• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Antworten auf Beschwerden und Heulmails

aelfric.brown

Gast
Allseits bekannt ist ja der Thread »Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs, etc...«

Mich würde jetzt aber mal interessieren, was ihr so auf Heulmails und (vor allem) Beleidigungen so antwortet!
Allerdings bitte nur IGM-Antworten, keine Posts a la "Ich setz die einfach auf ignore."

Es geht ausdrücklich um lustige, kreative, eloquente Antworten auf den geistigen Dünnsch***, den mache Spieler so von sich geben.

Ich fang mal an mit meiner Standardantwort:

Lieber $SPIELER_NAME!
Durch deine Aussage vom $NACHRICHT_DATUM um $NACHRICHT_UHRZEIT fühle ich mich veranlasst, mich geistig mit dir zu duellieren. Leider verbietet mir dies mein Ehrenkodex:
Ehrenkodex der geistigen Duellierung schrieb:
3.) Niemals darf sich der ehrenhafte Duellant mit einem unbewaffneten duellieren!

Solltest du weiterhin Interesse an einer geistigen Debatte haben, so bitte ich dich, deinen Bildungsstand zu erhöhen.

Mit kollegialem Gruße,
Aelfric von und zu Braun
 

DeletedUser72893

Gast
LOOOOOOOL, die ist geil^^ Wie kommt man bitte auf solche Ideen?
 

M A D

Gast
Ist aber schon etwas älter und kommt von ....

"Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."
 

DeletedUser72893

Gast
Ist aber schon etwas älter und kommt von ....

"Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

Das allerdings ist mir auch klar ;-) Ick hätte nur nie daran gedacht das als Standardantwort zu verwenden :mrgreen:
 

aelfric.brown

Gast
Das lustigste ist an solchen Nachrichten, dass die meisten User, die IGMs verfassen, welche dieser Antwort würdig sind, im Regelfall Nussbrot verstehen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ist aber schon etwas älter und kommt von ....

"Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

Da kam mir als Spielverderber wohl jemand zuvor :S ;-)

Finde den Thread ehrlich gesagt auch nich ganz sinnvoll weil man bei geilen Antworten die Antworten ja gleich mit reinstellt bei dem "Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs, etc..." Thread.
 

DeletedUser

Gast
XXX heute um 15:16 Uhr
Hi,

ich habe jetz den stamm gefunden, bei dem ich auch alt werden will :D :D ich würde dich gerne als mitglied an bord haben!? überlegs dir!

Ich heute um 18:19 Uhr
Und du gehst mir aufn Sack.


Die beste Antwort oO
 

DeletedUser

Gast
Ausdruck Jungs...

Btw bleibe ich auch nach der 100sten sinnlos IGM möglichst freundlich. Ne Standardphrase habe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aelfric.brown

Gast
rächtschraibflaims stinkn

hans.jpg
 

DeletedUser

Gast
wirklich klasse !

wen man es ein bisschen abändert kann man es nicht nur für die stämme benutzen auch für private sachen via email oder skype :D
 
Oben