• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

DeletedUser118575

Gast
franz göringf schrieb:
Um noch mal auf die FRage zurückzukommen....weis nicht viel über -GoD- aber warum soll die Luft raus sein?Versteh ick nicht

Die Vormieter waren bei GoD, habe stests alles von W45 verfolgt. GoD war früher viel besser, die hatten viel drauf, machten kurzen Prozess. Jetzt adeln fast alle intern, sind inaktiv und einige Accounts stehen nurnoch dank PA. GoD ist und bleibt ein guter Haufen aber die Luft ist derzeit nunmal raus. Wenn du oder deine Kollegen mal bei GOD waren und nun vergleicht fällt einem das auf. Außerdem habe ich recht gute Kontakte dort ;-)

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
Siehste Latinl.Jetzt traut sich auch der TNK-noobi wieder her :mrgreen:

Njaa von aussen sieht TNK ganz gut aus aber wenn man ein bisschen tiefer in die Wunde fäßt dann erkennt man die bösen noobs .-.

Abgesehen davon laufen bei den geilos auch extrem viele Anfänger rum......


siehst du bobo schon wieder wirres zeug von dir, erst hailst du deine geilen ritter und jetzt doch nicht oder was :confused:

also irgendwie bekommt dir der wetterumschwung nicht.

Jepp ich stehe auf Zahlen, da kann man sich sein eigenes Bild drasu stricken, sag mal dein in game Profil, will mal linsen was du für ein Pro bist :biggrin:


Du kriegst nur Recht wenn du mal tacheles redest warum TNK eine tiefe wunde hat.

könnte mir an sich egal sein, aber langsam wirds mit dir interessant kleiner mann :tongue:

übrigens hast du ein interessanten nickname mit FranzGöring. Hast wohl den Stolz bei Mama daheim gelassen was
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt ehrlich gesagt keine lust mir deinen text durchzulesen :mrgreen:
Ich sach nur TNK ist unverdient auf Platz 2 da sie mmn einfach unfähig sind .

ot.

franz göringf ist ein Ski-Langläufer.Wüsste nicht was das mit Stolz zutun hat :S
 

DeletedUser

Gast
vielleicht kommen wir hier auch mal wieder zum thema zurück?!!
 

DeletedUser

Gast
Habe ich mir fast gedacht ;-P



Hmm. Warum redest du dann hier mit?!

endlich mal einer der Klartext redet :mrgreen:

Der bobo will auch mal was loswerden und kauert schon ins seinem account um nicht erkannt zu werden :biggrin:

der der Skiläufer :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Joa ich hab angst dass ihr mir meine 10 dörfer wegnehmt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62751

Gast
Joa ich hab angst dass ihr mir meine 10 dörfer wegnehmt :mrgreen:

Dann sag halt einfach deinen Namen ;)

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
ui mal was altes rausgekrammt :biggrin:

was mir aufgefallen ist das 60 % der TOP 10 Stämme jeden Tag nur ca. um 8 :eek: - 30 Dörfer im Schnitt wachsen :eek::eek:
 

DeletedUser130695

Gast
aber wenn mir langweilig is dann erstell ich selbst eine :biggrin:
 

Cipactli

Gast
Es war aber ne Karte von den Top10 Stämmen, und da gehört ~DES~ nun mal definitiv nicht zu ;)
 

DeletedUser

Gast
Man könnte auch sagen, da gehört DES eben NOD dazu!

Sorry, das Wortspiel musste XD
 
Oben