• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten (kleinen) Stämme

  • Themenstarter Super Määääään
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Welche Findet ihr sind die Besten Kleinen Stämme also Stämme mit Spieler Die Spät In die Welt Eingestiegen sind oder Sich Langsamer Entwickelt haben.
Würde Mich Mal Interessieren
 

DeletedUser

Gast
Also mir ist keiner bekannt.

Wenn Du ~NFB~ z.b. als klein bezeichnest: Die sind garnich so übel. Sehr aktiv und wuselig ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer ich im Ingame Bin verratte ich Lieber Nicht aber ich bin Neu Im Acc das kann ich mal sagen
Naja Mit Klein Meine ich stämme wie z.B (LOE) oder etwas Größer ME
 

DeletedUser96030

Gast
also nun hab dich mal nicht wie ein kleines mädchen und verrate mal wer du ingame bist. ich finde es sollte pflicht sein hier zu zeigen wer man ingame ist!!!

zu deinen vorschlägen, diese stämme sind schon sehr klein und eigentlich müsste jeder weiter sein auch wenn er oder sie später gestartet ist. es ist aber auch keine schande klein zu sein.....

MfG der Trikon
 

DeletedUser116048

Gast
@ Tommy
danke für die blumen:)

@trikon
jop sehe ich genauso, zumal ja net darauf ankommt seid wann es den stamm gibt sondern wie weit jeder einzelne member in dem stamm ist oder voran gekommen ist!

dazu aber noch es kann ja net jeder super voran kommen, weil jeder nur su gut voran kommen kann wie sein stamm in dem er sich zur der zeit befindet unterstützt oder generell zusammenhällt!
ja und etwas ahnung sollte man noch von dem spiel haben!

und gute beispiele, das es gut funktionieren kann, zeigen ja stämme wie Ego, sskm, ALC,
 

DeletedUser96030

Gast
naja für die leute aus der mitte wie ego zb. hatten es da natürlich einfacher. einfach überall draufhauen und dann wachst man schon. wenn man spät startet kann es natürlich sein das sich die grossen schon bis zu ihm geadelt haben und somit ist es dann für den kleinen nicht mehr so einfach...
 
Oben