• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Spieler auf s29?

DeletedUser

Gast
ARN = 19.153.076
TIR-O = 24.123.001
+AR+ = 106.406.611
WDs = 36.654.792

Summe: 186.337.480 exakt um 15.20h (die Anhängsel BDs, TIR-BC, ... habe ich mal weg gelassen). Soviel zu Deiner "Heldenaktion"!

100 Dörfer? Achso...

Ich habe nicht vor mich hervorzutun - wo steht das? Sind nur Fakten - nicht mehr, nicht weniger!

@D.D.: Stell doch die Fragen, dann erhälst Du Antworten, aber wo keine Frage...
Gleiches Schema, gleiches Muster, immer wieder: 10-15 Offs ungetimt vorweg, AGs hinterher - AGs geblockt. Da gibts bei soviel Simplicissimus gibts nicht viel zu beschreiben.

Deine Rechnung hat den Fehler, dass lange nicht alle mitgemacht haben. Die verlorenen Dörfer stehen in eurer Stammesakte. Zählen und lesen kannst du ja anscheinend. Die Zeit und Muse jetzt alle Dörfer hier aufzulisten besitze ich leider nicht. Und wie gesagt, ob die Aktion jetzt Heldenhaft oder dergleichen ist intressiert mich relativ wenig. Sie hat gut funktioniert und das ist was zählt.
Schließlich haben wir uns diese Ausgangsposition irgendwann mal erarbeitet. Ich kann ja nichts dafür, dass ihr stagniert habt. Die Sache wäre auch nicht anders ausgegangen, wenn weniger Leute mitgemacht hätten. Es hätte nur länger gedauert.
 
Reaktionspunktzahl
923
Ja du Sack! Ich weiß, dass du faul bist

guck ma RM ingame.. Arbeit für dich.. ich hab null Bock
 

DeletedUser

Gast
ja nee is klar...

Deine Rechnung hat den Fehler, dass lange nicht alle mitgemacht haben.... Sie hat gut funktioniert und das ist was zählt.

lol - Deine "Schönmalerei" hat einen Fehler: Ihr habt auch längst nicht alle Spieler angegriffen, sondern in Summe vllt etwas über 2 Mio P. Ob das Verhältnis dann 1:20 oder 1:30 ist, macht da nicht mehr wirklich den Unterschied. Bei dieser Relation einer Übermacht vom mind. dem 20zig Fachen, von Deinem Ansinnen 1000 Dörfer zu erobern, nur 100 geschafft zu haben, ergo grade mal 10%, nennst Du Erfolg?

Du verkennst eines: Hier geht es um den "Besten Spieler": Zweierlei hast Du mit Deiner Aktion deutlich dokumentiert. Aus den o.g. Stämmen, den beteiligten an Deiner Aktion, hat sich keiner dafür angeboten (auf 100k Spieler draufhauen und dann noch über die schlechte Moral klagen [kopfschüttel]).

Du hast es mit TIR schon nicht geschafft ...

Solange Du nur in diesen Relationen agieren kannst, können ganqster-player und United und auch andere lange auf die interessanten Fights warten. Wo sollen die auch herkommen? Während Deine Stammeskollegen im Süden/Südwesten von zuvor genannten geattet werden, planst Du eine Großaktion im Nord-Osten gg Zwerge, statt Deine Stammeskollegen im Süden zu unterstützen. Warum greifst Du mit Deinen "Spezies" da nicht an, bist doch da auch in Reichweite von United, in welche Richtung Du Deine Offs über 40h Laufzeit schickst, sollte doch egal sein.

Aber vllt ist das ja die Handschrift, warum der "alte Domi" den Keks von TIR auf hatte und den Stamm verlassen hat. An Stelle der SF von +AR+ würde ich mal darüber nachdenken...

bruderfrings schrieb:
...In spielerischer Hinsicht habe ich von dir noch nichts gesehen und deine Bash-Punkte sprechen auch eher dagegen. ...

Und das ist der Unterschied zwischen uns: Wir stehen füreinander, wir helfen und unterstützen uns, wo und wie es nur eben geht!

@ganqster-player: Du suchst interessante Fights? Ich kann Dir UVs anbieten, wenn Du dann als ~600K Spieler 500 Incs von 49 Mios bekommst, dann hast Du sie^^
 

DeletedUser

Gast
Und das ist der Unterschied zwischen uns: Wir stehen füreinander, wir helfen und unterstützen uns, wo und wie es nur eben geht!

Zusammenhalt??..

Deswegen stehen sämtliche Dörfer von 3 spielern von euch auch voll aber die restlichen dörfer von den anderen membern sind leer. Guter Zusammenhalt wenn man nur die oberen wegdefft und die unteren Member ins messer laufen lässt. Ihr könnt das ja das nächste ma den Kellerkinder und Orden sagen auch mal die kleineren zu deffen. Da haben sie soga noch die moral zusätzlich.
 

DeletedUser

Gast
Tarbat, was willst du eigentlich von mir? Weder hab ich mich hier als guten Spieler noch bezeichnet, noch habe ich die Aktion besonders gerühmt. Wir haben dadurch Dörfer gewonnen und gut ist. Wie ist mir dabei vollkommen Wurst.

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum du mich deswegen so anmachst. War ne ganz normale Off, bei der wir eben den Vorteil unserer zahlenmäßigen Überlegenheit ausgespielt haben. Ist für euch blöd, aber eben legitim.
 

DeletedUser95311

Gast
Warum greifst Du mit Deinen "Spezies" da nicht an, bist doch da auch in Reichweite von United, in welche Richtung Du Deine Offs über 40h Laufzeit schickst, sollte doch egal sein.


Wasser sucht sich auch immer den Weg des geringsten Wiederstands. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ganqster-player: Du suchst interessante Fights? Ich kann Dir UVs anbieten, wenn Du dann als ~600K Spieler 500 Incs von 49 Mios bekommst, dann hast Du sie^^

Schule :S
(Aus diesem Grund habe ich Ds auch größtenteils aufgegeben)

Ansonsten würde ich ja gerne mal reinschauen :p
 

DeletedUser

Gast
spielste da allein?
bei deiner aktivität muss das ja ne noobwelt sein :|
 
Reaktionspunktzahl
923
jo eigtl. schon.. war auf rang 30 oder so.. aber über wochenende war meine sis drinne.. jetze rang 4.. unheimlich o.o
 
Reaktionspunktzahl
923
nö.. aber iwer muss ja farmen oder aufbauen^^ bin nur fürs Schreiben und Spammen da :D und das reicht mir völlig
 

DeletedUser

Gast
wir könnten in 29 ja auch ma farmen

dann wärn wa bestimmt bald top 10
 
Oben