• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser86033

Gast
Was glaubt ihr.Wer wird von den Top 10 Stämmen absteigen?
 

DeletedUser74968

Gast
leicht unnötige diskussion es kann sich soviel ergeben spielerwechsel, löschung von spielern aber die rangliste ist doch eh unwichtig
klar kann ich ein stamm mit 100mitgleidern gründen und mit den noobs dann auch im rank oben sein aber das bringt es nichtwirklich besser ist ein gut kommnunizierender und zusammenspielender haufen
dann wird man auch durhc kriege und fusionen , mal ganz oben sein

H4!L soB die macht von K46
 

DeletedUser

Gast
leicht unnötige diskussion es kann sich soviel ergeben spielerwechsel, löschung von spielern aber die rangliste ist doch eh unwichtig
klar kann ich ein stamm mit 100mitgleidern gründen und mit den noobs dann auch im rank oben sein aber das bringt es nichtwirklich besser ist ein gut kommnunizierender und zusammenspielender haufen
dann wird man auch durhc kriege und fusionen , mal ganz oben sein

H4!L soB die macht von K46


Absolut meiner Meinung;-)
 

DeletedUser

Gast
aber so ein massenstamm würde dann ja logischerweise zu denen gehören die absteigen werden und darüber soll diese diskusion ja handeln ;)
 

DeletedUser42831

Gast
naja^^ ~*HA*~ wird bald rausfliegen!!!

Bekommen schon mächtig eins auf die Mütze(auf jedenfall von mir)
P.S. Bin in dem Stamm mit den besten Dörferpunkteschnitt,der bald auch unter den Top 10 ist)

Die untersützen sich kaum und als ich gespäht hab waren noch truppen drin uns als er dann gesehen hat das 4 Ags auf ihn zukommen hat er sie rausgestellt!!!

So kommt man nie zu Basherpunkten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
Das alles kann man jetzt doch noch nicht sagen -.-

einige Stämme sind noch nich mal unter den Top 100 oder 200 un werden später aber vielleicht gaz oben stehen^^

grüße
 

DeletedUser69391

Gast
Es wird immer relativ sein, DSperado. Weil es immer ein "später" gibt und sich in der Zukunft einiges ändern kann. Dadurch wird es aber nicht überflüssiger, die Gegenwart zu bewerten. Im Gegenteil, es kann ein interessanter und unterhaltsamer Zeitvertreib sein.
 

DeletedUser68445

Gast
Guckt einfach auf den Punkte durchschnitt der sagt dann schon was aus.

Ein Pipi Spieler is ja heir :D
 

DeletedUser80174

Gast
muhahaha ;) tja PiPi is halt bekannt o_O

ja naja ?SeXy? is immernoch favorit für mich . . .

aso neue propa kommt in der "ADELSKRONE" raus ;) lesen
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 :cool: 835.076 835.076 35 23.859 202 4.134
2 ..... 719.303 719.303 31 23.203 176 4.087
3 -KEA- 696.912 696.912 29 24.031 164 4.249
4 NET 687.443 687.443 31 22.176 159 4.324
5 ~*NW*~ 598.752 598.752 39 15.353 165 3.629
6 NoSo 561.557 561.557 23 24.416 137 4.099
7 ~ODGK~ 529.306 655.224 73 8.976 151 4.339
8 GmB 529.256 529.256 39 13.571 145 3.650
9 ~*HA*~ 481.670 510.912 48 10.644 145 3.524
10 -F- 461.586 461.586 35 13.188 147 3.140

Cool = -KEA- & NoSo
Keine Zukunft: :cool: <- Gute Membs, unfähige Führung

Zum Rest kann ich leider nix sagen.^^

Einfach mal viel Glück an alle, scheint ja doch interessant zu werden.

Lg, Sarko
 

DeletedUser42831

Gast
naja^^ wir werden auch noh da hinkommen( go ~RdK~)

Wir sind neben ~*HA*~ die einzigen, die 2 Member unterden To20 der Welt haben :)
 

DeletedUser80174

Gast
vandreds stamm is sicherlich verdammt stark

wenn ich mich recht errinnere isses "....." ---> die werden sicherlich noch was reißen können
 

DeletedUser

Gast
naja^^ wir werden auch noh da hinkommen( go ~RdK~)

Wir sind neben ~*HA*~ die einzigen, die 2 Member unterden To20 der Welt haben :)

Stimmt, ihr seid mir schon positiv aufgefallen! (netter Schnitt)


@ :cool:

Da müsste sich einiges ändern. Die sind recht verstritten und schlecht geführt.
So, wie die im Moment sind, sollte man das nicht "Stamm" nennen....



mfg
 

DeletedUser80174

Gast
muhahaha wie geil is das denn xD

@ next: WORD :D aba lass ihn ma labern^^

@ vandred: naja wer einen nicht kennt sollte lieber die schnauze halten ;) ich hab dich un deinen stamm gelobt, nicht kritisiert . . .

..................................
 

DeletedUser

Gast
@ next: WORD :D aba lass ihn ma labern^^

@ vandred: naja wer einen nicht kennt sollte lieber die schnauze halten ;) ich hab dich un deinen stamm gelobt, nicht kritisiert . . .

..................................

Klöte du hast doch nid viel erreicht.
Du hast einen ordentlichen acc auf s12
Den Desper acc haste erst übernommen als der schon aufgebaut war und nun machste hier einen auf dicke Hose, warum ?
Man muss weder Klöte kennen noch sonst wen, und viel geleistet hat er nid

Lg
 

DeletedUser80174

Gast
Klöte du hast doch nid viel erreicht.
Du hast einen ordentlichen acc auf s12
Den Desper acc haste erst übernommen als der schon aufgebaut war und nun machste hier einen auf dicke Hose, warum ?
Man muss weder Klöte kennen noch sonst wen, und viel geleistet hat er nid

Lg

aha und wer bist du?? . . . o_Oo_O

eine frage: hat wer behauptet, dass ich viel erreicht habe??

und ja jetzt würd ich sagen, dass ich es hab ;)
 

DeletedUser

Gast
@ vandred: naja wer einen nicht kennt sollte lieber die schnauze halten ;) ich hab dich un deinen stamm gelobt, nicht kritisiert . . .

Stimmt, ich kenne dich nicht, aber spielt ja auch nicht immer eine Rolle. Dachte nur aus deinem Post eine gewisse Ironie heraus gelesen zu haben. ;-)

Ist ja im Grunde auch egal, denn mehr als zur Lobpreisung des eigenen Stammes und eventuell des eigenen Accs dient dieser Threat hier wohl eh nicht wirklich.
 

DeletedUser80174

Gast
nein ich hatte dich nich i-wie in errinnerung und naja wenn ich dich wenigstens nen bissl kenn und die anderen ga nich, tendieren ich halt zu dir ;) . . .

naja das ganze forum is doch sowieso nur da um sich gut aussehen zu lassen ;) wer tut das nich?
 

DeletedUser69391

Gast
naja das ganze forum is doch sowieso nur da um sich gut aussehen zu lassen ;) wer tut das nich?

So ziemlich jeder, der nicht viel auf die Meinung anderer gibt. Aber zum Topic:

1. :cool:: Ein so trostloses Profil sieht man nicht alle Tage. Spricht nicht unbedingt für den Stamm. 3 Stammesführer und 1 Stammesgründer scheint auch nicht gerade sehr effizient zu sein.
2. .....: Das bischen, was im Profil steht, zeugt von einem recht hohen Ego.
3. -KEA-: "Euch killen und trotzdem chillen." Wie lange haben sie wohl über diesen Satz gegrübelt? Auch so Leute, die sich über die Spielleistung eine Selbstbestätigung erhoffen.
4. NET: Der bis jetzt erste vernünftig wirkende Stamm. Genug Infos in eigener Sache im Profil und eine gesunde, nicht ganz so selbstherrliche Einstellung.
5. ~*NW*~: Das Profil ist nicht schlecht, aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die kommen nicht sehr weit. Vor allem dann nicht, wenn sie sich nur auf k34 beschränken wollen.
6. NoSo: Hm... schwer zu sagen. Gut, der Stammesname gefällt mir nicht ^^*. Aber davon abgesehen müsste der Stamm Potential haben.
7. GmB: (Meistens habt Ihr nur noch 24h Zeit) << Man sollte nie mehr knurren, als man beissen kann. Sie sind etwas zu selbstsicher und wenn sie mit der gleichen Einstellung an Konflikte ran gehen, kann das ein böses Ende nehmen. Gewalt ist nicht immer eine Lösung. Nicht mal in DS.
8. ~ODGK~: Der Massenstamm unter den Top 10. 15 Dörfer verloren. Deffen will gelernt sein.
9. ~*HA*~: Der nächste Massenstamm. Der Rekord von 23 verlorenen Dörfern zeigt schon mal seine Zukunft.
10. -F-: Das Schlusslicht der Top 10. Hört sich nach einem Kuschelverein an. Aber den Statistiken zufolge schlagen sie sich ganz gut.

Fazit: NET ist mein Favourit.
 
Oben