• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Basher (Immoment)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@jane: naja,ich denke eher du spielst immer in stämmen,wo jeder sein eigenes ding durchzieht ;)
ich spiel das spiel aufgrund des teamplays,ansonsten hätt ich wesentlich mehr punkte,aber die interessieren mich nicht,ich schaue lieber,wo der stamm gemeinsam adeln kann und schaue nach strategisch sinnvollen fixpunkten,die die basis für den späteren zeitraum schaffen werden
jetzt sollte man so gut es geht gemeinsam adeln und als team agieren,so macht das spiel auch wesentlich mehr spass
ich erstelle gerne kriegspläne und solche sachen,habe schon öfter dafür gesorgt,dass mit iner einzigen angriffswelle ganze stämme zerfallen,man muss nur wissen,wie diese angriffe ausgeführt werden müssen und man muss bisl hintergrundwissen über die andren stämme haben.und wenn dann eine erfolgreiche stammesaktion stattfindet,freut mich das mehr,als wenn ich 10 dörfer adle auf einen schlag
spreche jetzt nicht nur von dieser welt
 

DeletedUser

Gast
Klar wer lernwillig ist wird automatisch mitgezogen man muss aber auch ein wenig Eigeninitiative zeigen sonst bleibt man früher oder später auf der Strecke, wer nicht bereit dazu ist zu lernen den lohnt es sich auch nicht mitzuziehen.

Edit @Chadu, ich führe meine Stämme immer sehr liberal es kann jeder tun und lassen was er will wenn er sich an die Rahmenbedingungen hält.
So findet schonmal eine natürliche Auslese statt, wer nicht fähig dazu ist auch ein wenig eigenständig zu spielen wird gern angeleitet aber muss es dann auch lernen sonst ist er irgendwann hintendran.
Bei Stamemsaktionen reicht dann eine IGM und der gesamte Stamm haut bereitwillig drauf, Stammesaktionen sind aber selten nötig da jeder seine Front im Griff hat.
Belebte Skype Chats gehören natürlich auch dazu ;-) Gibt aber keine Pflicht wer nicht so kommunikativ ist muss es auch nciht sein, hauptsache er zieht mit wenn es ernst wird.
Hab so noch nie Probleme gehabt, spreche aber auch nciht unbedingt von dieser Welt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weicht mal beide nicht vom dem Thema ab. Eure Vorstellung wie man in einem Stamm spiel oder führt kommt woanders hin.

Es wird demnächst bestimmt eine paar newcomer in den Top20 zu finden seien. Aktive Spieler die mit viel Einsatz aufsteigen werden.
Denke mal Kaiser Poldi und *xX* könnten bestimmt bald top 20 seien, bei ihrem Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach nee ich vergaß es ging hier um Curios der sich mit seinem Nixkönnen brüstet :mrgreen:
Ich schreib worüber ich will da kannst du mich als allerletzter von abhalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht alles sind progamer,viele spielen zum ersten mal
wo is das problem,sie anzuleiten?
und wenn die andren für die dann in die presche springen is das vollkommen in ordnung
lieber hab ich punkteschwache spieler,die aber bis zuletzt für den stamm einstehen,als reine punktespieler,die nach 5-10 dorfverliusten auf löschen drücken,da sie ja nimmer soweit oben stehen wie vorher
 

DeletedUser

Gast
Das geht mal garnicht. Gibt soviele leute die nicht wissen was sie tuen, ein gutes beispiel ist immer Offs ohne Rammen. Kannste aber nicht direkt ausm stamm kicken für sowas oder? Wichtig ist die Spieler muss man erziehen so das sie auch Stamm tauglich sind und nicht jeder sein Ding durchzieht.

dann erzieh mal deine RÄUBER \o
hab da doch einige Berichte ohne (ramme)

:mrgreen:

wie? schon wieder zu? -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben