWG + BBWG²: 154 Stammeswechsel

Im Norden gestartet und von Anfang an gleich mit vielen Membern unterwegs...


Teamwork plus: 141 Stammeswechsel


Wow Applaus TWP hat ca. 800 Adelungen weniger als Prngls, dafür beinahe 50 Stammeswechsel mehr, ihr seid Helden !!!!einseinself


Fight Club: 133 Stammeswechsel

Erst vor kurzen mit der Hälfte von Ex-Evo fusioniert, die bei Kuddel nicht mehr reingepasst hat und von .chill abgewiesen wurde.



Die ganz ganz bösen bösen unglaublich miesen Leute von Prngls/SHOCK/shiit/.chill/Noname und whatever die durch übermäßige Aufnahmen den Server zerstören, haben obwohl sie der älteste der erwähnten Stämme sind nur 98 Stammeswechsel.

Deshalb schneiden die bösen Chiller-Chips bei Aufnahmen pro Tag nochmal deutlich besser ab.

1. Kuddel: 2,06 Wechsel pro Tag
2. TWST: 1,46 Wechsel pro Tag
3. BBWG: 1,10 Wechsel pro Tag
4. TWP: 1,01 Wechsel pro Tag
5. FC: 0.95 Wechsel pro Tag

last and best Prngls: 0,70 Wechsel pro Tag!! :cool:

---> Alle Neider, Nörgler und Hater aus den besagten Stämmen sollten mal ganz schnell die Fresse halten ;-)

Sagt ein minderjähriger Horst, der seit ein paar Stunden bei Prngls ist und sich mit deren Akte rühmt.

und ja, coole propa 0,5/10 Punkte.

Hail Noname und dem Jace Wayland account!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer keine Ahnung hat soll die Fresse halten, ich bin seit Wochen im Prinzip SF bei Prngls ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht mal ein Tag, mal sehen wie lange noch, Jace hat ja schon 10 Stammeswechsel, wenn ich das mit einem top Account vergleiche, z.B. apple.de (6 Stammeswechsel) bin ich wohl cooler!:mrgreen:

ich pranger dich nicht an, da du es nicht wissen kannst, aber es stimmt eben nicht..

Stammeswechsel 4 (speer)
 

DeletedUser

Gast
Wer keine Ahnung hat soll die Fresse halten, ich bin seit Wochen im Prinzip SF bei Prngls ;-)

was ihr hintenrum für absprachen habt ist doch völlig egal? - das ersichtliche zählt ich kann euch auch erzählen das raptor mein halbbruder ist und wer glaubts mir jetzt? ;-)

man munkelt es gibt einen Spieler in den Top 3, der seit beginn an mit dem gleichen stamm spielt!
 

DeletedUser

Gast
Du munkelst eindeutig zuviel, Jace ist wahrscheinlich schon länger bei uns SF etc als ihr Krieg vs Kuddel führt :)
 

DeletedUser

Gast
1. Du bist unreif und deshalb schon länger am/im gleichen Stamm?

2. Achja und du bringst schlechte Vergleiche.

3. Keine Ahnung von Botanik.

ja holt euch die letzten 4 geheimnisse und macht den server endlich zu, so was blödes wie dich hab ich selten erlebt :S
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch Jace für die schlechteste Propa aller Zeiten :)

Der-Unbekannte-1 schrieb:
Sagt ein minderjähriger Horst, der seit ein paar Stunden bei Prngls ist und sich mit deren Akte rühmt.

Right :cool:

Dancehall Caballeros schrieb:

eben doch :eek:

was soll uns deine sogenannte Mini - Text - Propa sagen

Vertuschungsversuch deines Stammeshopping :p

Raptorsam : Stammeswechsel 4

solltest dir mal ein Beispiel an Ihm nehmen , er ist nicht nur spielerisch besser wie du sondern auch ein Stammesdienlicher , loyaler Mitspieler und kein Stammeshopper :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eben doch? wurde doch oben schon von jace erklärt...

raptor und stammesdienlich :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja holt euch die letzten 4 geheimnisse und macht den server endlich zu, so was blödes wie dich hab ich selten erlebt :S


Achja?:)

Ist bestimmt auch der Grund warum du mir gestern ne PN geschrieben in der du um Aufmerksamkeit bettelst und mich heute über deine Angriffe gegen Raptor informiert und unsere Leistung gegen Kuddel gelobt hast...

Oder bist beleidigt, weil Kuddel meine Meinung so sehr schätzt, dass sie meine Geringschätzung für dich, als Beleidigung gegen dich verwendet haben? Oder doch bloß weil ich dir nicht mehr geantwortet habe?



Vertuschungsversuch deines Stammeshopping :p

Raptorsam : Stammeswechsel 4

solltest dir mal ein Beispiel an Ihm nehmen , er ist nicht nur spielerisch besser wie du sondern auch ein Stammesdienlicher , loyaler Mitspieler und kein Stammeshopper :mrgreen:

Raptor hat so wenige Stammeswechsel, weil in kein Stamm aufnehmen würde/will.

Spielerisch besser als ich? o_O
Er hatte doch eine Frontuv gegen chill, die Dörfer verloren hat und zwar gegen invincible-Acc der zu dem Zeitpunkt unter meiner UV stand, man munkelt sogar dass er unwissentlich meine Angriffstaktik lobte ;-)

Stammesdienlich, wtf?
Er verbraucht Unmengen an Stammesdeff die an anderer Stelle fehlt.
Er kümmert sich nicht mehr um den SF-Alltag weil ihm der Stamm anscheinend egal ist, behält aber trotzdem allein die SG-Rechte, da er wohl der eigenen SF nicht traut.

Ich soll mir also ein Beispiel an ihm nehmen? Nein, danke. Ich brauche meine Äxte und Lkav zum angreifen und habe genug andere Deff ;-)


PS: Sei lieber vorsichtig im Pup, man munkelt, dass sich die 5-6 guten und vernünftigen Leute von Kuddel für dich schämen...
 

DeletedUser

Gast
Achja?:)

Ist bestimmt auch der Grund warum du mir gestern ne PN geschrieben in der du um Aufmerksamkeit bettelst und mich heute über deine Angriffe gegen Raptor informiert und unsere Leistung gegen Kuddel gelobt hast...

Oder bist beleidigt, weil Kuddel meine Meinung so sehr schätzt, dass sie meine Geringschätzung für dich, als Beleidigung gegen dich verwendet haben? Oder doch bloß weil ich dir nicht mehr geantwortet habe?

ja genau, so ist es, der apfel fällt nicht weit vom stamm!
 

DeletedUser96383

Gast
sau geil wie du dich jetzt schon an stammeswechseln aufgeilst obwohls eigentlich garkeinen grund gibt sowas zuflamen prngls und .chill hattn bnd, also ändert sich durch ne fusion nicht viel nur das alle in einem stamm sind.
 

DeletedUser96383

Gast
Ruli, wir hatten bei unserer Fusion soweit ich weiß auch keine 25 member war glaub 20ger grenze.. grade so.^^
 

DeletedUser139592

Gast
man brauch jetzt wohl für jeden quatsch ein thread?^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte das is ne art Proba Thread:confused::confused:

doch mutiert das ehr dazu das hier nur geflamt und beleidigt wird was hier normal nix zusuchen hat oder sehe ich das falsch:confused::confused:

Ist doch sein gutes recht so eine Aufstellung hier zuposten ob die bei anderen gut ankommt ist die zweite Frage und kann Jace völlig wurscht sein ;)

Also Diskutiert wenn dann bitte sachlich und vernünftig darüber und werdet nicht immer gleich persönlich
wird ja immer schlimmer hier.......

Ja der (doofe,dumme was weiß ich nich noch alles wie man mich so nennt) Delicti kann auch so schreiben
doch diejenigen die mich kennen man munkelt dies tun sogar meine Feinde wissen das ich so bin solang man
nich persönlich angegriffen wird......

So kurz zum Thema Japp wir von kuddel haben da sicher die nase vorn was mich aber ehrlich gesagt nicht weiter stört warum
auch einer geht der nächste kommt so ist das nunmal in dem game fertig aus und dazu stehe ich auch im namen von Kuddel :p

habe fertig

mfg

Michi

PS: oh hier hat wohl gerade wer rumgelöscht :rolleyes:
 

DeletedUser58642

Gast
U

So kurz zum Thema Japp wir von kuddel haben da sicher die nase vorn was mich aber ehrlich gesagt nicht weiter stört warum
auch einer geht der nächste kommt so ist das nunmal in dem game fertig aus und dazu stehe ich auch im namen von Kuddel :p


Quasi wie im Bordell, da ist auch ständig ein kommen und gehen...
 
Oben