• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten originalen Stämme

DeletedUser

Gast
Wichtig ist vor allem, dass wir nicht koordiniert angefangen haben und zusammengewürfelt wurden, im Gegensatz zu den anderen da oben . -.-

Das ist doch noch völlig egal.
Jetzt fängt doch erst die Zeit an, in der sich der Zusammenhalt und die Qualität der Führung zeigen wird.
Ein Stamm brauch man zum Gebäudeklicken und Farmen am Anfang nicht wirklich, erst wenn es ans Adeln geht wird der richtig relevant.

Abgesehen davon seid ihr eigentlich zu dicht beieinander, jedoch habt ihr den Kartenrand im Rücken.

unbenanntpgq4.jpg


Erfahrungsgemäß sind Stämme wie #E-V die Ersten, die mit einem anderen Stamm fusionieren oder ihre "großen" Leute an "größere" Stämme verlieren.

Ich persönliche würde mich jedoch freuen, wenn außer den beiden "Favoriten" noch der ein oder andere Stamm eine gute Rolle auf dem Server spielt. Der aktuelle Speed ermöglicht es ja sogar, dass man sich sogar recht schnell nochmal hochziehen kann, sollte man jetzt schon geadelt werden. Vielleicht spielt das diesmal ja auch eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen. :smile:
Ich selber bin auch gespannt, es ist natürlich klar, dass andere viel bessere Chancen haben als wir.. ;)
 

DeletedUser126990

Gast
Ich Persönlich muss Thal.E.Bahn auch recht geben, Es gibt noch genug andre Stämme die ambitionen haben ordentlich was zu reissen.
Und haben wir es nicht auch schon oft genug erlebt, das die Großen ach so tollen Stämme zerfallen? Diese und nächste Woche beginnt die Schulzeit, wollen wir mal sehen was sich da noch ereignet ;-)
Ich denke das bleibt noch spannend, auch wenn ich persönlich den großen schon hinterherhänge :-(
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich muss thal.e.bahn auch recht geben, es gibt noch genug andre stämme die ambitionen haben ordentlich was zu reissen.
Und haben wir es nicht auch schon oft genug erlebt, das die großen ach so tollen stämme zerfallen? Diese und nächste woche beginnt die schulzeit, wollen wir mal sehen was sich da noch ereignet ;-)
ich denke das bleibt noch spannend, auch wenn ich persönlich den großen schon hinterherhänge :-(
ich denke auch wenn die schule wieder ANFÄNGT WERDEN TAMPON UND --0 UNTERGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erm...

der Großteil von uns spielt ds schon seit mehreren Jahren und is sogar aus dem Schulalter schon raus, nich wie so manch pupertierender Neueinsteiger hier der meint er wäre der King wenn er sich einredet dass er cool ist wenn er Classic spielt :s
 
Reaktionspunktzahl
264
erm...

der Großteil von uns spielt ds schon seit mehreren Jahren und is sogar aus dem Schulalter schon raus, nich wie so manch pupertierender Neueinsteiger hier der meint er wäre der King wenn er sich einredet dass er cool ist wenn er Classic spielt :s

Word ;)
Mit 14 richtig gespielt werde jetzt 21 ;)
 

DeletedUser126990

Gast
erm...

der Großteil von uns spielt ds schon seit mehreren Jahren und is sogar aus dem Schulalter schon raus, nich wie so manch pupertierender Neueinsteiger hier der meint er wäre der King wenn er sich einredet dass er cool ist wenn er Classic spielt :s

Was weis ich, dann ist halt der Urlaub vorbei ... ab zur Arbeit mit euch, meine Off kommt eh gnadenlos :bBogen::pala::bBogen::mrgreen:
Ne scherz, aber ich denke ihr werdet eh bald was aufn Kopf bekommen, den irwann, in nicht allzuferner Zukunft geraten der Tampon und das BumBum aufeinander und es Knallt.
Mal gucken wer zuletzt lacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was weis ich, dann ist halt der Urlaub vorbei ... ab zur Arbeit mit euch, meine Off kommt eh gnadenlos :bBogen::pala::bBogen::mrgreen:
Ne scherz, aber ich denke ihr werdet eh bald was aufn Kopf bekommen, den irwann, in nicht allzuferner Zukunft geraten der Tampon und das BumBum aufeinander und es Knallt.
Mal gucken wer zuletzt lacht. :mrgreen:
Und du bist bei TAMPON? Das wär mir recht peinlich wenn ich Taker wär und das lesen müsste.

Falls dus nicht bist - jeder andere Stamm kriegt von den beiden auf die Schnauze, egal wer als Sieger hervorgeht.
 

DeletedUser

Gast
Was weis ich, dann ist halt der Urlaub vorbei ... ab zur Arbeit mit euch, meine Off kommt eh gnadenlos :bBogen::pala::bBogen::mrgreen:
Ne scherz, aber ich denke ihr werdet eh bald was aufn Kopf bekommen, den irwann, in nicht allzuferner Zukunft geraten der Tampon und das BumBum aufeinander und es Knallt.
Mal gucken wer zuletzt lacht. :mrgreen:

dein stamm muss sich ja für dich schämen :x
 

DeletedUser127056

Gast
Ich finde wird ein schöner Kampf zwischen Tampon und BumBum! Ich werde es mir schön am Arsch der Welt bequem machen und zuschauen. Hoffe auf gute Berichte! :)
 

DeletedUser126990

Gast
genaugenommen bin ich nicht auf der Welt und mach mir n Spaß :)
Keine Angst ich bin nicht bei dennen :)

und ich werde das gleiche machen wie Gheddo-Don ;-)
Toll wie alle hier gleich reagieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stamm mit Zidi im Team gewinnt die Classic Welt. Keine weiteren Kommentare nötig!
 
Reaktionspunktzahl
203
meinst du den:

-ZiDisT-s Dorf
Koordinaten: 495|507
Punkte: 44
Spieler: -ZiDisT-


also zumindest mit dem original acc wird das nix mehr^^
 
Reaktionspunktzahl
203
Doch, bestimmt freiwillig und bestimmt auch per PN.
btw. munkelt man, dass bald großes passieren wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67227

Gast
Vielleicht hat Schöller endlich mal geantwortet, und nun ist ne Wagenladung BumBum auf dem Weg zu pint :biggrin:
 

DeletedUser67227

Gast
herrgott, verdammte Spiesser hier, ey^^
Dann hatta halt o.b. angeschrieben, und... naja, ihr wisst schon :eek:

Wieauchimmer, ob er sich nun so´n Zäpfchen verpasst, oder Eis lutscht, oder Glühvodka zecht...
btw. munkelt man, dass bald großes passieren wird...
Tu nicht so geheimnisvoll :D

Ich tippe auf 1k Katas, die er grad baut.
 
Oben