• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bedauerliche Entwicklung des Südostens von W 16

DeletedUser

Gast
Ich soll nen Verräter sein wofür keiner Beweise hat :D

Also Thema abgeharkt und BTT

Lukas, dafür gibt es genug beweise. Nur bist du irgendwie das verlogenste stück das ich kenne. Und die anderen Typen die mich gleich wieder dumm von der Seite anquatschen wollen können es gleich mal lassen...
 

DeletedUser

Gast
Vllt. hast du es schon mitbekommen wenn du wirklich alles weißt? o_O?

Naja, aufjedenfall, ist der Acc längst wieder DKS :)

Hoffe du bist zufrieden und hörst nun endlich mal auf private Daten von mir Preis zugeben ?
 

DeletedUser

Gast
Nein, da hat er Recht.

Lukas = Zetzi

Zetzi < 0


Wenn du dich vor ein paar Monaten etwas intensiver mit diesem Forum auseinander gesetzt hättest, würdest du Zetzi können und bestimmt anders über ihn denken ;-)

ich kenne Zetzi vom schreiben her :S

aber mir gings explizit um diesen teil, seines postings ^^

Und die anderen Typen die mich gleich wieder dumm von der Seite anquatschen wollen können es gleich mal lassen...

da fühlte ich mich schon fast genötigt etwas zu erwidern :p er hat das wort bitte vergessen zu schreiben und das ist hier das zauberwort :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schon cool das es aquis immer noch gibt! Wo ich noch da war hatten wir schon Krieg! So gut waren die gar nicht abere geben tut es sie noch immer WoW, schöne Propa weiter so!
 
Oben