• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser86033
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
du weist das ich bei NoSo bin ?

Nein hätte dich jetzt spontan auch BT zugeordnet.

Im Schnitt sind aber eure Accs dann auch wiederum grösser wie unsere, woraus mehr Offs pro Acc resultieren. Einigen wir uns einfach drauf, dass wenn man die Statistiken auf die eine oder andere Weise ansieht immer ein AdA Stamm vorne ist. Alles andere ist letztendlich egal.
 

tanian

Gast
ich persönlich gebe bang noch 6 monate dann haben wir euch eingeholt inmindestens einer stat ^^
ps : unser wing wird eigentlich nur geringfügig aufgeadelt dafür haben wir gar keine ag frei^^
derzeit wächst der wing schneller als der main % mäßig gesehen
 

DeletedUser

Gast
Herausforderung angenommen ;-)

Die Deffs können wir leider nicht beeinflussen, da appeliere ich an unsere geschätzen Gegner uns mal wieder besuchen zu kommen ^^
 

DeletedUser47246

Gast
wieso sollte man die deffs nicht beeinflussen können ;-) lasst das friendly fire beginnen :p
 

DeletedUser

Gast
ISDAO sind wir dran, doch gegen das Tempo, mit dem die graue adeln, da kommen wir nicht mit. Egal, wenn die keine grauen mehr haben, und Toc aufgeadelt ist, ist für ISDAO eh vorbei. Gegen uns schaffen sie unterm Strich nichts. Naja, dann kommt noch die Fusion mit BAM, um wieder neue Dörfer zum aufadeln zu bekommen, aber em Ende gewinnen wir...

Lasst die Fusion beginnen!
BAM als Weltmacht, die Zweite :mrgreen:
Quantität statt Qualität! usw...


Mal ernsthaft: Was soll dieser Unsinn?
 

DeletedUser39128

Gast
oh, hatte gerade meine Fusionsprognose aus dem anderen Thread rausgekramt. Mit der Prognose war es mir wohl sehr ernst.... :)

Was das soll? Naja, in einem Stamm überleben, vielleicht dadurch das Unausweichliche verhindern, wer weiß. Weitere Prognosen zu Fusionen gebe ich aber nicht ab, nun ist das Ende erreicht.
 

DeletedUser

Gast
Wobei man erwähnen sollte, dass BAM jetzt zur gesamten AdA eine Front hat. Ob das gut ausgeht?
 

DeletedUser

Gast
Naja ISDAO hatte es ja nichtmal versucht gegen uns.
Stand jetzt sind laut Kriegsstatistik fast 1400 Dörfer von ISDAO zu BANG übergegangen.
Gibt es eigentlich noch sowas wie Aktive? Ich denke an der Ostfront der AdA dürfte so langsam die Luft raus sein.
 

DeletedUser

Gast
=Becksschlürfer;

Was das soll? Naja, in einem Stamm überleben, vielleicht dadurch das Unausweichliche verhindern, wer weiß. Weitere Prognosen zu Fusionen gebe ich aber nicht ab, nun ist das Ende erreicht.

Damit wird BAM ein Massenstamm, was sie nie wollten. Schade, jetzt wird die Qualität noch mehr leiden.
Erwartet ihr da ernsthaft Hilfe oder wollt ihr nur an die Dörfer ran, die BAM alleine nicht aufadeln kann? BAM hat die selben Probleme wie fast jeder Stamm. Spielermangel in den vorhandenen Acc.
 

DeletedUser39128

Gast
BAM war immer ein Massenstamm, da kommt es auf die paar Accounts nicht an. Was die Qualität angeht, kommen nun nicht die schlechtesten Spieler von ISDAO, von daher würde ich eher von einer Anhebung der Qualität des Stammes Bam ausgehen.

Wir wollen Hilfe? Nö, wobei, oder galt das nicht mir?
 

DeletedUser

Gast
@Becksschlürfer, weiß ja nicht in welchem Acc. Du bist, daher bist Du nicht persönlich gemeint, ich habe es allg. gemeint.
 

DeletedUser

Gast
Und nun ist BANG 3 Jahre alt!

09.11.
16:03 Der Stamm wurde von kohip gegründet.


Wird sicher nicht der letzte Geburtstag sein. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bei unserem Tempo vielleicht doch ist ja dann keiner mehr da ;) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich, wann BANG und NoSo hier Selbstgespräche führen ?

das hätte doch was *grins*

aber selbst das dürfte niemanden mehr interessieren :evil:
 

DeletedUser

Gast
Lieber Support!

nachdem der Server ja nun endgültig unter 2 Damen aus München, sowie BANG und Noso aufgeteilt ist, wäre es hilfreich hier das Licht aus zu machen.

Mit den weiteren 10 Löschungen bei DdZ dürfte es das wohl gewesen sein: Licht aus und Server abschalten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wieder jemand, der seinen Frust abladen muss.

Lass mich dir ein Lied auf der kleinsten Violine der Welt spielen.
 

DeletedUser109264

Gast
Wer ist denn fusioniert?
Bang auf Rang2
o_O da hab ich wohl was verpasst.

Verluste sind nisch so hoch, was ist passiert?
Gibt es hier mal ein update?

Go bang go
 

DeletedUser

Gast
Warum hat Pasing - Mama ihren Post gelöscht?

Angst vor Reaktionen? :>


@ Hewar, Pegasus der Erste hat gelöscht, deswegen sind wir im Ranking zurückgefallen.
 

DeletedUser

Gast
Warum hat Pasing - Mama ihren Post gelöscht?

Angst vor Reaktionen? :>


@ Hewar, Pegasus der Erste hat gelöscht, deswegen sind wir im Ranking zurückgefallen.


naja sagen wir mal so ^^
Was sollte es bringen Müx??

Die Antworten kennen wir alle schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weil das ganze nur peinlich ist.

Wir haben mit Bang nie gemeinsame Sache gemacht aber immer wieder taucht das Thema auf .

Sonst steht eigentlich alles in unserem Profil was wir dazu denken.
 

joker6666

Gast
Langeweile ?

Hier wird es ja richtig langweilig ohne die clowns :p
Was los keine Aktion mehr auf welt 33 o_O
Muss doch noch mal drann und es bang zeigen :D
Oder soll lieber Noso drann glauben
Mh ne bei noso spielt kein mustkill mit :p
 
Oben