• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Antworten auf Beschwerden und Heulmails

DeletedUser103779

Gast
so hamma

da schreibt mich einer an ich ich bin auk K23 und ihr auf K55kann ich also in dein stamm Wr und in bin der gründer von *inq*¨¨¨!!!¨¨
 

DeletedUser

Gast
lassen wa ma durchgehen...

ich hab auf anderen servern manchmal so antworten wie:


milophil am 06.08. um 00:19 Uhr
Wenn ich dir meine Onlinezeiten verrate indem ich dich als Freund hinzufüge muss ich dich leider töten!

lg milo


wenn die heulmails da richtig losgehen bin ich allerdings auch etwas witziger ;)
 

DeletedUser

Gast
adidaslol am 12.08. um 15:05 Uhr
bitte bitte zieh deine truppen zurück es ist auch feige von dir die ganze zeit leute anzugreigen die schwächer sind wie du du kannst ja auch mal andere leute angreifen!!!

Emphaser1337 am 12.08. um 15:07 Uhr
mach ich doch. deshalb kommst du nur alle 9-10 stunden dran :D

adidaslol am 12.08. um 15:08 Uhr
bitte bitte las es bitte du weiß nitt wie das ist lass es bitte bitte

Emphaser1337 am 12.08. um 15:09 Uhr
ich weiss sehr wohl wie das ist. ich spiele dieses spiel immerhin schon 3 jahre ;-)

adidaslol am 12.08. um 15:10 Uhr
bitte las es bitte

Emphaser1337 am 12.08. um 15:11 Uhr
geht net. ich brauch rohstoffe.

adidaslol am 12.08. um 15:12 Uhr
dann greif ein anderen an und nur mal so zur info ich habe keine weil dass ganze fast in verstek ist dann greif mich hald an aber danach nitt mehr bitte bitte wir können ja ein nap schließen!!!!!

Emphaser1337 am 12.08. um 15:15 Uhr
warum glaubst du bin ich so groß und alle andern hier so klein? weil ich alle mit samthandschuhen angefasst habe? nein. das ist ein kriegsspiel! wenns dir net passt, ich hab ein super spiel für dich: SimCity ;-)

adidaslol am 12.08. um 15:16 Uhr
aha kleen pisser

Emphaser1337 am 12.08. um 15:18 Uhr
und das melde ich dem support, denn das war eine beleidigung und mir tut das in der seele weh *Sniff*

adidaslol am 12.08. um 15:21 Uhr
ok mach ruig

Emphaser1337 am 12.08. um 15:22 Uhr
ne, mach ich doch net. sonst wirste gesperrt und ich hab ne farm weniger :D

Emphaser1337 am 12.08. um 15:49 Uhr
*sniff* du hast ein paar meiner truppen gekillt. ich muss dich öfter farmen *sniff*

keine stunde später war das Dorf grau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ey man warum hacken schon seit anbeginn von DS alle auf simcity rum:(
das spiel ist echt toll und man kann trotzdem bashen :D
 
Oben