• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die beste Investition

DeletedUser

Gast
Die Zeit die ich jeden Tag ausschlafe, während mein Geld einfach nur so zu mir kommt.
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit, die ich für Partys investiert habe. Man lernt immer lustige neue Leute kennen und hat eine Menge Spaß. =)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so.
Jedoch kann man Investitionen die keinen geldlichen Gewinn bringen ebenfalls als gut ansehen.
Ich würde Kinder als Gewinn sehen.

habe just eben mit dem Steuerberater mal die Kosten ermittelt, die die Kinder so mit sich bringen. Finanziell sind sie eine Belastung, aber darum geht es ja nun überhaupt nicht. Abgesehen davon, das Kinder möglicherweise später als Erwachsene zur Finanzierung der Renten beitragen (auch darum geht es hier nicht), bilden Kinder einen derart unschätzbar hohen Wert an echter Lebensqualität, dass es sehr schwer ist, das konkret zu beschreiben. Das muss man selbst erleben, um es begreifen zu können.
 

DeletedUser119555

Gast
habe just eben mit dem Steuerberater mal die Kosten ermittelt, die die Kinder so mit sich bringen. Finanziell sind sie eine Belastung, aber darum geht es ja nun überhaupt nicht. Abgesehen davon, das Kinder möglicherweise später als Erwachsene zur Finanzierung der Renten beitragen (auch darum geht es hier nicht), bilden Kinder einen derart unschätzbar hohen Wert an echter Lebensqualität, dass es sehr schwer ist, das konkret zu beschreiben. Das muss man selbst erleben, um es begreifen zu können.
Und was wolltest du mir jetzt damit sagen? :|
 

DeletedUser119555

Gast
Ah, okay. Dachte nur grad, dass du mich vllt falsch verstanden hast da du mich zitiert hast.
Aber denke du wolltest meinen Beitrag nur fortführen bzw. genauer erläutern. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche Int viel Spaß mit seinen Kindern und hoffe, dass das mir noch viele Jahre erspart bleibt.

Beste Investition btw ist jede Flasche Vodka, die ich mir bisher gekauft habe <3
 

DeletedUser

Gast
Richtig angewendet ist Vodka ist ein ganz sicheres Verhütungsmittel! :)
 

DeletedUser

Gast
Meine Uhren ticken da leider in die genau entgegengesetzte Richtung :x
 

DeletedUser

Gast
Alle Tickets, die ich für Handballspiele der Toyota Handball Bundesliga, der Championsleague und des DHB-Pokals gekauft habe. Im Gegensatz zu den Fußballern des HSVs, wurde ich von den Handballern noch nie enttäuscht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Essen bei Meggges <3
Und Karten gegen Austria, in Favoriten (FAK Stadion).

Achja und das Europaleague Spiel in Istanbul :)
 
Oben