• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser98941

Gast
wir leben nich in der vergangenheit also uninteressant du boon
o_O
Ich ekel mich jetzt schon vor mir selbst...konnte den Akt des Vomitierens (mein Netbook dankt es mit) gerade noch unterdrücken.
Aber sehe mich leider zu einem Doppelpost gezwungen, ob deines geistreichen Kommentars...:eek:

Wer bist du, was willst du...was gibt dir das Recht mich zu zitieren (und dann auch noch so banal und inhaltlich beleidigend subtil):mrgreen:
Um in der Gegenwart zu leben, musst du die Vergangenheit verstehen bzw. die Ziele der Gegenwart resultieren aus der Bewertung der Vergangenheit, die Vergangenheit ist somit nie zu vernachlässigen, gerade in Deutschland...

Da du dies sowieso nicht verstehen, hoffentlich aber zumindest lesen kannst...noch kurz zusammengefasst:
Du Depp, Ich Gott... als Konsequenz daraus nehme ich gerne Huldigungen entgegen aber jegliche Kritik und Wertungen fallen unter die Kategorie Blasphemie und lassen dich lächerlich und noch kleiner erscheinen, als du sowieso schon bist (zum besseren Verständnis für dich, "klein" ist in dem Fall nicht als Eigenschaftsbeschreibung deiner Körpergröße gebraucht):mrgreen:
bisous mon petit chouchou

Edit nach Betrachtung der Sig: Normalerweise kommentiere ich keine Kommentare von Leuten die eine derartig lächerliche Sig vorzuweisen haben und diese Stats dann v.a. noch präsentieren...kanalratte war damals schlecht, wobei glaube immerhin unter den Top30 und scheint jetzt noch schlechter zu sein...Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
wer hat denn die olle kamelle aus der versenkung geholt? :eek:
so trifft man sich wieder, wb ;-)

flame mal nicht so rum, sy geht ab und die alte ratte erst recht :p
 

DeletedUser

Gast
ich zitiere wen ich will damit das ma klar ist :cool: und wer gibt dir überhaupt das recht über die spieler hier zu urteilen nachdem sowieso schon nen halbes jahr nich reingeschaut hast :bogen:

was hat die deutsche vergangenheit mit DS zu tun? let me think...nothing o/ also bleib mal hier im "pub geschehen" du möchtegern progamer_13

deine mum isn depp und du bist kein gott und is mir relativ egal ob ich klein erscheine oder nicht is nur ein spiel von daher interessierts mich nich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so nun erzähl mir wo meine sig lächerlich ist:D ich hab einfach nur die accs die ich spiele drin und mehr nicht.. mir sind die stats scheis egal hauptsache ich hab mein spaß am spiel also stfu du ahnungsloser möchtegern progamer h4h4h4h4h4 :bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
Das "nur" solltest du durch 90% ersetzen, willst du nicht den gleichen Fehler wie unser Karl-Theodor begehen...

Ich kann leider nichts dafür, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, aber ist ja auch bei nem Anwalt nicht so wichtig. Mord ? Totschlag ? ****** drauf, i.wer ist halt tot.
Für Karl fehlt mir die....seriöse Frisur.

Selbst die 90% sind pauschal, fiktiv und ich erhebe überhaupt nicht erst den Anspruch, dass diese Zahl seriös, recherchiert, fundiert ist...im Gegenteil spielte eher bewusst etwas mit der rhetorischen Stilfigur der Hyperbel, um die Tatsache an sich zu verdeutlichen

Dh de facto: Du bist ein Dummschwätzer, deine Fakten sind pauschalisierend (also nichtig), sowie Hyperbeln (also zweifach nichtig) und deine Posts sind sinnentleert (s.o.). Cool :)

Zum zweiten Punkt...spielte jetzt 4-5 Monate eben nicht dieses Spiel und offerierte weiterhin (um meine Vergangenheit zu rechtfertigen) in meinen glorreichen Ausführungen auch die Einschränkung, dass ein Engagement für DS vertretbar ist, sofern man professionell, sprich in größeren, strukturierten und fähigen Teams arbeitet, so den Zeit-Aufwand für bspw. stupides Farmen extrem individuell minimieren kann.

Ausflüchte ? Die eine Aussage steht in keinerlei Kontext zu deiner ursprünglichen.
Ich bin der geile, hochbegabte Staranwalt in Spe der nach 4-5h Jurisprudenz täglich immernoch die Muse findet den Schläger auf dem Tennis-wie Golfplatz zu schwingen und der trotz dieser begehrenswerten Eigenschaften ein viel zu kleines Selbstvertrauen besitzt, welches sich auch immer wieder in geradezu schüchtern wirkenden Beiträgen äußert.

hgw, ich kann mir einen runterholen und denke mir nebenbei Neologismen aus.(Gleichzeitig!) Sollte sowas Anklang bei Wetten dass finden ? Ich wage es zu bezweifeln.

Es betrübt mich dich enttäuscht zu sehen....

Hyperbeln, Ironie.... Du studierst Jura und kein Deutsch, bitte verwirr mich nicht.

Du hast die kognitiven Fähigkeiten in deiner Verteidigung vergessen

Der Satz ergibt ohne Kontext 0 Sinn.

ber du bist immerhin einer von wenigen, der es schafft die paar Sätze pro Beitrag in großer Regelmäßigkeit ohne größere grammatikalische wie rechtschreibliche Verfehlungen zu verfassen... von daher dürfte es in dem Bereich auch nicht so schlecht aussehen

Kann ich nur zurückgeben, ich kommentiere eig. nur aus langeweile.


Der Rest klingt sehr überzeugend

enthält keinerlei ironie (bow)
 

DeletedUser98941

Gast
Ich kann leider nichts dafür, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, aber ist ja auch bei nem Anwalt nicht so wichtig. Mord ? Totschlag ? ****** drauf, i.wer ist halt tot.
Für Karl fehlt mir die....seriöse Frisur.

Glaube hier liegt eine Verwechslung von Ursache und Wirkung vor...letzlich treffen hier aber zwei subjektive Meinungen aufeinander und da ich beteiligt bin, maße ich mir mal zur Abwechslung keine Wertung mit objektiven Anspruch an;-)...Die Verunglimpfung "meines" Berufstandes ignoriere ich mal weitestgehend, zumal ich mich noch im Studium befinde, ich also nicht wirklich angesprochen werde und die von dir beschriebenen Fälle sowieso nicht in mein späteres Ressort (falls es dich interessiert, wie ich stark annehme-Europäisches Wirtschaftsrecht) fallen

Dh de facto: Du bist ein Dummschwätzer, deine Fakten sind pauschalisierend (also nichtig), sowie Hyperbeln (also zweifach nichtig) und deine Posts sind sinnentleert (s.o.). Cool :)

Weiß nicht, ob man zwingend zu dem Resultut kommen muss...die Gleichung ist denke ich komplexer, vllt war die eine oder andere Variabel zu viel für dich;-)...Pauschalisierungen wie Hyperbeln sind rhetorische Stilmittel und damit bestimmt nicht nichtig...sondern verfolgen vielmehr immer eine gewisse Intention, sei es Provokation oder allgemein eine Verstärkung, Verdeutlichung eines Sachverhaltes, um es z.B. auch simpleren Gemütern deutlicher zu unterbreiten:p

Ausflüchte ? Die eine Aussage steht in keinerlei Kontext zu deiner ursprünglichen.

Diesen Punkt müsstest du mir näher erläutern, damit ich unnötigerweise einen aussagekräftigeren Kommentar auf dein Kommentar verfassen kann...vllt die permanent meine Sätze durchflutende Ironie übersehen?

hgw, ich kann mir einen runterholen und denke mir nebenbei Neologismen aus.(Gleichzeitig!) Sollte sowas Anklang bei Wetten dass finden ? Ich wage es zu bezweifeln.

Solange du damit nicht im Krankenhaus landest... könnte evtl. als zu gefährlich eingestuft werden aber nichtsdestotrotz (man merke an, selber ein wunderschöner Neologismus, ursprünglich von Studenten nicht wirklich ernsthaft erfunden aber im dt. Wortschatz mittlerweile etabliert) durchaus beeindruckend:mrgreen:

Hyperbeln, Ironie.... Du studierst Jura und kein Deutsch, bitte verwirr mich nicht.

Die "Kunst" der Rhetorik ist das Handwerk der Juristen, wobei man anfangs ganz schön unterfordert wird, durch den Gutachtenstil, Vorgaben...nebenbei studiere ich die Jurisprudenz oder auch ius prudentia....Jura (der Plural) wird nur in Bayern angeboten (Kirchenrecht) und wird nebenbei von den anderen Bundesländern belächelt, da es gemeinhin als das einfachste Studium in diesem Bereich gilt...noch einmal einen Gruß an Karl-Theodor Dr. jur. der Universität von Bayreuth:mrgreen:

Der Satz ergibt ohne Kontext 0 Sinn.

Dann finde am besten den Kontext...ist nicht so schwer...:mrgreen:

Kann ich nur zurückgeben, ich kommentiere eig. nur aus langeweile.

Darf ich ebenfalls zurückgeben, wobei ich auch immer auf die Kommentare gespannt bin, diese Amüsements bei mir evozieren...


enthält keinerlei ironie (bow)

Kommentierte mal (um allein eben diesen rhetorisch interessanten Satz bilden zu können) deine Kommentare zu meinen Kommentaren...

@oppibuh: Merci...Er macht es mir aber sehr schwer...der Juckreiz in den Fingern ließ sich nicht mehr befriedigen aber da das Niveau seiner Beiträge nicht wirkliche stieg, die Banalität des letzten Beitrages geradezu als verzweifelter Hilfeschrei des sensationellen dt. Bildungssystems zu werten ist und er neben den persönlichen Schwächen noch nicht einmal etwas im Spiel zu bieten hat, werde ich wie angekündet nunmehr nicht auf seine geistreichen Kommentare eingehen:p
 

DeletedUser116048

Gast
man man das sind lange texte hier,
da kommt man ja beim lesen schon ins schwitzen und wird zu faul zum schreiben:)
aber cool eure texte komme mir vor wie auf der uni, ist echt wissenserweitern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man man das sind lange texte hier,
da kommt man ja beim lesen schon ins schwitzen und wird zu faul zum schreiben:)
aber cool eure texte komme mir vor wie auf der uni, ist echt wissenserweitern:mrgreen:

Warst du nicht da als Henrik hier richig losgelegt hat vor einigen Monaten?
Also ich find das sind für ihn noch harmlose Texte. Von der Länge, sowie von den Fremdwörtern...

Aber finds immer recht intressant gut geschriebene Texte zu lesen, auch wenn ich es nich so gut kann :)
Endlich kommt mal wieder etwas Leben und (Achtung!) Nivea ins Spiel.
 

DeletedUser116048

Gast
Warst du nicht da als Henrik hier richig losgelegt hat vor einigen Monaten?
Also ich find das sind für ihn noch harmlose Texte. Von der Länge, sowie von den Fremdwörtern...

Aber finds immer recht intressant gut geschriebene Texte zu lesen, auch wenn ich es nich so gut kann :)
Endlich kommt mal wieder etwas Leben und (Achtung!) Nivea ins Spiel.

doch ich kann mich daran erinnern!!
und ich finde es auch spannend wenn mal andere debatieren:)
 

DeletedUser123650

Gast
euer allseits verhasster oppi verlässt euch ;-)
nen extra fred wollt ich jetzt nicht aufmachen und naja... :mrgreen: die wahl des threads war auch ein bissl selbstironisch :mrgreen:

für meine stammeskollegen ist das ja wohl nicht so die große überraschung, es war ja doch mehr ein ausstieg auf raten

war ja nicht wirklich lang genug hier um hier groß was zu reißen, aber dennoch^^
die welt war....mal wieder was anderes :) :)

amüsant auf jedenfall ;-)

ciao
this!
once again :)
Alle guten Dinge sind...puh :S weiter als bis 10 zählen hab ich nie gelernt :(
Nun ja, nächste und vermutlich letzte Verabschiedung hier

Einst zurückgekehrt um BttR den Po zu versohlen, ist mir auch gelungen, (Zerfall war zwar größtenteils selbst verschuldet, aber wer weiß, wo ich da noch meine Finger im Spiel hatte :twisted:) kann ich nun getrost von dannen ziehen.

Neubesetzung kam für mich nicht in Frage; ich hoffe, meine Stammeskamerden können das nachvollziehen, ich verlasse *EGO* im Guten und mit vielen, schönen Erinnerungen an die tolle, gemeinsame Zeit :)

Gründe für meine Entscheidung waren recht simpel:
- Umzingelt von BBs, Inaktiven, Moralleichen und Aufadel-Accs
- dementsprechend keine interessante Front
- allgemein, zu wenig "gute" Spieler, zu viel Aufadelei auf der Welt
- nicht zuletzt der Verlust der Demas sowie vieler anderer Weggefährten von früher
- keine AG-Preissenkung in Sicht
- Keine Lust auf Farmen
- Alleine im Acc muss nicht sein

...zumal ich weiterhin 2-3 Top20 Accs auf anderen Welten zu führen habe ;-)
w59, leider einiges an Klasse verloren, reizte mich ehrlich gesagt am wenigsten und somit stand mein Entschluss fest :p

Die Welt konnte mich leider nie wirklich in ihren Bann ziehen, dennoch wars mitunter auch spaßig und ich bin sehr froh ein paar ganz nette Leute kennenlernen gedurft zu haben.

Haut rein und euch noch viel Spaß hier o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssi oppi...:tongue:

greetz,
Ghost
 
Oben