• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Anmachsprüche

DeletedUser

Gast
Verdient alle paar Mio, dann braucht ihr keine Anmachsprüche!
 

DeletedUser

Gast
"Halt! Wurstbrot!" (Optional diverser anderer ********)
"Häää?"
"Ich wollte dich unbedingt ansprechen, und hab halt einfach das erste gesagt, was mir eingefallen ist."

mfg
 

DeletedUser

Gast
"Halt! Wurstbrot!" (Optional diverser anderer ********)
"Häää?"
"Ich wollte dich unbedingt ansprechen, und hab halt einfach das erste gesagt, was mir eingefallen ist."

treib dich nicht so viel auf pickupseiten rum, "wurstbrot" als erste assoziation zu einer frau zu nennen ist eine derart beschissene idee, dass es mich wundert, dass die typen das ernsthaft empfehlen. :D

"diverser anderer ********" wäre da definitiv die bessere idee.

(außer man geht, wie die internet-pickup-artists davon aus, frauen würden es witzig finden, mit einem wurstbrot verglichen zu werden.)
 

DeletedUser

Gast
"Hey, du tanzt echt *******e!" < Lena proofed :X

"Hey, deine Schuhe/dein Kleid/dein whatsoever gefällt mir." =)
Kann man natürlich nur machen wenn man ein Modebewusster Allroundtalentierter Gott ist wie ich, aber funktioniert prima. ;P
 

DeletedUser

Gast
Hatte aber bis vor kurzem eine Freundin.

@ Pro:
Hast du die auch mit dem Mode-Spruch bekommen?

Wenn du den Mode-Spruch am FKK-Strand bringst, biste arm dran!
 

DeletedUser

Gast
darthcruise_fullsize.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nö, nich alle, ist en Zweisitzer. Da passen nicht alle rein. :(
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal gehört, dass die meisten Frauen schwule Männer sexy finden... :eek:

Warum das so ist möchte ich ja nicht sagen.. Aber die Frauen die ich will mögen Männer die auch auf sich selbst schauen können.. Natürlich soltle man das ganze nicht übertreiben, aber ich finds schon wichtig das sich meine Freundin ordentlich kleidet. =)

Pro wird btw manchmal für schwul gehalten.

Noch nie passiert. :)

Hatte aber bis vor kurzem eine Freundin.

Hab ich noch.

@ Pro: Hast du die auch mit dem Mode-Spruch bekommen?

Ich bin mit "dem Mode-Spruch" öfter ans Ziel gekommen.. Natürlich sollte das nicht jeglicher Grundlage entbehren. Aber wenn du siehst das eine Frau sich extra aufbretzelt, und sich ein sehr schönes Kleid anzieht, und du ihr darauf ein Kompliment machst ist das n guter Anfang. :p

Wenn du den Mode-Spruch am FKK-Strand bringst, biste arm dran!

"Hey, deine Brüste gefallen mir voll gut!!" =)
 

DeletedUser70076

Gast
Nicht? :(
Verdammt, dann bin ich ja fast sosehr Jungfrau wie du! :(
... Mama Ninja...
also wenn sogar eni dass schon kapiert hat, solltest DU doch auch nicht zu blöd dafür sein^^. Aber nee, stimmt ja, ich bin heilig, war vorher Jungfrau, währendessen und hinterher auch wieder... (und wenn ich jetzt gleich ins Bett gehe, wache ich morgen auch als Jungfrau wieder auf... :cool:)

Ich nehm einfach mal an du hast es kapiert! :)

PS; unfunny is unfunny is unfunny is unfunny is unfunny..

oh ja, verletzter Stolz tut weh, stimmtstimmt... da hast nen Pflaster, nimms dir nicht so zu Herzen, du siehst KLASSE aus!
whitkiss.gif
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal gehört, dass die meisten Frauen schwule Männer sexy finden... :eek:

Wie ging der Spruch mit dem Klo nochmal? :>


Warum das so ist möchte ich ja nicht sagen.. Aber die Frauen die ich will mögen Männer die auch auf sich selbst schauen können.. Natürlich soltle man das ganze nicht übertreiben, aber ich finds schon wichtig das sich meine Freundin ordentlich kleidet. =)

Ziehst du sie auch immer schön an? =)

Noch nie passiert. :)

Ich halte dich für latent homosexuell.



"Hey, deine Brüste gefallen mir voll gut!!" =)

xD


also wenn sogar eni dass schon kapiert hat, solltest DU doch auch nicht zu blöd dafür sein^^. Aber nee, stimmt ja, ich bin heilig, war vorher Jungfrau, währendessen und hinterher auch wieder... (und wenn ich jetzt gleich ins Bett gehe, wache ich morgen auch als Jungfrau wieder auf... :cool:)

Was heißt hier SOGAR ? :O

Ich werd schließlich jede Nacht durch das Geschrei geweckt D:
 

DeletedUser

Gast
der war low UND hat nen Rechtschreibfehler...
probiers nochmal, 2 Versuche hast du noch ;-)

Nö! :(
Das ist langweilig wenn du immer mit pseudo lustigem Sarkasmus kommst, und meinen dann nicht verstehst..

Ziehst du sie auch immer schön an? =)

Das veretzt mich auf zweierlei Weise. :(

Ich halte dich für latent homosexuell.

Ich wär gern schwul! Das Leben wäre soviel einfacher.. =)
Aber leider steh ich für sowas zu sehr auf Brüste.. und feuchte.. Oktober! <3

Was heißt hier SOGAR ? :O

Na das du dumm bist, und das eigentlich heisst das ich es schon lange hätte kapieren müssen. =)
 

DeletedUser

Gast
Das veretzt mich auf zweierlei Weise. :(

? Meinst du "verätzen" ? Dann versteh ich das nicht :(

Ich wär gern schwul! Das Leben wäre soviel einfacher.. =)
Aber leider steh ich für sowas zu sehr auf Brüste.. und feuchte.. Oktober! <3

Ich sag doch, verkappt schwul, hat nur zuviel Angst es offen zu zeigen :)

Na das du dumm bist, und das eigentlich heisst das ich es schon lange hätte kapieren müssen. =)

Hmm, ich halte eher Leute für dumm, die keine rhetorischen Fragen verstehen, aber gut :D
 

DeletedUser70076

Gast
Was heißt hier SOGAR ? :O

Ich werd schließlich jede Nacht durch das Geschrei geweckt D:
Wie? was? Wanzen in meiner Wohnung? du verkappter Voyeurist! (Jes, ich kenn ein Fremdwort, dass du nicht kennst, i owned you so hard!!! :cool::twisted:)

Nö! :(
Das ist langweilig wenn du immer mit pseudo lustigem Sarkasmus kommst, und meinen dann nicht verstehst..
Entschuldigt, großer Meister, dass ich an euren Intellekt einfach nicht heranreiche! Verzeiht eurer unwürdigen, untertänigsten, unterwürfigsten und ergebensten Dienerin!!11elf

Ich wär gern schwul! Das Leben wäre soviel einfacher.. =)
Aber leider steh ich für sowas zu sehr auf Brüste.. und feuchte.. Oktober! <3
Es ist auch einfacher, tausend schwule Frauen können nicht irren!


Na das du dumm bist, und das eigentlich heisst das ich es schon lange hätte kapieren müssen. =)
Hey, beleidige Eni nicht! der ist nicht dumm, höchstens lesbisch!

Ich sag doch, verkappt schwul, hat nur zuviel Angst es offen zu zeigen :)
nix verkappt, er hat sich doch auf gayromeo angemeldet! blub, nur weil du den zweiten Teil deines Namens ändert, erkennen wir dich doch trotzdem sofort^^.


BTW: der Anmachspruch: Mann zur Frau: "Hey, ich bin lesbisch!" is doch eigentlich voll schwul, oder?
 
Oben