• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bedauerliche Entwicklung des Südostens von W 16

DeletedUser

Gast
Zur musikalischen Untermalung empfehle ich: http://www.youtube.com/watch?v=AO43p2Wqc08

oinljsnw.jpg
 

maxwe

Gast
sehr sehr nice müx

endlich wieder eine propa bei der ich lachen musste :)

was mit immer noch fehlt is der Gesamtpunktestand. Irgendeine Seite muss doch stolz sein den präsentieren zu dürfen oder nicht?
Außerdem sollte es in einem Stamm möglichkeiten geben um inaktive accounts zu retten! naja is euer Brot wünsche beiden partein noch viel Glück!

go krieg go :)
 

Steinkind

Gast
zum ersten mal bekommste von mir die volle Punktzahl für deine Propa müx. war echt gut!

wünsche noch viel spaß gegen DIA und die anderen nulpen
 

DeletedUser

Gast
sehr gute propa,

vom bild her super.


was zählt ist der inhalt und der ist ganz einfach, dia ist nicht das was sie selbst darstellen wollen sondern wirklich einfach nur durchtrieben.
 

DeletedUser89230

Gast
Saubere arbeit. Bin gespannt, was die Zukunft bringen wird im südosten:p

~go krieg, go~
 

DeletedUser

Gast
Hammer Propa :mrgreen:

10/10

Echt lustig und aufschlussreich^^
 

DeletedUser

Gast
Echt gute Propa Müx *daumen hoch* So muss sie aussehn, hoffe DIA lernt dazu :mrgreen: Zum Inhalt, es war ja klar das DIA fast nur inaktive adelt o_O

DIA=- Mitglied schrieb:
gentium , fastfoodkiller, harry bo fallen mir direkt ein ;)

weil du voll bist und die anderen leer und inaktiv :p
Lee 380 am 25.10. um 12:21 Uhr
warum attet ihr mich eig nicht?

Kein Kommentar o_O

H4!l MAFIA
 

DeletedUser59210

Gast
müx for president ^^

geil gemacht, auch wenn du "nur" tatsachen wiedergegeben hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles sauber ;) Daumen Hoch

bloß ich find der Hintergrund bei deinen Propas wird langweilig :)

8/10
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, nur wär mir persönlich der Hintergrund ein wenig zu kontrastreich ;)
 

holzmichel81

Gast
schade um meinen alten acc.

Hallo,

ich wollte mich mal hier melden und finde es schade das mein acc. so dermaßen benutzt wurde.Das hatte ich mir nicht gewünscht wo ich damals ausgestiegen bin wegen der geburt meiner kleinen tochter.Schade aber naja einen aufruf wieder in welt 16 einzusteigen habe ich ja nie bekommen.

freue mich trotzdem zu sehen das es dich muexlae noch gibt.

wünsche euch weiterhin viel erfolg

liebe grüße aus Berlin wünscht stefan
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist wirklich bedauernswert, da haben =Die Inaktiven Aufadler= große Arbeit geleistet :S

Wie gehts der Familie?
 

DeletedUser

Gast
Echt ne gut gelungene Propa.

Naja von nem Bayern war ja nix anderes zu erwartzen ;-)


Viel spaß beim Krieg
 

DeletedUser109432

Gast
so kenne ich Muexlea, das hat er gut drauf :D

jetzt hab ich wieder Zeit.

Müx, kannst dich ja mal melden bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
=DIA= was ist los?

Safrani, Eisenwolf ausgetreten.

Nichts mehr mit heiler Welt?
 

DeletedUser

Gast
Ist ja ganz ruhig geworden um =DIA=, abgesehen von wenigen Readelungen seit dem 22.11.2009 kein Dorfgewinn mehr von MAFIA und dabei mehr als 100 Dörfer verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird Mafia doch noch gewinnen?

Stand auch fast nie außer Frage oder?

Nur kurzzeitig war =DIA= doch mal aktiv und konnte was entgegenbieten.



Außerdem haben Aquis und DIA überhaupt ein BND?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gewinnen wir,

außer "Untergrund - Diplomatie" hat =DIA= mit ein paar Ausnahmen nicht viel drauf ;-)

BNDs haben sie mit ~AG~ und Aquis²,

wobei sie beachtlich von ~AG~ gedefft werden.


Mal so nebenbei, hübsches Zitat von Shorshinho gegenüber einem Spieler von =DIA= der überlaufen wollte:

shorshinho am 13.11. um 17:33 Uhr
Du scheinst unser System nicht verstanden zu haben und wenig Überblick über die einzelnen Acc. zu haben. Schade, dass du deswegen anderweitige Planungen anstellst ohne Rücksprache mit der SF oder dem Stamm.

Möglicherweise hast du diese Erfahrungen mit Stämmen gemacht, ich bin sehr zufrieden wie unser Stamm zusammenarbeitet und vorankommt und finde es schade, dass du dich daran nicht beteiligt hast. Den Streit mit dir habe ich immer versucht zu klären und wohlwollend für dich zu schlichten in der Hoffnung, dass du dich hier besser einfindest. Auch vor ~AG~ haben wir dich geschützt. Nun planst du mit dem einzigen Feind dieses Stammes. Ich denke, du kannst unsere Entscheidung daher nachvollziehen.

Nur ein Feind =DIA=?

Heftig :)
 

DeletedUser

Gast
Kuscheln FTW?


Warum wird dann von Aquis geadelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil manche Accs von ihnen schnell aufgeadelt werden müssen,

Cs321 würde mir da für ein aktuelles Beispiel einfallen,

Hauptsache wir bekommen die Dörfer nicht,

oder Dörfertäusche, sind auch bei ~AG~ vorgekommen, damit =DIA= weiter in unser Gebiet vorstoßen kann.

Sind eigentlich alles die gleichen, nur mit anderen Stammesnamen ^^
 
Oben