• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Anmachsprüche

DeletedUser70076

Gast
"Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?"

"Hey, wie sollen unsere Kinder heißen?"
 

DeletedUser97899

Gast
un was is wenn du deine hand verlierst? :O

du hast hoffentlich 2^^

"Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?"
Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"

sind 2 die mir spontan einfallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
LOOOOL.


Die Hand hab ich auch noch, aber die kann nicht alleine putzen. :mrgreen:


Jetzt ohne Frauenfeindlichkeit:
Ich bin wirklich stolz drauf, dass ich seit bald 15 Jahren Single bin.

In 40 Minuten sind es übrigens 15 Jahre und 50 Wochen.

Wie viele Stunden dann noch sind, muss ich noch recherchieren, weiß nicht, um wie viel Uhr ich geboren bin.
 

DeletedUser

Gast
"Kannst du schwimmen?" Antwort: Ja- "Dann kann ich dich ja ins Becken stoßen..."
 

DeletedUser

Gast
Ich will dich ja nicht billig anmachen, aber... ich hätte echt nichts dagegen wenn du's tust.
 

DeletedUser

Gast
LOOOOL.


Die Hand hab ich auch noch, aber die kann nicht alleine putzen. :mrgreen:


Jetzt ohne Frauenfeindlichkeit:
Ich bin wirklich stolz drauf, dass ich seit bald 15 Jahren Single bin.

In 40 Minuten sind es übrigens 15 Jahre und 50 Wochen.

Wie viele Stunden dann noch sind, muss ich noch recherchieren, weiß nicht, um wie viel Uhr ich geboren bin.


Das Kollektiv ist auch froh, dass es von deiner Seite aus zu keiner weiteren Reproduktion kommen wird.

Danke nochmal \o
 

DeletedUser

Gast
Bist du gut drauf? Ich bin gut drunter!

Den verführerischen Zwinkerer dazu, darf mensch natürlich auch nicht vergessen ;)
 

DeletedUser79028

Gast
Hallo Ich bin ....... :)

Hat bisher immer funktioniert. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey Baby, schläfst du auf deinem Bauch? Nein? Darf ich? *verführerischzwinkern*
 

DeletedUser108942

Gast
"hey, weisst du was lmp heisst?" -"nein." -"warte ich zeigs dir"

naja eigentlich ist der aus reiner angeweile entstanden und besser klingt lml was aber nen insider lel beinhaltet :D
aja lmp=lutsch meinen pe***
lml=utsch meinen lel

...
 

DeletedUser

Gast
Du bist heut schon der zweite Ironiegenius, der mir ins Auge sticht.
 
Oben