• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser

Gast
Es ist halt wie beim henrik damals, aber das ist es was ihr nicht versteht ;D Ist ja auch egal, bin ja eh nicht so aktiv wie ihr hier. Ok die letzten beiden tage sind ein schlechtes Bsp., wobei euch das ja gefallen muss, weil hier überhaupt was los ist *grins*
 

DeletedUser

Gast
Zu den restlichen "Vorwürfen" wie Widersprüchlichkeit (sehe ich leider nicht, also zeige sie mir bitte auf...), der Mentalität unseres Stammes bzw. des Motto's (ist alles mehr auf das real life bezogen, d.h. am WE und zu Uni-Party's heben wie gerne mal einen, wie auch zu jedem anderen Anlass, was aber gleichzeitig nicht unbedingt zu Primitivität im nüchternen Zustand führen muss, also auch nicht hier im Forum; was sollte man sich hier auch betrunken rumdrücken, da bin ich anderweitig unterwegs :D

harter typ, endlich habe ich wieder ein vorbild.
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte, hier mal ein WOE nicht reingeschaut und dann fast 20min lesen müssen... Und nur solch einen Müll! :-D

Ich dachte hier geht es um die besten Spieler und nicht um so Low-Bobs wie Stämmchen1874 oder so ähnlich... Hört auf mit diesen ellenlangen Texten, geflamed wird kurz und knackig, damit jeder Spaß am lesen hat... Hier ein Beispiel:

stämmle1765 --> Noob
Demagyar --> Gott
Hujaboo --> ...
EGO --> H4il

uswusf...

Ansonsten wie immer (holz)
 

DeletedUser123650

Gast
@axel: lol
der vergleich mit henrik und dir, den du da heraufbeschwörst, mit henriks worten evozierst, ist ja mal witzig.
sofern du damit auf seinen schreibstil meinst, so scheiterst du da kläglich, aber ich nehme an darauf zielte das nicht ab.

du verwechselst da was...henrik hatte seinen schreibstil und wurd dafür geflamed, den halte ich btw für unangebracht, aber das ist nicht der punkt.
auch wenn er tlw. ein dummschwätzer war, hab ihn durchweg respektiert als mitglied der community^^
der war sich nun nicht zu fein zu diffamieren bzw. geläufiger zu flamen, was das zeug hält...mit uns und stellt sich nicht darüber ;-)
das hat nichts mit mainstream, anpassung o.Ä
über dich dagegen so wie du dich hier präsentierst als (an der stelle zitiere ich lenny mal, weil ich es zutreffender nicht ausdrücken kann) "objektiver Gutmensch, der alle anderen nur bemitleidenswert zulächeln kann, mit deinen inkonsequenten-Ichbincoolunderwachsenergoversucheichalleanderenzu diffamieren-Gehabe", kann ich lediglich schmunzeln.

also unterlasse es mal dich hier mit henrik zu vergleichen., der hinkt gewaltig.
btw deine urteile über das geschriebene und nicht über die persönlichkeiten, deine kritik, wobei uns gerade in sämt. punkten nacheiferst, dein scheinheiliges "wenn hier was gutes käme, würde ich mich auch beteiligen" - selten son stuss gehört :p
im ernst, ich habe nochnie nen beiträg @topic von dir gesehen^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte, hier mal ein WOE nicht reingeschaut und dann fast 20min lesen müssen... Und nur solch einen Müll! :-D

Ich dachte hier geht es um die besten Spieler und nicht um so Low-Bobs wie Stämmchen1874 oder so ähnlich... Hört auf mit diesen ellenlangen Texten, geflamed wird kurz und knackig, damit jeder Spaß am lesen hat... Hier ein Beispiel:

stämmle1765 --> Noob
Demagyar --> Gott
Hujaboo --> :cool::cool::cool:
EGO --> H4il
kanalratte --> :bogen:
uswusf...

Ansonsten wie immer (holz)


so ich hab deine liste vervollständigt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@axel: lol
der vergleich mit henrik und dir, den du da heraufbeschwörst, mit henriks worten evozierst, ist ja mal witzig.
sofern du damit auf seinen schreibstil meinst, so scheiterst du da kläglich, aber ich nehme an darauf zielte das nicht ab.

du verwechselst da was...henrik hatte seinen schreibstil und wurd dafür geflamed, den halte ich btw für unangebracht, aber das ist nicht der punkt.
auch wenn er tlw. ein dummschwätzer war, hab ihn durchweg respektiert als mitglied der community^^
der war sich nun nicht zu fein zu diffamieren bzw. geläufiger zu flamen, was das zeug hält...mit uns und stellt sich nicht darüber ;-)
das hat nichts mit mainstream, anpassung o.Ä
über dich dagegen so wie du dich hier präsentierst als (an der stelle zitiere ich lenny mal, weil ich es zutreffender nicht ausdrücken kann) "objektiver Gutmensch, der alle anderen nur bemitleidenswert zulächeln kann, mit deinen inkonsequenten-Ichbincoolunderwachsenergoversucheichalleanderenzu diffamieren-Gehabe", kann ich lediglich schmunzeln.

also unterlasse es mal dich hier mit henrik zu vergleichen., der hinkt gewaltig.
btw deine urteile über das geschriebene und nicht über die persönlichkeiten, deine kritik, wobei uns gerade in sämt. punkten nacheiferst, dein scheinheiliges "wenn hier was gutes käme, würde ich mich auch beteiligen" - selten son stuss gehört :p
im ernst, ich habe nochnie nen beiträg @topic von dir gesehen^^

Nee mit henrik vergleiche ich mich nicht, auch wenn ich es lustig fand, wie alle auf ihn abgegangen sind (kannte ihn ja n bissel von daher hats mich immer amüsiert). Der Vergleich war auch anders gemeint... Meinetwegen bin ich der, der sich über euren minderwertigen Schreibstil totlacht und selbst nur am heucheln ist, who cares?! War ein lustiger Austausch, da ihr mir gezeigt habt wie ihr tickt und damit ists auch gut ;) Btw. labert ihr auch nur die ganze Zeit rum und erzählt nonsens, was ihr gleichzeitig mir vorwerft und ich laut euch auch tue, also pssst :) Denn leider Gottes verstehen manche Leute hier nichts oder haben eben keine eigene Meinung. Mehr konnte ich hier für mich nicht verlangen und somit btt.
 

DeletedUser

Gast
Nee mit henrik vergleiche ich mich nicht, auch wenn ich es lustig fand, wie alle auf ihn abgegangen sind (kannte ihn ja n bissel von daher hats mich immer amüsiert). Der Vergleich war auch anders gemeint... Meinetwegen bin ich der, der sich über euren minderwertigen Schreibstil totlacht und selbst nur am heucheln ist, who cares?! War ein lustiger Austausch, da ihr mir gezeigt habt wie ihr tickt und damit ists auch gut ;) Btw. labert ihr auch nur die ganze Zeit rum und erzählt nonsens, was ihr gleichzeitig mir vorwerft und ich laut euch auch tue, also pssst :) Denn leider Gottes verstehen manche Leute hier nichts oder haben eben keine eigene Meinung. Mehr konnte ich hier für mich nicht verlangen und somit btt.

WELCOME TO THE YNTERNET :bogen:

"und somit btt" endlich mal was sinnvolles von dir :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Btw. labert ihr auch nur die ganze Zeit rum und erzählt nonsens, was ihr gleichzeitig mir vorwerft und ich laut euch auch tue, also pssst :)

du sagst, dass wir nonsens reden, was ja iwie von deiner position aus nur ernsthaft kritisierbar wäre, wenn du eben dies nicht tuen würdest. wenn wir es dir also vorwerfen, dann nur, um deiner kritik den wind aus den segeln zu nehmen und nicht, weil es uns stört.

wir kreiden nur an, dass man sich nicht in nonsenspostings über nonsens auslassen kann und nicht, dass es schlimm ist wenn wer nonsens schreibt, was aber eben das ist, was du tust.

und genau da liegt der hase begraben.

got it?

Denn leider Gottes verstehen manche Leute hier nichts oder haben eben keine eigene Meinung.

flames ohne jeglichen persönlichen bezug sind langweilig, dumm, usw...

sag wen du meinst, aber schmeiß keine hohlen phrasen in die menge.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, dass Truppe bald wegen interener Streitigkeiten auseinanderbricht!
 

DeletedUser123650

Gast
Meinetwegen bin ich der, der sich über euren minderwertigen Schreibstil totlacht und selbst nur am heucheln ist, who cares?!
thx mehr wollt ich nicht ;-)

Mehr konnte ich hier für mich nicht verlangen und somit btt.
du immer mit deinem b2t^^
dann fang doch mal an, hör auf zu heucheln und werd verfasser des ersten sinnvollen posts im 59er pub ;-)
wer ist deiner meinung nach der beste spieler auf w59?
bzw. die?
und für mich interessehalber für mich, welche davon spielen nicht bei ego und nicht bei truppe?^^

pwnedzi4.th.jpg
mfg Oppi
jetzt können wir b2t ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
na oppi solltest mal ins ranking schauen denn siehst das race der beste ist :)
achso kein ego und truppe!
naja da wären ne menge, rhen dark zb. campi, ich, uvm.
!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sags gerne zum x-ten mal...Ich habe bis auf Herzog und Hawkweye niemanden andres mehr an meiner Front über den ich direkt urteilen könnte. Vielleicht noch Demagyar, weil der acc die UV für herzog gemacht hatte...Somit kann ich andere Spieler nicht beurteilen, da ich nicht mit ihnen zu tun habe. Vielleicht kommt es ja jetzt mal an...
 

DeletedUser

Gast
na oppi solltest ma ind ins ranking schauen denn siehst das race der beste ist
achso kein ego un truppe!
naja da wären ne menge rhen dark zb. campi, ich, uvm.
!!!

Er sagt folgendes: Hey Oppi mein(!) Gott, wenn ich ins Ranking gugge, gugge ich dumm aus der Wäsche und alle andere sehen voll starm aus, besonders EGO, Truppe nicht.

Außerdem sind noch voll viele andere geil, z.b., vor allem, Demagyar und alle die bei EGO spielen und alle die mich doof finden. uvm.
!!!
 

DeletedUser123650

Gast
ah soo ;-)
jetzt hab ichs, in dem fall: word

btw:
rhen dark zb. campi, ich, uvm.

race= geht ab
ren = enttäuschung
campi= süß <3 , aber wie kommstn auf die?
du= no cmnt :rolleyes:

@axel:
naja in dem fall hab ich leider auch kein lob zu verteilen
und außer propas krieg ich nichts mehr mit und race zu benennen war dann wohl wieder eigenlob :-(
hast recht, wir machen das pup lieber dicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
der stamm1998 du willst ein guter spieler sein? hahahahahahah LOLOLOLOLOLOLOLOLOL :bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
Ist hier keinem aufgefallen das der Punisher einer der beste/n ist?

Off-Basher Rang 1 mit Abstand !

Eigenlob stinkt (ramme)
 

DeletedUser123650

Gast
eigenlob stinkt echt puni :)

aber ich hab dich vor schon 2x genannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
hier wird soviel getextet da komm ich mit dem lesen nicht hinterher, da ich hier nur 1mal die woche reinschau

Oppi es gibt geruechte du feierst ein kleines comeback im giffler acc?
 

DeletedUser123650

Gast
joa, das gerücht hab ich auch schon gehört^^

jedenfalls:
das
(2.|4.394.373 P)

Demagyar pouns sem ol!

gehört hier rein (Die Besten Spieler w59)

weiß nicht ob ihr schonmal erwähnt wurdet, wenn nicht bitte schön, falls doch kann mans garnüch genug sagen ;-)
selten so nen betrunkenen, flamenden, farmenden acc gesehen ;-)

macht mir ganz fein
 

DeletedUser98941

Gast
Die wenigen guten Spieler, die diese Welt je hatte, sind bis auf ein, zwei Ausnahmen schon lange gegangen...:mrgreen:
Uninteressante Welt mit uninteressanten Stämmen, Stammkonstellation und vielen, vielen Pfeifen, die man bedauerlicherweise sogar recht akkumuliert in den Top 20 vorfindet...:)

Aber wie erwartet hat sich EGO durchgesetzt...meine Glückwünsche an dieser Stelle;-)

Wie ist es eigentlich mit dem eher unterdurchschnittlichen Stamm TRUPPE weitergegangen bzw. mit meinem ehemaligen Acc Ronald McDonald...bin auf Platz 4 der Rangliste ausgestiegen (bzw. der Acc, meine Formation von 3 Leuten + meiner bescheidene Wenigkeit garniert mit Tim, (Tim (galdolin)) und Moritz.......weitergemacht hat eine Zeit lang glaube ich Tim alleine, dann Tim galdolin, dann ieine Pflaume von TRUPPE und dann kA :mrgreen:), mit allseits ausgebauten 10.019 Dörfern und vollen Bauernhöfen, Platz 2 war locker drin, da der Doktor sich wie ich eher zurückzog, ich von hujaboo nie wirklich viel hielt, nur Race, der damals heftig am intern adeln war, aber auch zugegeben vorher eine ordentliche Attacke von...ich weiß keine Namen mehr...einstecken musste, war wohl unerreichbar. Danach hatten alle möglichen, fremden Loser mal den Acc, wie ich gehört habe aber ich persönlich schau' jetzt erst nach einem guten halben Jahr ca. mal wieder rein und bin daher nicht auf dem Laufenden...Klausuren wollten geschrieben, des mademoiselles aufgerissen, Turniere (3 ITF Tennis, 1/2 Golf:mrgreen:) gewonnen werden:cool:...jetzt erst einmal 7 Wochen Semesterferien und aus lauter Langeweile wieder eine kleine Beteiligung in diesem sinnlosen, infantilen Spiel, was zu 90% von intellektuell schwachen, sozial inkompetenten und hässlichen Wesen unterwandert wird....gegen die fetten, älteren Hartz4-Empfänger (wenn wir schon mal bei pauschalen Vorverurteilungen und Klischees sind) sage ich an dieser Stelle mal nichts, waren sie doch stets auf meinen 2 1er Accs mit der Grund für diese Position, Farmsklaven, Nachtarbeiter und verlässliche Acc-Partner...und zudem die traurigsten Gestalten, dieser Parallelwelt:mrgreen:
Bin wahrsch ab den nächsten Tagen auf der 68 im McAdil Acc zu finden oder ich übernehme paar Aufgaben auf der 44 im legendären und von mir mit begründeten Rush, dann IMOM, jetzt DT Stamm...damn ist dieses Spiel, sind diese Fakten senseless:mrgreen:

Viel Spaß noch und vergesst die Reize des wirklichen Lebens bitte nicht...wenn man geil aussieht, nicht gänzlich auf den Kopf gefallen ist, sollte man dieses Spiel nur in großen, strukturierten Teams spielen, mit 2-3 ausschließlichen Farmsklaven, 1-2...Timern etc...dann reichen 1-2h am Tag und der Acc (19-22/7) bleibt dennoch in den Top 3 und man hat genügend Zeit für die wichtigen Dinge, außer man erwischt mal eine anspruchsvolle Welt...;-)

When you get sad - just do it like me, dear mine - stop being sad and be awesome instead!
Bcp de bss
 

DeletedUser

Gast
watch your step when you get up kids, cause he has dropped some knowledge!
 

DeletedUser

Gast
Mh. Nur fette hässliche kiddies und alte, fette (hässliche?) Hartz 4 Empfänger spielen mit....
Mh. Du spielst auch mit....
Mh. Was von Beidem bist du jetzt nochmal genau ?

(Btw mochte deine Posts immer sehr gerne, aber ich hab selten ne so schwule Moralapostelnummer gelesen)


E// Damit ich mich nicht als fett und hässlich oute:

Ich hatte schonmal eine Freundin in der 4. Klasse und ich darf immer den anderen bei den Basketballspielern das Handtuch tragen!!!!! Manchmal darf ich sogar mit unter die Dusche, aber was da vor sich geht spottet jeglicher Humanität.
 

DeletedUser

Gast
Die wenigen guten Spieler, die diese Welt je hatte, sind bis auf ein, zwei Ausnahmen schon lange gegangen...:mrgreen:
Uninteressante Welt mit uninteressanten Stämmen, Stammkonstellation und vielen, vielen Pfeifen, die man bedauerlicherweise sogar recht akkumuliert in den Top 20 vorfindet...:)

Aber wie erwartet hat sich EGO durchgesetzt...meine Glückwünsche an dieser Stelle;-)

Wie ist es eigentlich mit dem eher unterdurchschnittlichen Stamm TRUPPE weitergegangen bzw. mit meinem ehemaligen Acc Ronald McDonald...bin auf Platz 4 der Rangliste ausgestiegen (bzw. der Acc, meine Formation von 3 Leuten + meiner bescheidene Wenigkeit garniert mit Tim, (Tim (galdolin)) und Moritz.......weitergemacht hat eine Zeit lang glaube ich Tim alleine, dann Tim galdolin, dann ieine Pflaume von TRUPPE und dann kA :mrgreen:), mit allseits ausgebauten 10.019 Dörfern und vollen Bauernhöfen, Platz 2 war locker drin, da der Doktor sich wie ich eher zurückzog, ich von hujaboo nie wirklich viel hielt, nur Race, der damals heftig am intern adeln war, aber auch zugegeben vorher eine ordentliche Attacke von...ich weiß keine Namen mehr...einstecken musste, war wohl unerreichbar. Danach hatten alle möglichen, fremden Loser mal den Acc, wie ich gehört habe aber ich persönlich schau' jetzt erst nach einem guten halben Jahr ca. mal wieder rein und bin daher nicht auf dem Laufenden...Klausuren wollten geschrieben, des mademoiselles aufgerissen, Turniere (3 ITF Tennis, 1/2 Golf:mrgreen:) gewonnen werden:cool:...jetzt erst einmal 7 Wochen Semesterferien und aus lauter Langeweile wieder eine kleine Beteiligung in diesem sinnlosen, infantilen Spiel, was zu 90% von intellektuell schwachen, sozial inkompetenten und hässlichen Wesen unterwandert wird....gegen die fetten, älteren Hartz4-Empfänger (wenn wir schon mal bei pauschalen Vorverurteilungen und Klischees sind) sage ich an dieser Stelle mal nichts, waren sie doch stets auf meinen 2 1er Accs mit der Grund für diese Position, Farmsklaven, Nachtarbeiter und verlässliche Acc-Partner...und zudem die traurigsten Gestalten, dieser Parallelwelt:mrgreen:
Bin wahrsch ab den nächsten Tagen auf der 68 im McAdil Acc zu finden oder ich übernehme paar Aufgaben auf der 44 im legendären und von mir mit begründeten Rush, dann IMOM, jetzt DT Stamm...damn ist dieses Spiel, sind diese Fakten senseless:mrgreen:

Viel Spaß noch und vergesst die Reize des wirklichen Lebens bitte nicht...wenn man geil aussieht, nicht gänzlich auf den Kopf gefallen ist, sollte man dieses Spiel nur in großen, strukturierten Teams spielen, mit 2-3 ausschließlichen Farmsklaven, 1-2...Timern etc...dann reichen 1-2h am Tag und der Acc (19-22/7) bleibt dennoch in den Top 3 und man hat genügend Zeit für die wichtigen Dinge, außer man erwischt mal eine anspruchsvolle Welt...;-)

When you get sad - just do it like me, dear mine - stop being sad and be awesome instead!
Bcp de bss


wir leben nich in der vergangenheit also uninteressant du boon
 

DeletedUser98941

Gast
Mh. Nur fette hässliche kiddies und alte, fette (hässliche?) Hartz 4 Empfänger spielen mit....
Mh. Du spielst auch mit....
Mh. Was von Beidem bist du jetzt nochmal genau ?

(Btw mochte deine Posts immer sehr gerne, aber ich hab selten ne so schwule Moralapostelnummer gelesen)


E// Damit ich mich nicht als fett und hässlich oute:

Ich hatte schonmal eine Freundin in der 4. Klasse und ich darf immer den anderen bei den Basketballspielern das Handtuch tragen!!!!! Manchmal darf ich sogar mit unter die Dusche, aber was da vor sich geht spottet jeglicher Humanität.

Das "nur" solltest du durch 90% ersetzen, willst du nicht den gleichen Fehler wie unser Karl-Theodor begehen...:mrgreen:
Selbst die 90% sind pauschal, fiktiv und ich erhebe überhaupt nicht erst den Anspruch, dass diese Zahl seriös, recherchiert, fundiert ist...im Gegenteil spielte eher bewusst etwas mit der rhetorischen Stilfigur der Hyperbel, um die Tatsache an sich zu verdeutlichen;-)

Zum zweiten Punkt...spielte jetzt 4-5 Monate eben nicht dieses Spiel und offerierte weiterhin (um meine Vergangenheit zu rechtfertigen:mrgreen:) in meinen glorreichen Ausführungen auch die Einschränkung, dass ein Engagement für DS vertretbar ist, sofern man professionell, sprich in größeren, strukturierten und fähigen Teams arbeitet, so den Zeit-Aufwand für bspw. stupides Farmen extrem individuell minimieren kann.

Ich bin der geile, hochbegabte Staranwalt in Spe der nach 4-5h Jurisprudenz täglich immernoch die Muse findet den Schläger auf dem Tennis-wie Golfplatz zu schwingen und der trotz dieser begehrenswerten Eigenschaften ein viel zu kleines Selbstvertrauen besitzt, welches sich auch immer wieder in geradezu schüchtern wirkenden Beiträgen äußert.;-)

Es betrübt mich dich enttäuscht zu sehen....:(

Du hast die kognitiven Fähigkeiten in deiner Verteidigung vergessen...aber du bist immerhin einer von wenigen, der es schafft die paar Sätze pro Beitrag in großer Regelmäßigkeit ohne größere grammatikalische wie rechtschreibliche Verfehlungen zu verfassen... von daher dürfte es in dem Bereich auch nicht so schlecht aussehen:p
Der Rest klingt sehr überzeugend:mrgreen:
 
Oben