• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten SpielerInnen auf S5

DeletedUser34004

Gast
ich denke es wird zeit nun da S5 zu ende geht die besten gamer/innen zu küren.

für mich ist ungeschlagene Nr. 1 :

Ansys|Dannyk

über halbes jahr ständig incs und etwa 65.000 offs abgewehrt.
zudem war sie fast immer alleine.
dass sie da nicht schon früher löschte, dem gebührt respekt.
 

DeletedUser

Gast
Ganz entschiedendes NEIN!
Ich hatte genau zweimal das Vergnügen eine Front zu ansys zu haben. Einmal auf K93 und bis vor kurzem auf K35/45/36/46.

Auf K93 waren unsere Fronten von der Anzahl der Dörfer ungefähr gleich stark. Trotzdem habe ich ihr 80 oder 100 Dörfer abgenommen bevor sie gelöscht hat. Gegenangriffe hatte ich NIE! Höchstens mal den Versuch einer Readelung.

Auf K35/45/36/46 hatte ich mir ungefähr 10 Dörfer direkt an dannyk dran geadelt. Meine nächsten Dörfer (schätzungsweise 150 Stück) lagen schon 4 Sektoren weit entfernt. Trotzdem habe ich es geschafft dort zu adeln. Aber trotz 800 Dörfern in der direkten Umgebung bekam ich nie ernsthafte Angriffe die mich in Gefahr hätten bringen können. Als ich eine richtige Front zu dem Account hatte zerbröselte er wie ein Keks.
Natürlich hatten auch andere ihren Beitrag dazu geleistet. Insbesondere natürlich HdV und Heng und bei den ersten Aktionen sind brakkor und crowley nicht zu vergessen.

Letztlich beweisen aber meine mickrigen Def-Bashes wie unfähig ansys ist. Mit -ich glaube- 38 Millionen begann der Krieg gegen Karto und Hard. Jetzt stehe ich bei 42 Millionen. Noch Fragen?


Ach ja genau den besten Spieler/die beste Spielerin. Hm gibt sicherlich einige die was drauf haben. Aber letztlich bleibt nur einer über dem keiner von euch das Wasser reichen konnte obwohl ihr in alle verabscheut: lord_crowley
 

DeletedUser31702

Gast
is doch ******** einen solchen thread jetzt zu verfassen,viele spieler sind schon lang nicht mehr dabei und die übrigen sind nicht unbedingt die besten spieler im eigendlichen sinne...

wenn ich jemanden einen aktiven ogazi,kadaj,ingo,abandibi oder andere leute vor die nase setze mit gleicher dörfer zahl etc. dann bin ich sicher das diese leute ohne probleme 99% vom server fegen ohne warm zu werden o_O.

das man bis jetzt hier auf s5 durchgehalten hat,gebührt respekt ohne frage,aber so nen thread is nonsens.
 

DeletedUser34241

Gast
also ansys ist ganz klar nicht der beste spieler, das steht fest, martin hat ja erläutert warum

@derpan das ist alles nur gelaber, ein zusammenspiel wie bei theo hab ich nirgentwo wieder erleben dürfen, ich denke nicht dass dagegen jemand was entgegen zusetzen hat

ansonsten wer meiner meinung nach der beste spieler auf s5 ist, würde ich sagen martin und ich(ich weiß eigenlob stinkt^^)

ich kann besser timen, martin ist dafür hartnäckiger als ich und gleicht so fehlende timingkünste aus :D

ich habe auf s5 viele leute erlebt die aktiv an ihrer front gespielt haben, jedoch keinen der so regelmäßig über 5 jahre aktionen gefahren hat

das gepaart mit hartnäckigkeit beim adeln macht einen wirklich guten spieler meiner meinung nach aus

und genau diese beiden eigenschaften findet man bei martin und mir, auch bei vielen anderen theos, jedoch weniger ausgeprägt

ach ja @micha, dass du ansys für den besten spieler hälst, zeigt wie wenig ahnung du eigentlich hast, 1 jahr lang nicht auf den löschbutton zu drücken ist keine leistung
klar hat sie sich mühe gegeben und länger durchgehalten als jeder andere, trotzdem hat sie versagt und mit ihrer zeit wesentlich mehr anfangen können
 

DeletedUser34004

Gast
also wenns um adeln und null deff-points erhalten gehen würde, so stelle ich fest, dass ich mim rodweiler crowley adelte, dennoch 0 deff-points erreichte. kamen immer nur mal 5 spys auf teilweise leere dörfer und das war´s dann auch ^^

wobei ich mich nicht als super-gamer herausstellen will, das bin ich nicht. da ist crowley schon denke besser, zumindest was das timen angeht.
einzige was mich stutzig macht bei crowley ist, dass es immer nur gefährlich wurde, wenn wer um crowleys dörfer herumballerte. dann war klar dass er auch noch kommen wird. ne aktion von crowley ohne dass zuvor wer anderes wo drupkloppte habe ich ehrlich gesagt nie gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
nimm die holzlatte vorm kopf weg ... was denkst du wo 180 millionen offpunkte herkommen ?

klar greif ich oft nicht alleine an, sondern andere greifen mit an, das ganze nennt man stammesaktion, etwas was du wohl nie vollends verstehen wirst

ansonsten von wegen rodweiler zeigt eigentlich wie wenig ahnung du hast, du hast mir eine frische bude readelt nicht mehr und nicht weniger, mich ernsthaft zu adeln, dazu bist du gar nicht in der lage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
Crowley schrieb:
@derpan das ist alles nur gelaber, ein zusammenspiel wie bei theo hab ich nirgentwo wieder erleben dürfen, ich denke nicht dass dagegen jemand was entgegen zusetzen hat

sry aber hier gehts nicht um den besten stamm,sondern spieler.

Das theo nun der beste stamm ist brauch man nun nicht mehr erwaehnen,hatte man bereits in 3 anderen thread gesagt und da stimm ich euch so auch zu ohne dies weiter auszufuehren.

Bester spieler,der auf s5 gespielt hast bist du nunmal meines erachtens nicht,auch wenn ich dich gut mag is nun mal so.

Sonst waehren wir ja auch bessere spieler wie du weil wir dich auf classic geadelt haben hmm ...

Ihr seid momentan evtl. die besten spieler auf s5,mag sein,aber wenn man alle mit einrechnet dann bestimmt nicht.;o
 

DeletedUser34241

Gast
nur gehört das agieren in einem stamm dazu, damit man ein guter spieler ist

und das hat bei den von dir aufgezählten nunmal teilweise gefehlt, obs dir passt oder nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
93
fassen wir zusammen; lord crowley ist der beste egal wer was dagegen sagt er ist und bleibt der beste!!111
 

DeletedUser

Gast
martin und er sind sicherlich das maß der dinge, an denen wir uns momentan messen müssten, aber ich denke mal, dass es auch sehr viele andere gute spieler auf dem server gab, die, wenn sich durchgehalten hätten, heute ganz weit oben dabei wären und den beiden wirklich feuer unterm hintern gemacht hätten- zB Ragnar oder auch Poisen, bzw alle die, die Pan schon genannt hat.

Grüßale
 

DeletedUser43746

Gast
ich persönlich schätze den Spieler Abdecker9 und halte ihn für unglaublich stark. Wir haben uns lange die zähne an ihm ausgebissen während seine Kollegen rundherum Dörfer verloren. Ich denke dass er sicherlich auch als Offe große klasse gewesen wäre, wenn er ncht durch unsere AKtionen gezwungen gewesen wäre nur deff zu bauen.
Ansonsten sind aktuell noch Lord_Crowley und natürlich Bastian B. aka Martin zu nennen. Martin vor allem, da er nicht nur offen, deffen Uv übername, aktivitäten planen sondern eben vor allem auch die Stammesführung der theos zu 100% verlässlich erfüllt hat.

Von hier aus dafür auch ein DANKE an dich, ohne dich wäre mir das ein oder andere Mal der Löschbutton sehr verlockend vorgekommen...
 

DeletedUser

Gast
*ironie on*Um dem Thread mal Sinn zu verleihen *ironie off*

Ich war der Beste der jemals auf s5 war :p
 

DeletedUser34241

Gast
kein wunder wer in einer so langweiligen stadt wie paderborn wohnt ;)

aber mal ganz ehrlich, wer zum teufel bist du ?^^
 

DeletedUser53023

Gast
martin und er sind sicherlich das maß der dinge, an denen wir uns momentan messen müssten, aber ich denke mal, dass es auch sehr viele andere gute spieler auf dem server gab, die, wenn sich durchgehalten hätten, heute ganz weit oben dabei wären und den beiden wirklich feuer unterm hintern gemacht hätten- zB Ragnar oder auch Poisen, bzw alle die, die Pan schon genannt hat.

Grüßale

ich kanns nicht direkt beurteilen auf classic haben wir zusammen gespielt das lief gut aber man kann classic nicht wirklich mit s5 vergleichen.
ich schätze ragnar immer noch sehr, trotz seiner teils kontroversen ansichten.spielerisch auf jeden fall super.

crowley sag ich mal nix zu ist halt einfach menschlich fragwürdig....

@die leute die pan aufgezählt hat, haben sie überhaupt s5 gespielt?
ich kann euch auch zig leute sagen die bei nem 1on1 die ein oder anderen etablierten spieler auf nem alten server wegwegen würden.
ist hier aber kein 1on1 und nen funktionierender stamm macht nen schwachen spieler zu nem starken.
 

DeletedUser

Gast
nur gehört das agieren in einem stamm dazu, damit man ein guter spieler ist

und das hat bei den von dir aufgezählten nunmal teilweise gefehlt, obs dir passt oder nicht^^

seit wann definiert sich ein guter spieler über den stamm?

bei ds gehört eine ganze menge mehr dazu als nur bashkönig zu sein oder aber timen zu können um ein guter spieler zu werden.

wenn es wirklich so ist, dass Ansys|Dannyk über 6 monate lang incs hatte gehört er/sie sicherlich zu den besseren spielern. insbesondere dann, wenn man den acc dann noch alleine führt.
da ist es dann auch nachvollziehbar mal ein paar hütten zu verlieren und ich denke, dass spiel würdest du auch nicht mitmachen.

hast es ja eigendlich schon geäußert mit deinem "da hätte sie mit ihrer zeit sicherlich mehr anfangen können".

genau das macht aber einen guten ds spieler aus, sich jeden tag neu zu motivieren und auch einen anscheinend aussichtlosen kampf aufzunehmen.
somit kann man dich aber mit deiner äußerung nun nicht mehr zu den besseren spieler zählen. im grunde genommen liegt hier die vermutung nahe, dass du in den sack haust sobald es mal in der verteidung anspruchsvoll wird und auf einen anderen server neu beginnst.

in einer solchen situation kann man sich über einen starken stamm freuen, hinter den man sich verstecken kann.:p

ps: hi micha bist ja immer noch dabei;-)
 

DeletedUser34241

Gast
wenn für dich über 1500 buden ein paar sind ^^

@fakaveli schön dass du mich menschlich beurteilen kannst, mich aber nichtmal kennst, naja daran merkt man die dachdeckerlehrlingsmentalität ;)
 

DeletedUser

Gast
Denke wer der beste ist/war werden wir niemals rausbekommen :mrgreen:

Viele sind schon lange nicht mehr da, dannyk/anysys war bestimmt einer der besseren Deffer, ebenso Angie oder Caesarius.

Sir Jens fällt mir da auf jedenfal noch ein :) Ragnar, www und viele andere.
 

DeletedUser31702

Gast
ja ragnar und DSK und www natürlich,hab ich vergessen!^^

jo blubi die haben hier gespielt.
 

DeletedUser53023

Gast
wenn für dich über 1500 buden ein paar sind ^^

@fakaveli schön dass du mich menschlich beurteilen kannst, mich aber nichtmal kennst, naja daran merkt man die dachdeckerlehrlingsmentalität ;)

wie soll ich denn dein verhalten als wir damals im stamm waren und im forum bezeichnen?
ka was du mit dachdecker sagen willst, machst du die gerade?wenn ja gratzi
 

DeletedUser

Gast
is doch ******** einen solchen thread jetzt zu verfassen,viele spieler sind schon lang nicht mehr dabei und die übrigen sind nicht unbedingt die besten spieler im eigendlichen sinne...

wenn ich jemanden einen aktiven ogazi,kadaj,ingo,abandibi oder andere leute vor die nase setze mit gleicher dörfer zahl etc. dann bin ich sicher das diese leute ohne probleme 99% vom server fegen ohne warm zu werden o_O.

das man bis jetzt hier auf s5 durchgehalten hat,gebührt respekt ohne frage,aber so nen thread is nonsens.
Öhm keine Frage. Wenn jemand aktuell mit der richtigen Motivation kommen würde könnte derjenige hier jeden wegfegen.
Das liegt aber unter anderen auch daran dass sich die Lebenssituation bei einigen geändert hat. Als die von dir genannten Leute noch spielten war ich noch Schüler und hatte nen Mitspieler. Da waren wir zusammen mindestens 18 Stunden am Tag online. Heute fast undenkbar.


ich kanns nicht direkt beurteilen auf classic haben wir zusammen gespielt das lief gut aber man kann classic nicht wirklich mit s5 vergleichen.
ich schätze ragnar immer noch sehr, trotz seiner teils kontroversen ansichten.spielerisch auf jeden fall super.

crowley sag ich mal nix zu ist halt einfach menschlich fragwürdig....

ist hier aber kein 1on1 und nen funktionierender stamm macht nen schwachen spieler zu nem starken.
Ragnar. Kontroverse Ansichten...hmm SIGN!
Zu crowley sagte ich ja bereits dass es nicht viele geben dürfte die ihn mögen. Macht ihn aber letztlich nicht zu einem schlechteren Spieler. Nur innerhalb eines Stammes kann das schon ganz schön nerven ;-)
Und ja ein funktionierender Stamm kann schwache Spieler zu starken Spielern machen. Siehe Theo :eek:


wenn es wirklich so ist, dass Ansys|Dannyk über 6 monate lang incs hatte gehört er/sie sicherlich zu den besseren spielern. insbesondere dann, wenn man den acc dann noch alleine führt.
da ist es dann auch nachvollziehbar mal ein paar hütten zu verlieren und ich denke, dass spiel würdest du auch nicht mitmachen.

hast es ja eigendlich schon geäußert mit deinem "da hätte sie mit ihrer zeit sicherlich mehr anfangen können".
Ich glaube diese Aussage bezog sich eher darauf dass ansys wirklich viel online war vermutlich mehr als die meisten Angreifer. Aber diese Chance nie nutzte um auch mal gegen uns auszuteilen. Zumal die Chancen bei einem zusammenhängenden Gebiet von fast 3000 Dörfern nicht schlecht gewesen wären.


Von hier aus dafür auch ein DANKE an dich, ohne dich wäre mir das ein oder andere Mal der Löschbutton sehr verlockend vorgekommen...
War mir ein Vergnügen :)
 

DeletedUser

Gast
für mich war, ist und bleibt Ramirez der beste. und der steht nicht umsonst immer noch auf platz1 der weltinternen rangliste.
gründe dafür gibts mehr als genug. da stimmte das das spielerische und das menschliche. mehr gibbet dazu net zu sagen.
 

DeletedUser34241

Gast
zero du bist der letzte, der in diesem thread was verloren hast!

ramirez kann gar nichts, nur aufadeln, was ne leistung

er ist ein äußerst schlechter stammesspieler und auch aktionstechnisch eine niete
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich schätze den Spieler Abdecker9 und halte ihn für unglaublich stark. Wir haben uns lange die zähne an ihm ausgebissen während seine Kollegen rundherum Dörfer verloren. Ich denke dass er sicherlich auch als Offe große klasse gewesen wäre, wenn er ncht durch unsere AKtionen gezwungen gewesen wäre nur deff zu bauen.
Ansonsten sind aktuell noch Lord_Crowley und natürlich Bastian B. aka Martin zu nennen. Martin vor allem, da er nicht nur offen, deffen Uv übername, aktivitäten planen sondern eben vor allem auch die Stammesführung der theos zu 100% verlässlich erfüllt hat.

Von hier aus dafür auch ein DANKE an dich, ohne dich wäre mir das ein oder andere Mal der Löschbutton sehr verlockend vorgekommen...

da kann ich dir nur zustimmen :)

wie martin schon sagte "vom dannyk acc kam so gut wie nie was zurück" meine front zu danny war relativ groß und lange vorhanden. viel lustiger daran ist das es an der danny front min drei acc's gab die ihr zwar zusammen um die 300 dörfer genommen haben (in einer bestimmten woche) und von allen dreien kein einziges dorf gedefft wurde... naja wayne

ramierez als besten spieler hinzustellen find ich auch bissi übertrieben, denn soviel intern aufadeln kann jeder! schau einfach mal was er weggebasht hat! das schaff ich ja bald in nem monat allein :) aber wayne
 

DeletedUser34241

Gast
das was ramirez gebasht hat, basht nen ordentlicher spieler in 2 gut gelaufenen aktionen
 

DeletedUser

Gast
ist dies hier ne lustige Diskusion...
und mich vergessen mal wieder alle (war ja auch ne inaktive sau die letzten beiden Jahre^^)

zu Angie alias dannyk...
garantiert nicht eine der besseren defferinen in meinen Augen...
Mit solchen unmengen an Stammesdeff und mobiler Deff an der eigenen Front kann man so gut wie alles aufhalten!
wieviel Dörfer hat sie nochmal allein während des dannyk-Gewinnspiels verloren ?

Aber nun mal wieder zurück zum Thema.
Wir wollen hier den besten Spieler des Servers ermitteln, daher bin ich der Meinung dass eigentlich nur diejenigen in die Wertung einfliesen
sollten die nach wie vor aktiv auf dem Server vertreten sind.
Da nunmal nicht dazu gehört wie gut man mit nem 50K Acc ist sondern mit nem 30mio Acc um zu den besten des Servers zu gehören.
Das Hauptziel von DS ist es nunmal die Weltherrschaft an sich zu reißen und dazu gehört es nunmal zu überleben.
Es gab viele gute Spieler, aber nur wer nunmal überlebt hat gehört zu den besten da es ums überleben geht.

Im Angesicht dieser Tatsachen gehören für mich definitv martin und crowley zu den besten auf diesem Server.
Danke martin für deine Führung ;)
Danke crowley für die unzählig viele stunden diskusion ;) war immer net mit dir ne gemeinsame Front zu haben, nur hatten wir beide nie genug Dörfer für uns xD

Und ein herzliches Dank an den Rest von Theo, den ohne euch wären martin und crow auch nicht so gut gewesen.
Ist man im looser Stamm kann man so gut sein wie man will, bekommt man keinen support kann man es gleich vergessen!


Mfg euer Ilf
 
Oben