• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Anmachsprüche

DeletedUser

Gast
Hmm, ich halte eher Leute für dumm, die keine rhetorischen Fragen verstehen, aber gut :D

:confused:

Entschuldigt, großer Meister, dass ich an euren Intellekt einfach nicht heranreiche! Verzeiht eurer unwürdigen, untertänigsten, unterwürfigsten und ergebensten Dienerin!!11elf

:)
Freut mich das du deinen Platz endlich anerkennst. Übrigens hab ich da so ein unangenehmes jucken, ich würde dich bitten das zu entfernen, Dienerin! :eek:


mh.. Njnias Freund ist da wohl angemeldet. sry 4 u :/
 

DeletedUser70076

Gast
:)
Freut mich das du deinen Platz endlich anerkennst. Übrigens hab ich da so ein unangenehmes jucken, ich würde dich bitten das zu entfernen, Dienerin! :eek:
mach ich, sobald... nee, das ist nicht jugendfrei, dass sag ich jetzt lieber nicht...:S

mh.. Njnias Freund ist da wohl angemeldet. sry 4 u :/

jop, ganz bestimmt, frag mal dei mudda, die kann dir noch was über ihn und seine sexuellen neigungen erzählen! ;-)

@butte, sach bloß! Aber hey, ich weiß ja, dass Buttermilch schön macht, aber wieviel hast du denn davon getrunken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114345

Gast
"Sind deine Eltern Terroristen?"
"Nein, wieso?"
"Weil du so eine Bombe bist."


WARNUNG: Klappt nie :DD
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

Hast Du mal einen Stift? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

:cool:
 

DeletedUser70076

Gast

DAS meinst du nicht ernst! ;-)
-->
frauenparkplatz.jpg


...

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"
 

DeletedUser

Gast
hab gar nicht geantwortet :p bin weggegangen..hatte nen freund, war mir zu doof und hätte eh nicht ernst bleiben können..
 

DeletedUser114345

Gast
"Du hast tolle Oberärme"

*Frau batscht dir eine*

klappt immer xD
 

DeletedUser

Gast
In der Schule:

"Hey, bist du öfters hier?"


oder

sind deine Eltern Terroristen?
- du siehst aus wie eine Bombe

oder

"ich habe dich im Lexikon gesehen
unter dem Suchbegriff: Wunderschön

oder

"merk dir meinen namen"
- du wirst hn die ganze nacht stöhnen :D

oder der beste :D

hey baby...
welcher Anmachspruch wäre dir den am liebsten?





noch ein guter:
(geht nur wenn man ausländer ist^^)
beispiel Franzose!

hey, hattest du schon mal was französisches in dir?
 

DeletedUser117227

Gast
Hallo Freunde.

Ich hab gestern mal 21 der interessantesten Anmachsprüche hier angewandt.
Ergebniss:
16 mal mäßiges bis starkes lachen (wobei man da zT auch was hätte draus machen können, aber darum gings ja nich!)
1 mal "Ich hab nen Freund"
1 mal "Ich hab leider nen Freund"
2 mal Ignorieren
1 mal bin ich an eine Nr. und ein theoretisches Date gekommen.


Guter Schnitt würd ich sagen. :)
MOAR!
PS: Welcher Funktioniert hat, sag ich nicht! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Ich bin der Willy und möchte mit dir ein Blümchen bestäuben =)"
 

DeletedUser

Gast
man: "du siehts aus wie meine 9te ex"
frau: "wievel freundinen hattest du denn schon?"
man "8"

xDDDD
 

DeletedUser65860

Gast
Hallo Freunde.

Ich hab gestern mal 21 der interessantesten Anmachsprüche hier angewandt.
Ergebniss:
16 mal mäßiges bis starkes lachen (wobei man da zT auch was hätte draus machen können, aber darum gings ja nich!)
1 mal "Ich hab nen Freund"
1 mal "Ich hab leider nen Freund"
2 mal Ignorieren
1 mal bin ich an eine Nr. und ein theoretisches Date gekommen.


Guter Schnitt würd ich sagen. :)
MOAR!
PS: Welcher Funktioniert hat, sag ich nicht! =)

Guter Schnitt! Allerdings dürfte das gute Ergebnis nicht an den mittelmäßigen Sprüchen sondern an deinem blendenden Aussehen liegen...
...die vielen Lacher könnten aber auch Anzeichen für dein lächerliches Auftreten sein;)
 

DeletedUser117227

Gast
Daraus könnte man was machen. Unter der Gefahr, dass der Freund dich umbringt.

Blödsinn. Erstens wird keiner für ein Mädchen zum Mörder, und zweitens muss er doch davon nix wissen. :eek:

Guter Schnitt! Allerdings dürfte das gute Ergebnis nicht an den mittelmäßigen Sprüchen sondern an deinem blendenden Aussehen liegen...

!!!

...die vielen Lacher könnten aber auch Anzeichen für dein lächerliches Auftreten sein;)

:(
Nein! Das liegt an meinem Charme, und meinem Talent lustig zu sein! =)
 

DeletedUser

Gast
Die, die ihm die Nummer gegeben haben, wollten nur wissen, woher Pro seine tolle Bluse her hatte =)
 
Oben