• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bösen Mods ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Hey Leute,

meine Wenigkeit darf für die kommende HP-Runde wieder einen Blick auf euer Treiben hier im Forum werfen. Ich denke das Ganze hat sich bei den vorigen beiden Runden ganz gut bewährt und hoffe, dass es wieder ähnlich angenehm wird aus Mod-Sicht :mrgreen:
Ob Daniel auch wieder dabei ist, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht sagen, da er aktuell ziemlich viel um die Ohren hat - aber ich hoffe mal das Beste :)

Eine kleine Änderung gibt es an der Forenstruktur:
Es wird keine extra Unterforen für den HP-Bereich mehr geben, d.h. ihr könnt eure Stammesvorstellungen, Propas, etc. alles direkt in das Main-HP-Forum packen ;-)

Ich freue mich damit bereits auf eure Meinungen zu den Settings, zum Servergeschehen und auf Infos aus erster Hand zum Servergeschehen!

lG
Stefan
 

DeletedUser

Gast
der server ist so schon von kühen überlaufen, jetzt auch noch eine kuh als mod?
 

DeletedUser28895

Gast
hey leute,

meine wenigkeit darf für die kommende hp-runde wieder einen blick auf euer treiben hier im forum werfen. Ich denke das ganze hat sich bei den vorigen beiden runden ganz gut bewährt und hoffe, dass es wieder ähnlich angenehm wird aus mod-sicht :mrgreen:
ob daniel auch wieder dabei ist, kann ich an dieser stelle leider noch nicht sagen, da er aktuell ziemlich viel um die ohren hat - aber ich hoffe mal das beste :)

eine kleine änderung gibt es an der forenstruktur:
Es wird keine extra unterforen für den hp-bereich mehr geben, d.h. Ihr könnt eure stammesvorstellungen, propas, etc. Alles direkt in das main-hp-forum packen ;-)

ich freue mich damit bereits auf eure meinungen zu den settings, zum servergeschehen und auf infos aus erster hand zum servergeschehen!

Lg
stefan

zl;ng
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben