• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Bauern schlagen zurück!

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
unglaublich wie man sich die eigene unfähigkeit schön reden kann.

fällt dir nichts besseres mehr ein und nun stellste einfach mal jeden als unfähig da der gegen dich argumentiert ^^

geil, dann sehen wir bald berichte, wie ihr mit ungläubiger off die incs blocken werdet. Munteres bashing sag ich dann.

ich hoffe mal du redest da nicht von euren incs denn das wäre irgendwie lächerlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich rede nichts schön, sondern es ist fakt, mein lieber .wtf. alleine mit deinen berichten kann man eine propa machen, die dazu dührt, dass leute einen fingerkrampf bekommen, weil sie so viel scrollen müssen. du weißt was ich meine und vielleicht machen wir noch ne propa only for you und only with you... :)

unsere atts sind wahrlich bescheiden aber nicht lächerlich, wie du sagst. wir sind, wie ihr sagt, ein reiner deffer stamm. und weil wir halt keine offs haben, mussten wir doch damatze und data glatt mit deff adeln. das cleanen war umständlich, aber irgendwann ist jedes dorf leer. LOOL

und das haben wir dann gleich ca. 90 mal in knapp ner woche gemacht. ups, fail? jo!

=AK= ist der stamm, der eurer Meinung nach am wenigsten kann und unserer meinung nach am meisten spaß hat. unsere winkinger und schizos im stamm sorgen für spaß und gute unterhaltung, wenn von dir keine incs kommen. sonst bist du auch ein herzlich willkommener puasenclown.


so, und jetzt bau mal die nötigen zwei bis drei kirchen, sonst kommt meine langzeitdeff und kattert dir den kindergarten kaputt...
 

r3dCl4sh77

Gast
:)
so, und jetzt bau mal die nötigen zwei bis drei kirchen, sonst kommt meine langzeitdeff und kattert dir den kindergarten kaputt...

Das ist doch mal ne Ansage :mrgreen:(kata)(kata)(kata)


MÖP MÖP
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
so, und jetzt bau mal die nötigen zwei bis drei kirchen, sonst kommt meine langzeitdeff und kattert dir den kindergarten kaputt...

wo bleiben sie? ^^

und ich habe nie behaupet das ihr der schlechteste stamm seid, denn das seid ihr auf keinen fall, desweiteren sagte ich nie dass ihr keine hütten von uns adeln konntet und auch nicht dass das mit deff geschah...

jedoch adelten wir eindeutig mehr hütten als ihr von uns auf längere zeit bertrachtet mein lieber prinz :p

also dann ich erwarte deine incs...^^
 

DeletedUser

Gast
lieber .wtf,

in der betrachtung der timerange ever hast du recht, aber damals hatten wir ein verhältnis von 1:8 an dörfern und ca. 130:300 adelungen. ich denke selbst hier waren wir schon besser (jeder statistiker gibt mir da recht). in den letzten wochen haben wir aber mehr geadelt bei euch als ihr bei uns. und wir wollen ja nicht von damals reden, leben wir doch im hier und jetzt und da schaut man doch maximal wenige wochen zurück.

leider haben wir aber kaum noch deff, so dass ich mein versprechen nicht einlösen kann. sorry. vielleicht kommt dann irgendwann ne off, dafür muss ich aber erst mal näher ran zu dir, also kannst du noch bis ins neue jahr in ruhe durchatmen... :)

so, allen ein munteres bashing.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Na jetzt bin ich aber erleichtert ^^

Und ja wir leben im hier und jetzt, jedoch muss man dazu auch sagen dass ihr nicht die einzige Front wart/seid die es zu deffen gab/gibt und von daher können wir mit den Verlusten eigentlich ganz gut leben, da sich diese ja auch in Grenzen halten :)

Aber schwamm drüber war ne nette Diskussion alle mal :mrgreen:
 
Oben