• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Barbaren kommmen.....

DeletedUser

Gast
Anti Virus ist ein Spieler, der alle Nachbarstämme von Vv in einen Krieg gegen jene führen wollte ´, dabei aber auch BND-Stämme von Vv anschrieb, wonach das ganze in die Hose ging. Das ganze war aber eine Einmannaktion. Vv stellte uns dann die Entscheidung frei, ob wir Av behalten wollten, was Krieg bedeuten würde, oder ob Vv Av adeln durfte, was weiterhin NAP bedeuten würde. Wir haben uns wackeren Herzens für AV entschieden, das NAP wurde meines Wissens zwar offiziell gekündigt, aber Angriffe liefen keine, es herrschte sone Art Gentlemans Agreement...
 

DeletedUser46518

Gast
Phil, das BND hatten wir mit euch und ihr habt es gekündigt ...


mit *V.v.* war es ein NAP, das durch jene Aktion ins Schwanken kam ...

dieses haben dann, wenn man es ganz genau nehmen will sogar wir gekündigt, oder zumindest der Verlängerung unter den genannten Bedingungen nicht zugestimmt. Die Einzelheiten tuen hier auch nichts zur Sache, ich sag aber klar, es ging nicht nur um Anti-Vir, sondern um ein bischen mehr ...

Aber, das scheint inzwischen doch eher in die Abteilung Schnee von gestern zu gehören ...
 

Deleted User - 863891

Gast
über was ihr euch noch so alles gedanken macht....

die wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo dazwischen.
 

DeletedUser

Gast
und letztendlich ist es völlig egal :mrgreen:

ich hoffe mein acc übersteht den morgigen tag einigermaßen unbeschadet...
 

DeletedUser46518

Gast
wenn doch Phill, dann kümmern wir uns eben morgen drum, oder übermorgen ...

;-)
 

DeletedUser

Gast
Und mit einer wunderschönen Zahl, der 200, in der oberen Ecke des Bildschirms nähert sich ein wunderschöner sommerlicher Freitag dem späten Nachmittag.

Es ist wohl klar: Nicht jeder, der nichts kann, tut auch automatisch nichts. Denn es scheint klar, dass sie selber wissen, dass sie nichts können, diese Barbaren, sie zeigen das sogar öffentlich an der Benennung ihrer Dorfnamen. Und trotzdem versuchen sie, es noch einmal extra zu beweisen.

Ein wunderbares Beispiel dafür sind eindeutig die Angriffe des Barbars Gisla. 92 seiner Trupps sind es an der Zahl, und zweimal 45 haben die gleiche Heimat. Und viel zu schleppen haben sie auch nicht, keine Rammen, nur ihre Äxte.

Ob ihr Beweis gelingt? Man weiß es nicht. Wenn das Wochenende anbricht, die ersten frei habenden Leute aufstehen, werden wohl die ersten Leute mit ihrer brachialen Kampftechnik ankommen. Auch Adelige gibt es unter den Barbaren - aber sie scheinen ihre Ankunft mit ihren Kriegern und den anderen Adeligen nicht allzu genau abzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und fast vorbei ist das ganze.
Bilanz: Verlust von ein bisschen Deff, einigen Wällen, vier Bauernhof- und einer HG-Stufe meinerseits, Verlust von bisher 2,4 Mio. Offeinheiten, darunter alle gesendeten AGs außer einem von ~ToT~. Es laufen auch noch ein paar, manchmal ist es aber nicht ganz so sinnvoll 29 Offs auf ein Dorf zu hauen :)P @ Onkelz und Theaterchef, nein, da hab ich keinen Wall verloren und ich hab es auch nicht vor)
 

DeletedUser

Gast
Naja. Nen Versuch wars wert. Wo anders wars jedoch erfolgreich. Von daher ist es ja nicht so schlimm, das ich bei dir kein Erfolg hatte.
 
Oben