• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Anmachsprüche

Reaktionspunktzahl
7
Der betse Anmachspruch ist immernoch (mit einer Erfolgsquote von 70%):

"Hey, wir sind beide alt genug und ich hab echt keinen Bock dich nun mit Anmachsprüchen zu nerven oder mein Geld auszugeben, um dich abzufüllen. Also, haste bock zu ficken?"

Entweder hat man dann nen Handabdruck auffem Backen oder man darf verstecken spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wo wollen deine langen Beine heute noch hin, wenn ihnen nichts dazwischen kommt?
 

DeletedUser

Gast
Gestern gehört:

Tschuldigung, kannst du eigentlich schwimmen? Ich würd dich gerne mal ins Becken stoßen!

oder aber

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:einfach fragen ob sie mit kommt die Briefmarkensammlung anfeuchten. Das suggeriert langweile und schafft vertrauen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Vergiss es. Hab ich versucht (also nicht bei deiner, sondern erstmal bei meiner, so als Testlauf). Ich wusste nicht, zu welchen Flüchen sie fähig ist. Die Knaben allerdings haben mit großem Interesse zugehört...
Besprich das mit deinen Kindern. Den Töchtern machst du klar, dass sie mit ihrem kultivierten Elternhaus und ihrem Intelligenz- und Bildungsniveau auf dieses dumme Geprolle nicht hereinfallen werden und es auch nicht amüsant, sondern degoutant finden, und den Jungs machst du klar, dass sich immer eine Landpomeranze finden läßt, die darauf hereinfällt.
 

Linzheim

Gast
nicht viel humor gezeigt die gute, tönt schade.


Ach, darüber mag ich gar nicht urteilen. Ich kenne ihn nicht. Aber er scheint sie wohl schon länger zu haben.Von daher. :)



Vergiss es. Hab ich versucht (also nicht bei deiner, sondern erstmal bei meiner, so als Testlauf). Ich wusste nicht, zu welchen Flüchen sie fähig ist. Die Knaben allerdings haben mit großem Interesse zugehört...
Besprich das mit deinen Kindern. Den Töchtern machst du klar, dass sie mit ihrem kultivierten Elternhaus und ihrem Intelligenz- und Bildungsniveau auf dieses dumme Geprolle nicht hereinfallen werden und es auch nicht amüsant, sondern degoutant finden, und den Jungs machst du klar, dass sich immer eine Landpomeranze finden läßt, die darauf hereinfällt.

Ach, dass mit den Kindern ist net so wild. Meine "Große" ist zwei Jahre alt, die andere drei Monate. :D

Ich heb mir den Spruch für heute Abend auf: Nachrichtensperre. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir sind hier aber nicht im Zensurthread! Wollen dich wissen, wie die Anmache ankam, wenn man schon die Möglichkeit hat, Ergebnisse im Feldversuch zu studieren!
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze mal, wenn er das wirklich gesagt hat, dann wird er eine ganze Zeitlang nicht dazu in der Lage sein online zu kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Hey, Süße, ich bin schwul! Darf ich trotzdem deine Titten sehen?"

:>
 

DeletedUser

Gast
Geht leider nur in englisch bzw. bei Leuten, deren Muttersprache englisch ist.
Spaziere mal mit einem Mädel und sage ihr dann einfach aus heiterem Himmel: "Look down and spell "attic".

Ist zwar kein Spruch zum "Anmachen", aber sehr gut für einen Lacher :D
 

DeletedUser

Gast
Geht leider nur in englisch bzw. bei Leuten, deren Muttersprache englisch ist.
Spaziere mal mit einem Mädel und sage ihr dann einfach aus heiterem Himmel: "Look down and spell "attic".

Ist zwar kein Spruch zum "Anmachen", aber sehr gut für einen Lacher :D

ich bin gross, ich brauch sowas nicht :)
 
Oben