• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Spieler auf s29?

DeletedUser

Gast
Hier könnt ihr mal preisgeben wen ihr als besten Spieler auf s29 einstuft!

Aber bitte nicht übertreiben, das hier sollte ein thread werden wo man sich miteinander austauschen kann und nicht rumpöpeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
wurde mein vorschlag ja gleich umgesetzt :)

für mich gibts 5 favoriten:
-Esc- (Colada)
Trixan (walo)
Waargh (Colada)
givan wengold (United)
|Flashpoint| (VOLT) ;-)
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bei Esc und Waargh kann ich da nur zustimmen, den Rest kenn ich nicht^^
 

DeletedUser97196

Gast
also von denen die ich kenne,
lFlashpointl, Kingcool 2 (wobei flash noch ein bisschen besser ;)
 
Reaktionspunktzahl
176
Meiner Meinung nach ist der Waargh Account der beste.
Absolut geile besetzung und was der anfasst wird zu Gold :eek:

natürlich auch noch Basher -Esc- :)
 

DeletedUser

Gast
gut da ist er wohl nicht der einzige ;)

unser Flash hat das vorallem bei Planungen und timing
 
Reaktionspunktzahl
192
ich bin ja ma gespannt ob ich hier auch ma incs krieg und inwiefern das getimed sein wird

das flashi timen kann sollt ja inzwischen jeder wissen

flashi is der gott
 

DeletedUser

Gast
GER-GAB is in meinen Augen ein sehr guter Stratege auf dieser Welt und kämpft um den Zusammenhalt bei SPQR, in meinen Augen hat er da eine Topleistung vollbracht (ja das muss sogar ein VOLTler zugeben) ;-)

Als besten Spieler will ich hier jetzt nicht nur 1 Person nennen, für das ist die Welt zu groß, aber zu meinen Favourites gehören:

Waargh: er hat gut punkte und auch gut Gebashed und ist auch ein korrekter und fairer Spieler!

-Esc-: Dieser Acc. muss bei meinen favourites dabei sein, rang 1 als Angreifer ist immer ne TOP Leistung!

Trabor: In meinen Augen auch ein Topplayer auf dieser Welt, ich habe zwar 0 Kontakt zu ihn, aber ich schätze ihn sehr stark ein!

So das waren meine 3 Favourites, habe jetzt extra keinen von VOLT genannt, da für mich dort zu 90% top Player in den acc´s drin sitzen und sie alle meinen Respekt verdient haben, deswegen ein H4!L VOLT von meiner Seite aus.

sooo long

PS: Ich muss mal an alle Danke sagen die mich auch zu den Top Playern auf dieser Welt gekührt haben, habe nicht gedacht das ich hier soviel RESPEKT erwiesen bekomme :mrgreen:

H4!L S29
 

DeletedUser

Gast
mir würden mind. 5 aus meinem stamm für die nr. 1 einfallen.
Für die Nr. 2 kämen dann einige mehr in Frage :p

H4il Willy!
 

Deleted User - 601870

Gast
So ich meld mich jetzt auch mal dazu :Dalso für mich gibt es ein paar die ich sehr gut einschätze und net nur aus meinem stamm^^Also:-Esc-: Ein klasse allein so geil zu zocken ist einfach spitze!Kildar: Trotz des hohen alters klasse typen mit echt Skill^^Schippi: Geiles Timing, wenn auch noch net lange aufm serverFlashi: Muss genannt werden netter und guter gamer soll ganz gut timen und so können hab ich noch net gesehen ,aber man hört ja so von den feinden^^Klaus aka Ger-GAb: Der nicht SFler bei SPQR mit dem wohl meisten einfluss und einfach ne mitreißende person, die auch net grad schlecht gamen kann :DIch tu es zwar net gerne, aber man muss wohl auch mal den namen givan wengold fallen lassen^^Kann gut spielen und timen etc... ganz guter deffer soll man hören und off bashs hat er ja auch...Last but not least wow is geil: einfach sau nette leute da drinnen...Können einiges etc...Zwar net so bekannt für große aktionen, aber net grad schlecht und eher für die diplosachen etc zuständig und ruhren einiges bei spqr, ohne die es wohl net mehr spqr heißen würde...find so leistungen sollte man auch zu gutem gamen dazutun bzw gehören auch zum besten gamer auf s29PS. alle die mich genannt haben kann man nur danken...ICh fühle mich hier überhaupt genannt worden zu sein*rotwerdSo farSeba aka Waargh
 

DeletedUser97473

Gast
nur noch am rande mich überascht das Torin00 noch nicht genannt wurde... Eins pieler auf rang 1 mit fast einer mille vorsprung welcher allein im acc sitzt sollte auch hier stehen.
 

DeletedUser

Gast
Es fällt bissle auf, dass er immer komplette spieler adelt .. inaktive ?

Oder willste mir erzählen, dass er nen kompletten spieler von -sl- einfach so 20 dörfer abnimmt ?
 

DeletedUser

Gast
ich hätte ihn ja genannt, aber mehr als 5 waren mir dann ein bisschen zu viele :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja also torin ist schon ein guter spieler, was sich ja auch an den punkten wiederspiegelt


jedoch muss ich inter zustimmen. ich finde schon das willy von ruhland auf nem sehr hohen niveau spielt
 

DeletedUser

Gast
als ich glaube das nicht unbedingt die besten spieler jene mit vielen punkten sind, ich habe da auch meine favoriten.

einmal einer mit dem ich schon viele kämpfe bestritten habe und der sich wieder hochgearbeitet hat, das ist mal intruder

dann drei leute welche in der zusammenarbeit und teamplaying eine wucht sind

roterdrache nrw, 4uma und nicht zu vergessen danish1968

und ich muss auch einen feind von mir dazuzählen, mit welchem es immer spass macht sich zu messen, obwohl er manchmal von seinen genossen verlassen wird, das ist tequilla
 

DeletedUser95311

Gast
als ich glaube das nicht unbedingt die besten spieler jene mit vielen punkten sind, ich habe da auch meine favoriten.

einmal einer mit dem ich schon viele kämpfe bestritten habe und der sich wieder hochgearbeitet hat, das ist mal intruder

dann drei leute welche in der zusammenarbeit und teamplaying eine wucht sind

roterdrache nrw, 4uma und nicht zu vergessen danish1968

und ich muss auch einen feind von mir dazuzählen, mit welchem es immer spass macht sich zu messen, obwohl er manchmal von seinen genossen verlassen wird, das ist tequilla


Da muß ich Dominantus mal recht geben. Ich war mit Intruder301279 bis vor ein paar Wochen zusammen im Stamm, und er war eigentlich schon "klinisch tot" ;-) und hat sich von 3 Dörfern wieder auf 124Dörfer hoch gearbeitet und hat zischendurch immer wieder Außeinandersetzungen mit verschiedenen Spielern von TiR. Dabei muß auch erwähnt werden, dass er seinen Account alleine spielt und in einem sehr kleinen Stamm ist. Zu seinen spielerischen Fähigkeiten kommt noch dazu, dass er ein Loyaler und ehrenhafter Spieler ist.

Zu den meisten Spielern, die hier sonst so genannt werden kann ich nichts sagen, da ich sie nur aus Ranglisten kenne und spielerisch noch nie in Kontakt stand und es so schnell auch nicht werde. Ich finde aber, dass jeder Spieler der erstmal 2-3-4-oder mehr Millionen Punkte hat, auf irgendeiner Art und Weise gut ist.
 
Oben