• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die beste Investition

DeletedUser

Gast
Ob Zeit oder Geld ;-)

Ich hab mir mal Yu-gi-oh Starterdeck für 5€ gekauft und 1 woche später ohne Zukauf oder Tausch für 20€ verkauft^^
 

DeletedUser

Gast
Meinen Laptop
Meinen I Pod Nano (obwohl ich den nur nen halbes Jahr gebraucht habe)
I Pod Touch (Den nach dem halben Jahr gekauft :'D)

Schuhe
I Tunes Gutschein
Wii (nur wenn einem langweilig ist, lustig)
 

DeletedUser126809

Gast
ipod Touch..viel Spaß bisher gehabt und ist immer wieder schön dank neuer Apps
 

DeletedUser

Gast
Samsung U900 Soul, einige PC-Spiele, mein Instrument, mein Leatherman und regelmäßig Flugtickets von Lufthansa.
 

DeletedUser

Gast
Wäre lustiger gewesen, wenn du statt Zeit Geld eingefügt hättest.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine ganzen Eintrittskarten, Busfahrten, WET-Fahrten, Trainingslager und alles andere, was mit Hansa zu tun hat. Ich werde es niemals bereuen, denn es war/ist die schönste Zeit meines Lebens und die beste Investition!!
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit die ich investiere, um Sex zu haben. Schon 2 Mal hat sich diese Investition in Form von Kindern bezahlt gemacht. :)

Du wirst es nicht glauben, aber es ist wirklich so, ich wollte genau das gleiche schreiben:

Die Zeit die ich investiere, um Sex zu haben. Schon 2 Mal hat sich diese Investition in Form von Kindern bezahlt gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
Die beste Investition, die ich in Form von Zeit wohl getätigt habe, waren 12 Jahre Schule. Nun stehe ich vorm Abi und hoffe, dass mir das im weiteren Leben weiterhilft. :)
 

DeletedUser

Gast
Hab mal von Ricardo Fifa 05 für 5 Fr. gekauft. Erst später gemerkt das bei Zustand Defekt stand. Ging trotzdem ohne probleme^^
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit die ich investiere, um Sex zu haben. Schon 3 Mal hat sich diese Investition in Form von Kindern bezahlt gemacht. :)

Dann war es aber eher ne Fehlinvestition, wenn du die Kinder in Geld umrechnest?! o_O

Meine beste Investition war wohl mein PC & Inet-Anschluss....viele Infos gefunden, interessante Personen kennengelernt & beinahe täglich in so nem Suchti-Forum meine geistigen Ergüsse dagelassen! :cool:
 

DeletedUser119555

Gast
Dann war es aber eher ne Fehlinvestition, wenn du die Kinder in Geld umrechnest?! o_O
Kinder sind wohl eindeutig mehr Welt als Geld...
Außerdem geht es hier einfach um die beste Investition...und nicht die aus der man am meisten Geld gewonnen hat.
 

DeletedUser107802

Gast
Ipod Touch (Auch wenn ich mittlererweile nen kleinen displayfehler habe, aber der stört eig. überhaupt nicht)
Neues Pendulum Album -> Immersion
 
Oben