• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten originalen Stämme

DeletedUser126669

Gast
der beste ist ganz klar Geld auf 41 und 67!

und bald auch auf classic
 

DeletedUser102197

Gast
ich würde auch sagen das --O das bald unter kontrolle hat
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich kaum nen bumbum ******* leiden kan
ihr werdet es eh machen ;)
h4il euch^^
 

DeletedUser102197

Gast
kommt drauf an ob sich die anderen besser anstellen als letzter mal
 
Reaktionspunktzahl
810
ich denke die stammeslosen auf dieser welt werden eine einheit bilden und alle anderen staemme vernichten !
 

DeletedUser31702

Gast
nuja tampon´s schmeisst man ja für gewöhnlich gern in müll...

aber wieso uns alle als favoriten ansehen is mir leicht schleierhaft,derzeit gibt es andere stämme die viel ambitionierter auf diesen titel währen...wie halt z.b. das mit blut vollgesaugte dingens da.

Wieso eigendlich keine slip einlage :x?

aber naja mir egal ich hau euch eh alle um :*
 

DeletedUser28895

Gast
(03:52:57) • Now talking in #epu
(04:19:32) (@tazasdfsdf) hi
 

DeletedUser

Gast
nuja tampon´s schmeisst man ja für gewöhnlich gern in müll...

aber wieso uns alle als favoriten ansehen is mir leicht schleierhaft,derzeit gibt es andere stämme die viel ambitionierter auf diesen titel währen...wie halt z.b. das mit blut vollgesaugte dingens da.

Wieso eigendlich keine slip einlage :x?

aber naja mir egal ich hau euch eh alle um :*

ne machst du nicht und du weist auch wiso :p ;)

PA kann man dan auch schon mal dazuzählen... (zu den favoriten)
 

DeletedUser31702

Gast
tuh ich das wirklich?


ne du keinen schimmer,sags mir halt mal . : x
 
Oben