• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Spieler auf s29?

DeletedUser

Gast
^^

mhm hast recht sieht sicher gut aus :)

aber die 200 offs fehlen mir halt dann beim atten :D
 

DeletedUser27388

Gast
eben eine drohmail und die hälfte von uns drückt den löschbutton ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hugo Thalmann :mrgreen::mrgreen:
War unter den Top20 und hatte ganze 6Mio Bashpoints einfach Lachhaft.
Doch dazu kommt noch das er immer große Klappe hatte und jetzt bekomtm er mal atts von United und schwupp die wupp hat er sich gelöscht :biggrin::biggrin:

H41L United
 

DeletedUser27388

Gast
Zufall^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nja United glaubt ja so oda so die sind am schlausten ;-)

was mit hugo war und was net weiß nur AR und so bleibts au,

da kann United labern und interpretieren was ihr ego hergibt :)
 

DeletedUser

Gast
@gangster: War tatsächlich in gewisserweiße Zufall. Eure Off war lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ist für euch natürlich ein spitzen Geschenk gewesen. Vorallem, weil es der dritte große Acc. innerhalb von 2 Monaten war. Aber wer weiß, vielleicht schaffen es die verbliebenen Spieler ja trotzdem noch euch Paroli zu bieten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@gangster: War tatsächlich in gewisserweiße Zufall. Eure Off war lediglich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ist für euch natürlich ein spitzen Geschenk gewesen. Vorallem, weil es der dritte große Acc. innerhalb von 2 Monaten war. Aber wer weiß, vielleicht schaffen es die verbliebenen Spieler ja trotzdem noch euch Paroli zu bieten :mrgreen:

Wäre doch mal schön wenn ihr das schafft.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon drauf, wenn mal endlich meine Informanten von einem interessanten Fight berichten. (vllt. komm ich ja auch mal wieder ;-))
 
Reaktionspunktzahl
923
hab mir mal die mühe gemacht, alle spieler hier zu sammeln, die genannt wurden

|Flashpoint| (5)
-Esc- (5)
Trixan (2)
Waargh (4)
givan wengold (3)
Jonny (1)
Kingcool 2 (1)
Willy von Ruhland (3)
Trabor (1)
Kildar (1)
Schippi (1)
Ger-Gab (2)
WoW is geil (1)
Torin00 (2)
Intruder (2)
roter drache nrw (1)
4uma (1)
danish1968 (1)
theblacktequila (1)

am meisten genannt wurden esc und flashpoint ;-)


Los! Geh ma aktualisieren, du Nuup!
 

DeletedUser

Gast
Wäre doch mal schön wenn ihr das schafft.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon drauf, wenn mal endlich meine Informanten von einem interessanten Fight berichten. (vllt. komm ich ja auch mal wieder ;-))

Mal sehen, was sich mit der neuen Ausgangsposition machen lässt. Einfacher ist es nicht geworden.
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich finde Jonny ganz gut
Und Jonny finde ich auch voll toll
Ja, Jonny, der hat was drauf

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach, schau mal einer an: Der "Nachtschichtler"

Heute 02:10 BruderFrings
Zitat: Mal sehen, was sich mit der neuen Ausgangsposition machen lässt. Einfacher ist es nicht geworden.
Was für eine Fehleinschätzung - aber was will man von jemandem erwarten, der ~180 Mio's mobilisieren muss, um
einen finalen Schlag gegen A-T-A vorzubereiten
Ich weiß was jetzt kommt: Wer ist A-T-A. Das sind diejenigen die BruderFrings so bezeichnet:
Ziel ist es die letzten Reste von A-T-A, vorallem auf den Kontinenten K27 & K28 zu entfernen.
...mit dem Ergebnis, dass A-T-A auf K28 weiterhin auf Rang 4 und auf K27 weiterhin auf Rang 6 rangiert - nur mit einigen Mio Bashes mehr:)

@ganqster-player: Und von dort erwartest Du ernsthaft einen "interessanten Fight"?

16.02.2010 15:25
Jinno nja United glaubt ja so oda so die sind am schlausten
was mit hugo war und was net weiß nur AR und so bleibts au,

lol - Hugos Account wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr vom "alten Schweizer" bespielt (wir hatten einen interessanten Dialog mit ihm dazu - oder warst das vllt sogar Du Jinno?).

Das mit den Bashes bei Hugo erklärt sich auch ganz leicht: Er hat seine "Nachbarn" solange über seine Points (psychisch) unter Druck gesetzt, bis die ihm "freiwillig" die Dörfer abgetreten haben. Wir habens -zigfach erlebt.

@Kobalt-blau-9: Nimm RoterDracheNRW aus der Liste. Wer "sie" vorgeschlagen hat...o_O

Das sind AGs-Timings von Ihr - wohlgemerkt aus einem Dorf:

09.02.10 15:58:45:727
09.02.10 15:59:02:808
09.02.10 15:59:19:816
09.02.10 15:59:29:297

Fällt Euch was auf^^?
 

DeletedUser27388

Gast
ja und?? Ich habe auch nie bock zum timen. Und wenns net nötig ist, mache ich das auch net. Schlimm, was.
Also musste schon genau schildern, wie die Situation war, als diese att losgeschickt wurden. War der acc da ne uv oder net. Hat sich das opfer vorher net gewehrt?? Kam man vorher bei dem opfer mit so einem timing trotzdem an die Dörfer. Und hat sie das Dorf trotzdem geadelt. Fragen über Fragen, nur keine Antworten. Wirklich bedauerlich
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Fehleinschätzung - aber was will man von jemandem erwarten, der ~180 Mio's mobilisieren muss, um

Ich weiß was jetzt kommt: Wer ist A-T-A. Das sind diejenigen die BruderFrings so bezeichnet:

...mit dem Ergebnis, dass A-T-A auf K28 weiterhin auf Rang 4 und auf K27 weiterhin auf Rang 6 rangiert - nur mit einigen Mio Bashes mehr:)

@ganqster-player: Und von dort erwartest Du ernsthaft einen "interessanten Fight"?



lol - Hugos Account wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr vom "alten Schweizer" bespielt (wir hatten einen interessanten Dialog mit ihm dazu - oder warst das vllt sogar Du Jinno?).

Das mit den Bashes bei Hugo erklärt sich auch ganz leicht: Er hat seine "Nachbarn" solange über seine Points (psychisch) unter Druck gesetzt, bis die ihm "freiwillig" die Dörfer abgetreten haben. Wir habens -zigfach erlebt.

@Kobalt-blau-9: Nimm RoterDracheNRW aus der Liste. Wer "sie" vorgeschlagen hat...o_O

Das sind AGs-Timings von Ihr - wohlgemerkt aus einem Dorf:

09.02.10 15:58:45:727
09.02.10 15:59:02:808
09.02.10 15:59:19:816
09.02.10 15:59:29:297

Fällt Euch was auf^^?

Ich weiß ja nicht ob du der richtige bist um sich hier so hervorzutun? In spielerischer Hinsicht habe ich von dir noch nichts gesehen und deine Bash-Punkte sprechen auch eher dagegen. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Und deine Rechnung mit den 180 Mio. ist leider auch eine Fehleinschätzung. Es waren nur 45 :)
Ihr habt innerhalb einer Woche mehr als 100 Dörfer verloren und das bei einer Moral die oft jenseits von gut und Böse ist. Dann hat uns leider hugo dazwischen gefunkt und wir müssen die AG's an anderer Stelle einsetzen. Ob das jetzt besonders ehrenhaft oder gut ist, ist mir eigentlich egal. Wenn wir die Möglichkeiten haben, wieso sollten wir sie nicht ausspielen?
 

DeletedUser

Gast
Mathematik

ARN = 19.153.076
TIR-O = 24.123.001
+AR+ = 106.406.611
WDs = 36.654.792

Summe: 186.337.480 exakt um 15.20h (die Anhängsel BDs, TIR-BC, ... habe ich mal weg gelassen). Soviel zu Deiner "Heldenaktion"!

100 Dörfer? Achso...

Ich habe nicht vor mich hervorzutun - wo steht das? Sind nur Fakten - nicht mehr, nicht weniger!

@D.D.: Stell doch die Fragen, dann erhälst Du Antworten, aber wo keine Frage...
Gleiches Schema, gleiches Muster, immer wieder: 10-15 Offs ungetimt vorweg, AGs hinterher - AGs geblockt. Da gibts bei soviel Simplicissimus gibts nicht viel zu beschreiben.
 
Oben