• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Anmachsprüche

DeletedUser117227

Gast
Die, die ihm die Nummer gegeben haben, wollten nur wissen, woher Pro seine tolle Bluse her hatte =)

:eek:
Wohr weisst du das Alex? Warst du etwa da und hast mich wieder gestalked? Du warst der Versager mit der Brille der neben der heissen stand, und mich böse angeschaut hat, stimmts!? Der Blich war göttlich: "Hey, ich grab an der schon ewig rum, und mach mich hier zum affen. Und du kommst und kriegst ihre Nummer in 2 Minuten!? UNFAIR!! >:/" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm nein, die neben mir war mein Vater und ich war sauer, dass du unseren Vater-Sohn-Tag so ruinieren musstest :eek:
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
:eek:
Wohr weisst du das Alex? Warst du etwa da und hast mich wieder gestalked? Du warst der Versager mit der Brille der neben der heissen stand, und mich böse angeschaut hat, stimmts!? Der Blich war göttlich: "Hey, ich grab an der schon ewig rum, und mach mich hier zum affen. Und du kommst und kriegst ihre Nummer in 2 Minuten!? UNFAIR!! >:/" :mrgreen:

welcher Spruch war denn jetzt der Erfolgreiche?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie wärs mit was ostdeutschem? :)

oder, schon ma eine havana geblasen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117227

Gast
Hast du Wasser in den Beinen?

Zu dir oder zu mir?

Schwule Schleimeranmachsprüche:
Hey, hast du Fieber?
Hey, sind deine Eltern Terroristen?
 

DeletedUser117227

Gast
Erschütternd dass ich den Film nicht kenne. o_O

Hab den mal iwo gehört, wie so ziemlich alle Sprüche die ich so draufhab. =)
Bzw; DAS SIND ALLES MEINE!!!1 >.<
 

DeletedUser

Gast
"Ich bin Illusionist. Ich kann Körperteile von mir in dir verschwinden und wieder auftauchen lassen."

hrhr :p
 

DeletedUser113058

Gast
wenn ich dich jetzt nach sex fragen würde, würdest du das selbe antworten wie auf diese frage?

wenn man den sympathisch rüberbringt und einigermaßen gut aussieht, dann erntet der zumindest ein schmunzeln.
 

DeletedUser117227

Gast
wenn ich dich jetzt nach sex fragen würde, würdest du das selbe antworten wie auf diese frage?

wenn man den sympathisch rüberbringt und einigermaßen gut aussieht, dann erntet der zumindest ein schmunzeln.

Nö, man erntet ein: "HÖ?"

Schon ausprobiert.. Anmachsprüche dürfen nicht mehr als 1,2 Sekunden Denkleistung erfordern. Sonst wird der gleich mit eben jenem "HÖ?" kommentiert, und Witze-Erklärer sind Nazis! :/
 

DeletedUser

Gast
nein de rwurde kommentarlos gelöscht über punkte hätte ich mich doch gefreut O_O
 

DeletedUser

Gast
Er: "Wetten ich kann dir auf deinen Mund küssen ohne deine Lippen zu berühren?"
Sie (hoffentlich ;P) : "Kannst du nicht. :eek:" :p

Er -> Küsst sie aufn Mund und sagt sowas wie "Ups verloren.."

hat bei meiner besten freundin geklappt :D
 
Oben