• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Büchse der Wahrheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe ehrliche Spieler aus Welt36,


Edit by MacDougal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, wie lange dauerts das der Support das hier abwürgt, ist ja mal berechtigte Kritik an euch! Zwar hab ich erst letztens gelesen (ich glaub von MAD) das es nen Internen Katalog dafür gibt, aber seit wann wird die UV härter bestraft als der agierende, sprich der UV habende Spieler? Naja wie gesagt, kenn den Support und du kannst dir mehr leisten, sei der Support und du kannst bescheissen bis zum geht nicht mehr und keinen interessierts! Die internen Konsequenzen würden mich mal interessieren, aber das werden wir wohl auch nie erfahren, wahrscheinlich das nur ne mündliche Verwarnung oder so war!
 

Morre

Gast
Es ist nicht gestattet Supporttickets zu veröffentlichen auch keine Ausschnitte oder Tickets mit XXX statt den beteiligten Namen.
Es ist einfach nicht erlaubt und ich halte die Regel auch für vernünftig es geht nur den Support und die beteiligten Personen etwas an. Vielleicht noch der Stamm aber hier wirst du keinen Kommentar dazu bekommen. Da wir den Sachverhalt nich einsehen können.
Hoffe du verstehst es.
Wenn du ne Problem mit dem Urteil hast hättest du ne Supporter lvl 2 oder 3 anfordern müssen...
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit abwürgen zutun, bei Beschwerden kann sich jederzeit an den Support gewendet werden. Wenn man das Gefühl hat, der Supporter entscheidet nicht richtig, kann man verlangen die Supportleitung zu sprechen.

Hier ist zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, dann noch kurz zwei Takte von mir dazu.

Wer meint, dass er Beweise dafür hat, dass ein Supporter sein Amt missbraucht, hat er auch das mit dem Support zu klären. Auchbrauch hier nichtt die Befürchtung aufkommen, dass etwas unter den Teppich gekehrt wird. Wir haben ein mehrstufiges Support-System und solche Tickets werden von anderen Kollegen bzw. von uns CMs bearbeitet. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir da sehr objektiv sind!

Hier im Forum Gerüchte zu Verbreiten und zitierte Chat-Logs als "Beweise" anzuführen ist sicher kein Mittel um solche Angelegenheiten zu klären.

Also: Beweise in ein Ticket packen, d.h. Daten und Fakten und darauf hinweisen, dass sich diese Fakten von einem anderen Supporter angesehen werden.

Und wenn jedes Mal, wenn jemand behauptet, dass er einen Supporter kennt oder Supporter XY mit Spieler ab ein Verhältnis hat etwas Wahres dran wäre, wäre der Support ohne Personal.

Lasst Euch versichern, in 99,9999% der Fälle ist da nicht der Hauch eines Funken Wahrheit dran.

Hier ist aus den oben genannten Gründen dicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben