• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Was willst du denn erwarten als Unterschied, 300 Dörfer muss man erstmal adeln... :rolleyes: und beachte Nordwesten ist niche die einzige Baustelle...
 

DeletedUser118575

Gast
GoD sind wahrlich gute Leute doch ich glaube die Luft ist derzeit raus. Ist aber nicht verwunderlich, immerhin wird das Wetter immer besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was willst du denn erwarten als Unterschied, 300 Dörfer muss man erstmal adeln... :rolleyes: und beachte Nordwesten ist niche die einzige Baustelle...

Doch für einige schon.Ich weis nicht genau aber ich glaube du bist ein bisschen weiter weg :)
Aber da gibt es einige die sind mitten im Geschehen und adeln nur Babas....

kann ich nicht verstehen^^
 

DeletedUser

Gast
GoD sind wahrlich gute Leute doch ich glaube die Luft ist derzeit raus. Ist aber nicht verwunderlich, immerhin wird das Wetter immer besser ;-)

Wie kommt ihr eig. alle darauf dass bei denen die Luft raus ist?Ich kenn die jetzt nicht sooo gut aber scheint mir als ein sehr guter Stamm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde den Unterschied nicht groß tut mir leid^^
Außerdem hat TNK ja noch Wing und sonen noob stamm der ihnen Rohstoffe schenkt????!

TNK sind die größten Noobs die ich jeh in einer Top 10 gesehen habe.FK mach meiner Meinung nach nicht viel aber ich glaube SdgR schlägt sich ganz gut.Wenn man sich allein oberflächlich den Unterschied ansieht dann erkennt man die Unterschiede,nihct wahr?

Ich bin mir sicher,so ein Stamm wie -GoD- hätte SdgR in 2 MOnaten weggehauen,trotz des Zusammenhalts in SdgR.

sag mal wo haben Sie dich dann rausgekrammt :biggrin:

also
Partei 1: 350
Partei 2: 57
Unterschied: 293
ist für mich aussenstehenden sehr deutlich. Ihr habt auch als Stamm eine realtiv gute größe, so dass man nicht von nachteil sprechen kann. tNK & Wing haben 111 Mio, ihr 30 mio., also 4:1 Verhältniss. bei den Adelungen ist es 7:1

hmmmmmmmmm also er ist nicht groß sondern deutlich groß :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sag mal wo haben Sie dich dann rausgekrammt :biggrin:

also
Partei 1: 350
Partei 2: 57
Unterschied: 293
ist für mich aussenstehenden sehr deutlich. Ihr habt auch als Stamm eine realtiv gute größe, so dass man nicht von nachteil sprechen kann. tNK & Wing haben 111 Mio, ihr 30 mio., also 4:1 Verhältniss. bei den Adelungen ist es 7:1

hmmmmmmmmm also er ist nicht groß sondern deutlich groß :biggrin:


Aus welcher Mülltonne bist du denn gekrochen :biggrin:

das meine ich ja mit deutlich groß außerdem nur so zur info:Ich bin nicht bei SdgR.Ich steh nicht auf solche Staemme aber ich kenne eben einige dort und interessiere mich auch dafür(wie TNK abkackt :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
SdgR what???? noch nie gehört... naja wahrscheinlich auch voller moralleichen ... mit schlechterer moral ist es nie besonders schwer sich gegen andere zu behaupten ... aber naja möge der bessere sich durchsetzen ... have fun^^
 

DeletedUser

Gast
Aus welcher Mülltonne bist du denn gekrochen :biggrin:

das meine ich ja mit deutlich groß außerdem nur so zur info:Ich bin nicht bei SdgR.Ich steh nicht auf solche Staemme aber ich kenne eben einige dort und interessiere mich auch dafür(wie TNK abkackt :mrgreen:)

ich gehör hier zum inventar bobo :mrgreen:

du wiedersprichst dich selbst siehe gestern ( Ich finde den Unterschied nicht groß tut mir leid^^)

also was denn nun, nicht groß, weniger groß, klein , mini wie du, oder deutlich groß.

Sprich mit uns bobo :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich gehör hier zum inventar bobo :mrgreen:

du wiedersprichst dich selbst siehe gestern ( Ich finde den Unterschied nicht groß tut mir leid^^)

also was denn nun, nicht groß, weniger groß, klein , mini wie du, oder deutlich groß.

Sprich mit uns bobo :tongue:


Argh,du verwirrst mich ganz Latinlchen.:rolleyes:

also der Punkteunterschied ist groß,der Qualitätsunterschied ist minimal....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Argh,du verwirrst mich ganz Latinlchen.:rolleyes:

also der Punkteunterschied ist groß,der Qualitätsunterschied ist minimal....:mrgreen:

erstmal stellt man sich im Thread hööflich vor. Gibt seine Vita ab wenn man mit den grossen pinkeln will :biggrin:

also laut DSReal hat TNK einen Schnitt pro Member von 2,2 Mio. und die geilen Ritter haben einen Schnitt von 465k.

Weiter gehts bei Tnk 10 Mio Bashpoint / je Member bei den geilos 2,2.

Und zu guter letzt die Member Zahl. Da hat Tnk 40 Mitglieder und geilos 77. Da sehe ich also bei den geilen Rittern Masse statt Klasse.

Erst denken dann posten.

Danke ! (ramme):biggrin:

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&tool=rank&mode=ally
 

DeletedUser

Gast
Klugscheisser -.-

Ich bin oberflächlich du Noobi,Statistiken interessieren mich nicht.TNK sind Noobs du hast kp was da ingame abgeht.

Und die geilos sind immernoch geiler als TNK :mrgreen:

zz.
Mach dir nicht soviel Aufwand,ich hab immer recht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Latinl xD schön mit Statistiken niedergemacht... :D


----


Ja und du bist der geilste... :rolleyes: :eek:
 

DeletedUser

Gast
Siehste Latinl.Jetzt traut sich auch der TNK-noobi wieder her :mrgreen:

Njaa von aussen sieht TNK ganz gut aus aber wenn man ein bisschen tiefer in die Wunde fäßt dann erkennt man die bösen noobs .-.

Abgesehen davon laufen bei den geilos auch extrem viele Anfänger rum......
 

DeletedUser

Gast
Na und, ob da Anfänger sind oder nicht, mir doch egal...^^

Sag doch mal deinen Acc, nicht immer alles andere schlecht machen. :rolleyes::wink:
 

DeletedUser

Gast
Mein Acc bleibt geheim.Will ja nicht von den bösen TNK-Bobbis geadelt werden :mrgreen:
geht eh nicht bin viel zu weit weg^^
 
Oben