• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten originalen Stämme

DeletedUser

Gast
Profil von Whaaag:


SG: Aggi98 und rnh10
SF: 96andreas96
---------------------------------------
Punkte zählen für uns nicht den wir kommen durch jeden Wall und metzeln alles nieder was uns in den Weg kommt. Hauptsache ihr habt Erfahrung wenn ihr dass alles habt dann meldet euch mit einer kleinen an Bewerbung an Aggi98

----------------------------------------
Herkunft:
Viele kennen unds bestimmt aus verschiedenen Welten die bereits von uns erobert wurden. Wir sind ein sehr erfolg und ruhmreicher stamm.


Wir nehmen jeden der gerade entlassen oder von seinem stamm gebasht wurde auf!




-> made my day :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser126990

Gast
Orriginalstamm ist doch immer relativ, klar kann es passieren das es den namen schonmal wo gab, but wayne ;)
Back toTopic, ich denke --O / Tampon / menno / [K] / #E-V und Frosch werden sich erstmal ein wenig streiten und dann mal gucken wer noch steht und das rennen macht ^^
 

DeletedUser

Gast

Klasse, jetzt wissen wir alle, dass du ein Idiot bist!
#E-V hat weder besonders viele besiegte Gegner, noch einen hohen Punktedurchschnitt. Außerdem sind wohl einige farmfaul, ich vermute dass sie auch wenig Truppen haben, aber schön auf Punkte bauen, dass können sie!
Und original ist der Stamm bestimmt auch nicht, den Namen sieht man doch auf jeder Welt...
 

DeletedUser87028

Gast
Klasse, jetzt wissen wir alle, dass du ein Idiot bist!
#E-V hat weder besonders viele besiegte Gegner, noch einen hohen Punktedurchschnitt. Außerdem sind wohl einige farmfaul, ich vermute dass sie auch wenig Truppen haben, aber schön auf Punkte bauen, dass können sie!
Und original ist der Stamm bestimmt auch nicht, den Namen sieht man doch auf jeder Welt...

jetzt wissen wir das du hier wohl der schlauste von uns bist deswegen bitte ich euch alle nichts mehr zu schreiben, sonst disst euch der alleswisser und außerdem möchte ich dich bitte, keine Kraftausdrücke zu benützen.Ich fühle mich von dir jetzt angegriffen.
 

DeletedUser

Gast
jetzt wissen wir das du hier wohl der schlauste von uns bist deswegen bitte ich euch alle nichts mehr zu schreiben, sonst disst euch der alleswisser und außerdem möchte ich dich bitte, keine Kraftausdrücke zu benützen.Ich fühle mich von dir jetzt angegriffen.
Wissen doch eh alle dass --O oder TAMPON das Rennen macht, kannste deinen eignen Stamm so viel hailen wie du willst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klasse, jetzt wissen wir alle, dass du ein Idiot bist!
#E-V hat weder besonders viele besiegte Gegner, noch einen hohen Punktedurchschnitt. Außerdem sind wohl einige farmfaul, ich vermute dass sie auch wenig Truppen haben, aber schön auf Punkte bauen, dass können sie!
Und original ist der Stamm bestimmt auch nicht, den Namen sieht man doch auf jeder Welt...


#E-V ist weder farmfaul, noch hat der stamm wenig truppen - im gegenteil. Dafür, dass #E-V zusammengwürfelt und nicht abgesprochen ist, ist der Stamm gut und professionell. Wir sind auf Rang 4 der Offbashs, auch wenn viel Abstand auf Platz 3 ist. Ich versteh nicht ganz, wieso du hier rumflamen musst. Wir haben im Stamm weder DeffAccs, noch Nuttenaccs., noch pushaccs (im gegensatz zu anderen).

Trotzdem haben wir das erste Dorf überhaupt auf diesem Server geadelt und sind ja generell recht erfolgreich. Du übertreibst. Mit 'nem Stamm, der komplett zufällig eingeladen hat, so weit zu kommen und sich oben zu halten.

Und dass es den Stamm möglicherweise auch auf anderen Welten gibt, ist (wenn es überhaupt stimmt), reiner Zufall. Der Name ist frei erfunden. ;o
Und auf Punkte bauen wir definitiv nicht . -.-

Und dass du andere gleich beleidigst, zeigt btw sowieso schon dein Niveau.


Also bevor du nächstes Mal blind rumflamest, sieh dir bitte erstmal die Fakten an.

Liebe Grüße unso !
 

DeletedUser

Gast
meinte tampon nicht, dass hugo sich wieder aufbaut und wieder kommen wird.
nunja jetzt ist er nicht mehr bei tampon.
war wohl nichts.
^^
 

DeletedUser112015

Gast
meinte tampon nicht, dass hugo sich wieder aufbaut und wieder kommen wird.
nunja jetzt ist er nicht mehr bei tampon.
war wohl nichts.
^^

er hats nicht geschafft, aber wenigstens probiert, im Gegensatz zu vielen anderen die danach gleich löschen würden, nur mal dazu ;)


Und es werden noch genug untergehen, das war uns auch klar das es die bei uns geben wird :eek:
 

DeletedUser

Gast
er hats nicht geschafft, aber wenigstens probiert, im Gegensatz zu vielen anderen die danach gleich löschen würden, nur mal dazu ;)


Und es werden noch genug untergehen, das war uns auch klar das es die bei uns geben wird :eek:

jedenfalls ehrlich.
;D
hoffe es wird mehr wiederstand bei den anderen sein.
 

DeletedUser

Gast
#E-V ist weder farmfaul, noch hat der stamm wenig truppen - im gegenteil.
Ja, ihr habt ja auch so viele Mitglieder, die ihre Awards schön öffentlich zeigen, die 1000 oder mehr Dörfer gefarmt haben oder welche 1 Millionen Ressourcen erfarmt haben.
Trotzdem haben wir das erste Dorf überhaupt auf diesem Server geadelt und sind ja generell recht erfolgreich. Du übertreibst. Mit 'nem Stamm, der komplett zufällig eingeladen hat, so weit zu kommen und sich oben zu halten.
Ja, so langsam wissen wirs, dass ihr die absoluten Könner seid, weil "ihr" das erste Dorf geadelt habt. Naja, dazu sag ich mal nichts, da steht im anderen Thread genug dazu ;-)
Und dass du andere gleich beleidigst, zeigt btw sowieso schon dein Niveau.
Ja, mein Niveau ist so arg niedrig, ich bin ein böser Flamer :(
 

DeletedUser

Gast
Flake1 schrieb:
Ja, so langsam wissen wirs, dass ihr die absoluten Könner seid, weil "ihr" das erste Dorf geadelt habt. Naja, dazu sag ich mal nichts, da steht im anderen Thread genug dazu

So lieber Wikinger, du kommentierst nur dieses bisschen und vergisst alles andere was ich geschrieben hab ? o:

Wichtig ist vor allem, dass wir nicht koordiniert angefangen haben und zusammengewürfelt wurden, im Gegensatz zu den anderen da oben . -.-
 

DeletedUser

Gast
Und was hat das damit zu tun, dass ihr (bzw einige von euch)
1) nicht viel gefarmt haben
2) als erstes geadelt habt
?
 

DeletedUser

Gast
wen interessiert die vorgeschichte wenn es ums ergebnis geht?

dein stamm ist nicht sehr gut und kann keinesfalls mit --O oder tampon gleichgesetzt werden.
 
Oben