• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Barbaren kommmen.....

DeletedUser

Gast
Das wüßt ich aber.

w0rd. auch wenn du ein vv-ler bist.

@everbe:[v+] ist unfähig? beweis! ja, einige spieler sind SEHR unfähig, das sieht man ja an den entsprechenden akten, aber wenn die weg sind, sieht es anders aus. bei uns ist im moment eine art säuberungsaktion. schlechtes wird aussortiert bzw. das aussortieren wird uns abgenommen.
wir haben kriege fast an allen seiten und kein allzu großes savegebiet (à la tot, dnb, vv und war). doch sei dir sicher, sowohl [+] als auch vtp haben gezeigt, dass sie was können, und die Aufadelungen von Herr Klopp, Cossack011, biggestnoobig, $Zeus$ und ein wenig auch Thnaraz, die ja auch nicht ganz ohne Gegenwehr verliefen haben gezeigt, dass wir was draufhaben. ~ToT~ weiß das ja eh schon.
 

DeletedUser

Gast
Tc es gab mit sicherheit gute Spieler der Elben die an unsere front lagen(Hippolyte, Ivan, bjoern...) und meist waren auch alle gut mit deff versorgt. Jetzt also zu sagen, der Krieg mit den Elben wäre etwas leichtes gewesen ist schlichtweg falsch.

Wir hatten nur mehr als 3 Mitglieder und wenn der Krieg kein leichtes gewesen sein mag, im Vergleich zu anderen die zu dieser Zeit liefen, was er kein außerordentlich kritischer Krieg.

Aber lass uns die Diskussion beiseite legen und den Blick in Richtung Zukunft wenden, denn dort wird sich nunmal alles abspielen das wichtig ist. Für mich (meine Einschätzung) steht es leider bisher 1:0 gegen V+.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich für Engel und daraus folgend im größeren Sinn V+.
Du brauchst kein Glück, Queck weint sicherlich schon und die anderen werden sich überlegen was zu tun ist.
 

DeletedUser

Gast
w0rd. auch wenn du ein vv-ler bist.

@everbe:[v+] ist unfähig? beweis! ja, einige spieler sind SEHR unfähig, das sieht man ja an den entsprechenden akten, aber wenn die weg sind, sieht es anders aus. bei uns ist im moment eine art säuberungsaktion. schlechtes wird aussortiert bzw. das aussortieren wird uns abgenommen.
wir haben kriege fast an allen seiten und kein allzu großes savegebiet (à la tot, dnb, vv und war). doch sei dir sicher, sowohl [+] als auch vtp haben gezeigt, dass sie was können, und die Aufadelungen von Herr Klopp, Cossack011, biggestnoobig, $Zeus$ und ein wenig auch Thnaraz, die ja auch nicht ganz ohne Gegenwehr verliefen haben gezeigt, dass wir was draufhaben. ~ToT~ weiß das ja eh schon.

Komm schon, Herr Klopp und die anderen aufzuadeln war ja wohl echt nicht allzu schwer oder? Mitten in eurem Gebiet und auch nicht allzu stark gedefft
wenn du das als große Leistung bezeichnest, dann frag ich mich, wie V+ in Zukunft weiterkommen möchte?! Aber die letzten Ereignisse haben mich eh eines Besseren belehrt, was euch angeht (das will ich jetzt nicht weiter ausführen^^)
Und ihrgendwo auf den letzten Seiten wurde ToT als nicht besonders starker Gegner bezeichnet. Wenn wir nicht so besonders stark wären, dann frag ich mich, warum ihr bisjetzt doch so wenig erreicht habt? Klar liegt ihr vorne in Sachen Adelungen, aber die Herr Klopp Dörfer und die ganzen anderen lasse ich mal dezent außen vor, denn das ist für einen guten Stamm eig kein großes Ding...
Ich würde uns schon als ernstzunehmenden Gegner bezeichnen, sonst hättet ihr wesentlich mehr erreichen müssen gegen uns.
 

DeletedUser

Gast
die alte Aussage kommt wohl daher, dass ihr euch am Anfang wunderbar habt adeln lassen. nach etwa 3 wochen kam dann die deff an der front an -> schluss mit lustig. Bei klopp war das ähnlich. und als leistung würde ich eher die schnelligkeit bezeichnen (ok, soooooo toll war die auch nicht). und unbesetzt war der acc ja auch nicht, hätte sich jemand drum gekümmert, wäre sicherlich das ein oder andere ag rausgetimt worden.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, du sollst mal bei kuettel oder so nachfragen, wieviele ag's der bei klopp und cossack verloren hat... da wurde schon so einiges getimet!!
ansonsten: vllt sind wir etwas lahm, aber, wir haben gelernt, uns verbessert und mittlerweile haltet ihr uns ja eindeutig für ernstzunehmende Gegner... (wenn man die pb- und nap-anfragen anguckt, die gewisse Mitglieder bei uns bekommen haben...) hm?! hat V+ schon fast aufgegeben???? Das wär jammerschade!!! :|:S
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige hiermit alle [V+]-Spieler die haben gerader besseres zu tun als im Forum zu posten. ;-)

Sehen wir es so, die Woche ist noch jung, da können noch einige Incs hinzu kommen. o_O
 

DeletedUser

Gast
hm, anfangs habt ihr wirklich viel erreicht, da muss ich V+ schon recht geben, aber ich würde sagen, das lag hauptsächlich daran, dass ihr uns derart in den Rücken gefallen seid. Wir hatten ja ein BND und ToT hatte Krieg mit DRL, da stand dann auch die Deff an der DRL-Front. Als ihr das BND gekündigt habt, mussten wir erstmal alles organisieren...
Und so wies jetzt aussieht macht V+ echt langsam schlapp, obwohl der Krieg doch noch garnicht richtig angefangen hat?! Klar Vv greift schon an, aber sonst gab es doch noch keinen großen Schlagabtausch... Also ich fänds schade, wenn der Krieg jetzt so einseitig wird, dann wärs doch so langweilig... Vllt sollte sich SoF noch War und V+ anschließen und W! kommt auch noch dazu, wir nehmen |ct³| und fertig ist, dann kanns losgehen^^ dann wärs auch etwas spannender...
 

DeletedUser

Gast
ich glaube, irgendwie ist das auch schon so:

vv, tot und irgendwie ct³
gegen
-war-, v+, xup, .sof. und w!
 

DeletedUser

Gast
hm, anfangs habt ihr wirklich viel erreicht, da muss ich V+ schon recht geben, aber ich würde sagen, das lag hauptsächlich daran, dass ihr uns derart in den Rücken gefallen seid. Wir hatten ja ein BND und ToT hatte Krieg mit DRL, da stand dann auch die Deff an der DRL-Front. Als ihr das BND gekündigt habt, mussten wir erstmal alles organisieren...
Und so wies jetzt aussieht macht V+ echt langsam schlapp, obwohl der Krieg doch noch garnicht richtig angefangen hat?! Klar Vv greift schon an, aber sonst gab es doch noch keinen großen Schlagabtausch... Also ich fänds schade, wenn der Krieg jetzt so einseitig wird, dann wärs doch so langweilig... Vllt sollte sich SoF noch War und V+ anschließen und W! kommt auch noch dazu, wir nehmen |ct³| und fertig ist, dann kanns losgehen^^ dann wärs auch etwas spannender...

Ihr hattet 2 wochen zeit euch komplett neu zu struktieren, das ist mehr als genug zeit. Klar hattet ihr Krieg mit DRL, aber als wir das bnd mit euch gekündigt haben, gab es schnell ein nap oder bnd mit drl, das wussten wir.

Kommt da so langsam die Angst bei euch auf? Die Angst das V+ den Krieg verliert und ihr dann die nächsten sein werdet die Vv angreifft. Klar werdet ihr das jetzt bestreiten, aber im grunde genommen wissen wir alle das es so sein wird. Also solltet ihr uns lieber die Daumen drücken, denn desto länger es V+ gibt, desto länger gibt es auch euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet 2 wochen zeit euch komplett neu zu struktieren, das ist mehr als genug zeit. Klar hattet ihr Krieg mit DRL, aber als wir das bnd mit euch gekündigt haben, gab es schnell ein nap oder bnd mit drl, das wussten wir.

Naja. So ganz stimmt das ja nicht. Ich bekam zumindest schon um einiges früher Angriffe mit einigen Offs.
Und wieso sollte man bei uns Angst haben? Das ist ein Spiel. Zumindest habe ich keine Angst.

Aber hoffe mal das es noch nen paar Duelle mit dem Genie oder quark geben wird. Zwei wirklich gute Spieler, die ihr da habt.

Bin jetzt nur mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollten wir Angst haben? Das ist nur ein Spiel. Klar liegt es nahe, dass Vv uns danach rannimmt, aber wer weiß was die Zukunft bringt? Ich bezweifle, dass es nachdem wir euch geplättet haben noch so auf dieser Welt aussehen wird...
wir haben euch überstanden, dann werden wir auch Vv überleben^^ Nein, der Kampf ist ja noch nicht vorbei und vllt zaubert ihr noch ein Ass aus dem Ärmel, es wäre einfach öde mit anzusehen, wie ihr einer nach dem anderen aufgeadelt werdet^^
 

DeletedUser

Gast
ihr habt uns noch nicht überstanden. vllt ist premudos im moment derjenige, der die berühmte arschkarte gezogen hat, aber das ist er größtenteils selber schuld.

wir sollten am sonntag abend weitersprechen. dann wissen wir wohl einiges mehr.
 

DeletedUser

Gast
sagen wirs so, überstanden haben wir euch wirklich nicht, aber immo sieht es meiner Meinung nach alles andere als nach einer großen Leistung von V+ aus, das beweist ja die letzte "Ausweichaktion" von euch, die einfach nur lächerlich war!! Ständig kommen PB oder NAP- Anfragen, dabei hattet ihr uns doch am Anfang des Krieges eurer Meinung schon längst in die Tasche gesteckt?! Wenn wir kein ernstzunehmender Gegner sind, dann frag ich mich, was die letzten Ereignisse zu bedeuten hatten (an alle, die grad keine Ahnung haben wovon ich rede: Ich denke die Betroffenen wissen es sehr wohl^^)

!!GO ~ToT~ GO!!
 

DeletedUser

Gast
warum sollte vv einen wirklich guten und ehrlichen bnd partner angreifen?

haben wir noch nie getan und werden wir auch nie tun!

also ich bin ganz großer fan von ~tot~...

ehrlichkeit und loyalität währen halt immer noch am längsten...
 

DeletedUser

Gast
warum sollte vv einen wirklich guten und ehrlichen bnd partner angreifen?

haben wir noch nie getan und werden wir auch nie tun!

also ich bin ganz großer fan von ~tot~...

ehrlichkeit und loyalität währen halt immer noch am längsten...

Ich hasse one-word-Posts.... :S

word.
 

DeletedUser

Gast
warum sollte vv einen wirklich guten und ehrlichen bnd partner angreifen?

haben wir noch nie getan und werden wir auch nie tun!

also ich bin ganz großer fan von ~tot~...

ehrlichkeit und loyalität währen halt immer noch am längsten...

da kann ich nur den kopf drüber schütteln. ihr hattet doch schonmal ein bnd mit tot und habt es dann gekündigt^^
 

DeletedUser

Gast
bin da historisch nicht 100%ig im bilde, aber soweit ich weiß wurde das bnd/nap mit tot/tob NIE gekündigt...

es gab zwischendurch nur mal nen paar verhandlungen, die aber schnell und sehr freidlich gelöst worden sind...

aber ihr könnt mich ruhig eines besseren belehren!
 

DeletedUser

Gast
da bin ich mir aber sehr sicher, everbe... die hatten doch total schiss, dass sie von euch geattet werden würden. war etwa zeitgleich mit unserer kündigung.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß war es ein NAP und dieses wurde nich von *V.v.* aufgelöst.

Aber wen interessieren denn solch alte Geschichten noch? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich meine zu wissen, dass V.v. das NAP nach der Anti-Virus-Welten-Aktion gecancelt hat... Aber welcher Stamm hätte das nicht^^
 
Oben