• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

DeletedUser

Gast
So da es in s33 auch nen einigermaßen gut besuchter und intressanter Thread ist da die Top 10 ja auch mal wechseln:p
und der Thread hier schon von Schlaukopf Ramsi angesprochen wurde,hab ich mir gedacht ich mach ihn hier auch mal auf;-)


In diesen Thread geht es nur um die Top 10 der Stammesrangliste,wie sie sich entwickeln und und und ...


... und nicht um Stämme die auf Platz 150 sind oder wer ist größte Massenstamm ist!



P.S.: Natürlich ändert sich noch einiges aber darüber kann man ja trotzdem diskutieren:)




Momentan sieht es so aus


Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
  1. UniteD 119.194 119.194 24 4.966 45 2.649
  2. V!RuS 114.319 114.319 40 2.858 51 2.242
  3. IMP 112.875 112.875 34 3.320 41 2.753
  4. -GoD- 108.840 108.840 29 3.753 44 2.474
  5. |RLZ| 108.783 115.604 44 2.627 46 2.513
  6. ToD 102.098 102.098 29 3.521 37 2.759
  7. ExiT 93.707 93.707 34 2.756 41 2.286
  8. ProRev 90.331 95.649 43 2.224 43 2.224
  9. _LDLT_ 86.984 92.768 44 2.108 44 2.108
  10. ~TR~ 85.859 85.859 31 2.770 35 2.453



Also viel Spass beim diskutieren ;-) und wer meint es ist noch zu früh was es ja auch noch ist wartet halt noch nen bischen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spreepirat

Gast
Also ich warte noch ein bisschen - aber drüber diskutieren können wir ja schon...

:mrgreen:
 

Spreepirat

Gast
Weil es Spieler bei V!rus gibt die meinen, während Bündnissgesprächen Angriffe zu starten und wir deswegen auf dem Konti sagen können - "Es kann nur einen geben". Wir oder Sie...

Ich glaube zumindest das er das meinte... ;)
 

DeletedUser77094

Gast
Weil es Spieler bei V!rus gibt die meinen, während Bündnissgesprächen Angriffe zu starten und wir deswegen auf dem Konti sagen können - "Es kann nur einen geben". Wir oder Sie...

Ich glaube zumindest das er das meinte... ;)

Ohhh Ja, der tennis...
Dabei ist er doch so lieb ;-)
 

Spreepirat

Gast
Welchen Account spielst du denn?!

edit: lesen hilft manchmal bekanntlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spreepirat

Gast
Och, keine Ressis bekommen... *tröst

...und meinen Adelshof hab ich morgen wieder - keine Angst. ;)
 

DeletedUser

Gast
hehe der spree..ich habe ja schön tennis seine deff geplätet^^

naja wer mir mein dorf wegadelt wird geadelt und wer dann noch etwas lächerlich nen text in sein profil schreibt ist echt nicht besonders super ...

naja der bessere stamm gewinnt immer...
 

DeletedUser77094

Gast
hehe der spree..ich habe ja schön tennis seine deff geplätet^^

naja wer mir mein dorf wegadelt wird geadelt und wer dann noch etwas lächerlich nen text in sein profil schreibt ist echt nicht besonders super ...

naja der bessere stamm gewinnt immer...

Dann müssten wir ja gewinnen^^

Achja eure Off's sind echt lächerlich o_O o_O

****** auf Basherpoints
 

DeletedUser99504

Gast
ich halte uns für einen guten Stamm da Führung und member Potenzial bewiesen haben - wir werden sehen wer am Ende lacht..
 

Spreepirat

Gast
Achja eure Off's sind echt lächerlich o_O o_O
****** auf Basherpoints

Tja, wer viel angreift kann auch viel verlieren...
Außerdem kommt es nicht auf die Größe an sondern auf die Technik ;-)

...aber das lernst Du auch noch.


ps: ich liebe Basherpoints...
 

Spreepirat

Gast
Interessant wie manche Leute alles verpauschalisieren.
Von einem Satz eines einzelnen Spielers auf einen ganzen Stamm schließen... Naja jedem das seine.

ps: Alle anderen Stämme sind toll, außer unser. Besser so?! :mrgreen:
 

Spreepirat

Gast
Wir sind ja auch kein Prostamm - siehe Profil...

Willst du ein PB machen? Können wir Freunde sein?! :cool:
 

Spreepirat

Gast
Naja, wahrscheinlich nicht sehr lange, unsere Member wollen nämlich in keinem Noobstamm spielen. Darum bewerben die sich alle bei den anderen "Pro"stämmen.

Naja, wir haben es versucht... *schluchtz*
 

DeletedUser

Gast
Naja, wahrscheinlich nicht sehr lange, unsere Member wollen nämlich in keinem Noobstamm spielen. Darum bewerben die sich alle bei den anderen "Pro"stämmen.

Naja, wir haben es versucht... *schluchtz*

mein beileid :( wenn du mal jemanden brauchst, zum aussprechen, du weißt wo du mich findest. ;-)

PS: Ob das 1 oder 2 Verwarnungspunkte gibt? o_O
 

Spreepirat

Gast
Na würdet Ihr mich im Notfall auch aufnehmen? Müssen ja nicht unbedingt Freunde werden...

:(
 
Oben