• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten SpielerInnen auf S5

DeletedUser34004

Gast
scheint so, dass s5 jetz tot is ^^

eigentlich isses nich wichtig, wer bester s5 war.

ich sag mal, dass ich insgesamt unter die besten 50 gekommen bin. das reicht mir vollkommen.

mehrere accs hab ich unter die top 20 geführt, ob in deffing oder offing.

bigi ist sehr menschlich, mag ich sehr.

für mich persönlich zählt am meisten durchhaltewillen und gerade linie.

die richtigen sieger auf s5 sind für mich eigtl diejenigen, die trotz gewinn/verlust sachlich blieben. die ihre guten gegner schätzten und auch fehler zugeben konnten.

wer RL mit dem spiel verknüpfte zählen für mich persönlich klar zu den verlierern.
sie haben nicht verstanden, dass es nur ein spiel ist...

es gibt auch leute, die ihren stamm auf nicht akzeptable weise verraten haben. diese gehören im grunde auch für mich nicht zu der sieger-riege.

liron hat den stamm noch ordentlich verlassen, ihm kreide ich es nicht an quasi den stamm verlassen zu ham. anderen schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so t-8, der Countdown läuft...
Finds fast schon schade, dass Ramirez nicht mehr erster ist, man hatte sich so schön dran gewöhnt.

@Micha: zu deinem Kommentar, ist alles bereits vorher gesagt, deshalb keine weiteren unnötigen aussagen, nur eins: vielleicht schau dir mal an, was du selbst da geschrieben hast und überleg dir, obs nicht vieleicht auf dich selbst genauso zu trift ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da wurden im letzten Monat wohl zu viele PAs gekauft und es ist nomma ordentlich Geld reingekommen. Dann laufen die Server natürlich weiter...
 

DeletedUser

Gast
als ich letztens gelesen hatte das w5 geschlossen wird habe ich das game abgeschrieben, aber nun soll es doch weiter gehen? da schau ich doch glatt mal in den acc... sollte der noch da sein :)
 

DeletedUser34241

Gast
um das thema abzuschließen martin und ich sind mit abstand die besten und engagiertesten spieler gewesen, die s5 erlebt hat

das weiß jeder, der mal eine aktion von theo geplant hat
 

DeletedUser34241

Gast
er ist engagierter, ich kann besser timen und bin hartnäckiger bei aktionen

wer wirklich besser ist, weiß keiner, fakt ist zusammen sind wir unschlagbar
 

DeletedUser

Gast
naja, als jemand der schon gegen beide gekämpft hat (und das mehrfach) muss ich sagen, dass ich ihn wirklich besser finde
 

DeletedUser

Gast
Crowley Martin ist klar besser und ich kann dir auch den Grund sagen.
Er kann nicht timen :mrgreen: ;-)
 

DeletedUser

Gast
als einer, der mit crowley und martin zusammengekämpft hat, kann ich für mich jedenfalls feststellen, das crowley mit sicherheit NICHT der beste spieler auf welt5 ist, oder auf einer andren welt jemals sein wird.

mit ihm zusammenspielen zu müssen, war eine qual... ging es mal nicht nach seinem kopp, .... isser raus aus dem stamm. martin hat ihn immerwieder zurückgenommen. leider.
seine art und weise, sich hier und ingame aufzuführen ... erinnert mich an einen österreicher aus dem letzten jahrhundert (und zwar FREUD!).

und was du heute (da, wo es um nichts mehr geht) gezeigt hast, bestaetigt nur mal wieder, dass dir die reife fehlt (auch um hier bester spieler zu werden). was glaubst du denn damit zu erreichen??? mit dir als mitspieler braucht man(n) keine feinde ....
(Für alle, die es nicht wissen koennen ... heute hat mich crowley aus dem ingame geteilten forum von InGemi/Theo geschmissen. Nachdem er dort Postings von mir gelöscht hat. Nachdem er monatelang gestichelt und provoziert hat. Ohne irgendwannmal den ar*** in der hose zu haben,kundzutun WAS GENAU er eigentlich will und WARUM er das will/tut.
Seine Mobbingversuche sind aergerlich aber erfolglos, denn im gegensatz zu ihm verstehen die meisten hier, dass staemme ein SPIEL ist.nicht das RL. ich haette das auch im thread "praegende erlebnisse" reinschmeissen koennen, aber hier passt es besser und das wirklich beste ist, dass crowley nicht in der lage sein sollte, diesen post HIER zu löschen.)

martin ... hmmm, als stammeschef hat er m.E. ne menge geleistet. leute bei der stange halten, strategien und taktikten zu entwickeln, einzuspringen, wo es brennt ... alles einigermassen top. was mir gefehlt hat bzw. was mich gestört hat, war deine bevorzugung einzelner spieler (zu denen ich leider nie gehoerte). aber als kleiner diktator ist das dein gutes recht.

ob das aber ausreicht, um bester zu werden ... wage ich nicht zu beurteilen.
ich würde (wenn wir als messlatte mal nur die aktiven spieler nehmen) sagen .... sonja73 wuerde auf den Podest stehen:
-spielerisch erfolgreich in den jeweiligen TopTenListen, immer bereit zu helfen und das alles als verheiratete frau mit kind(ern). RESPEKT!

für mich selbst nehme ich nur in anspruch (mit einer kleinen auszeit zwischendurch) überlebt zu haben. das reicht mir, denn es ist nur ein spiel.
nach dem abschliessen und schluesselwegwerfen werde ich weitersliden ... hier hab ich alles gesehn, hier gibts nichts neues mehr für mich....

slideout -h now
zero
 

DeletedUser

Gast
sry aber Rache Post sind echtmal sowas von Low... jeder auf dieser WElt weiß, wie crowley tickt und für die Situation die du beschreibst, gibt es Admins an die du dich wenden kannst- und da auch ich Maddin etwas kenne, wird er es nicht zulassen, das du grundlos gekickt wirst,
Wenn du sagst, dass MArtin bevorzugte Spieler hat, dann kan das ja durchaus sein, jeder hat Leute, die er besser kennt und mehr mag als andere- mit seinen Fähigkeiten als Spieler hat das aber überhaupt nichts zu tun; vorallem da ich MArtin bisher nur als Feind kenne, weiß ich, dass man trotzdem mit ihm respektvoll und teilweise sogar freundschaftlich umgehen kann.
 

DeletedUser128593

Gast
sry aber Rache Post sind echtmal sowas von Low... jeder auf dieser WElt weiß, wie crowley tickt und für die Situation die du beschreibst, gibt es Admins an die du dich wenden kannst- und da auch ich Maddin etwas kenne, wird er es nicht zulassen, das du grundlos gekickt wirst,
Wenn du sagst, dass MArtin bevorzugte Spieler hat, dann kan das ja durchaus sein, jeder hat Leute, die er besser kennt und mehr mag als andere- mit seinen Fähigkeiten als Spieler hat das aber überhaupt nichts zu tun; vorallem da ich MArtin bisher nur als Feind kenne, weiß ich, dass man trotzdem mit ihm respektvoll und teilweise sogar freundschaftlich umgehen kann.

huhu war schon lange ned mehr auf der 5 ^^ wie geht es denn meinen alten nachbarn barracuda 2000 bzw kene :tongue: gibts die jungs denn noch?
 

DeletedUser34241

Gast
zero wären martin und ich nicht gewesen, wäre dein acc schon lange geschrottet wurden

also hör mit deinem dummen gelaber auf, du bist und bleibst unfähig wenns um ds geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LordNibbler schrieb:
sry aber Rache Post sind echtmal sowas von Low...
...sicherlich haste recht. aber manchmal eben notwendig.in dem falle blieb mir gar keine andre wahl, denn HIER kann crowley meine meinung nicht unterdrücken. und frag dich mal selber ganz ehrlich: ist es fair, in einem BG-spiel seine community-admin-rechte zu nutzen um ohne irgendeine begründung/erklärung eine andre meinung/stimme mundtot zu machen?
LordNibbler schrieb:
gibt es Admins an die du dich wenden kannst- und da auch ich Maddin etwas kenne, wird er es nicht zulassen, das du grundlos gekickt wirst
martin (und der rest des stammes) sind des mittlerweilen jahrelangen streits zwischen mir und crowley schon lange müde (was ich verstehen kann).seit ich meinen acc wieder selber spiele, versuche ich crowley in allen formen aus dem Weg zu gehen. gestern war dann das mass mal wieder voll und ich wollte meinen text eigentlich in den HeulThread reinstellen ... aber hier schauen mehr leute rein^^
fakt ist jedenfalls: martin kann, will und wird nichts dagegen tun, denn crowley hat nun mal community-rechte bei theo, die solch ein unsportliches verhalten ermoeglichen. das ist kein vorwurf, mir waere das im umgekehrten falle fuer die letzten 4wochen, die welt5 noch existiert, genauso wurscht. was mich hier aergert, ist die tatsache, dass Inno (lt. Supportauskunft) weder in der Lage ist, gelöschte postings wieder herzustellen noch sagen kann, WER das jeweilige Posting eigentlich gelöscht hat.
LordNibbler schrieb:
... dass MArtin bevorzugte Spieler hat
das war nicht als vorwurf gemeint. hab ja geschrieben, dass das sein gutes recht ist :)

@crowley:
... meinen char schrotten?
meinen char kannst du mit sicherheit NICHT schrotten. den gabs lange vor DS und wirds geben, solange meine gichtgriffel noch in die tasten hauen können.
... dummes gelabber? unfaehigekeit fuer DS?
ist das deine begründung/erklaerung für dein unsoziales verhalten?
 

DeletedUser34241

Gast
account nicht char, kam gerade vom mmo^^

dein account wäre auf s5 schon lange verschwunden, wenn martin und ich euch damals nicht den arsch gerettet hätten
 

DeletedUser

Gast
account nicht char, kam gerade vom mmo^^
dein account wäre auf s5 schon lange verschwunden, wenn martin und ich euch damals nicht den arsch gerettet hätten
einigen wir uns auf die aussage, dass theo meinen account in die bedeutungslosigkeit hätte adeln können. ob ich aufgegeben hätte und gelöscht hätte, ist spekulation.die kann keiner von uns beantworten ....
ob ausgerechnet du damals dafür gesorgt hast, dass der account nicht aufgeadelt wurde, wage ich mal stark zu bezweifeln.
und in meinen augen rechtfertigt das immer noch nicht die gestrigen aktionen, findest du nicht auch?
 

DeletedUser110173

Gast
jo muss theo leider recht geben, die haben aktionen ohne ende gefahren, als ich noch kung ring gespielt habe und chaos didi und sein gefährte rumgeballert haben wie wild und immer schön nachts usw....
und den acc daneben hatte, den namen weiss ich nicht mehr, ist bestimmt scvhon 2-3 jahre her, wie mein stamm hiess weiss ich auch nicht mehr, war ganz auf der rechten seite, später hatte ich den kompletten stamm zusammen geführt waren ca 100 accs , dann gegen den rest gekämpft, leider hatten wir immer accs die gegen alles waren und im save lagen und nie mit offten, hatte elektrohexe und 8 uv dazu noch lol, hard hatte uns ganz schön genervt, besonders micha, der war daueron
wollte eigentlich auf w5 wieder starten, habe erst heute gelesen das, es da zu ende geht,^^
 

DeletedUser31702

Gast
ich hab echt kp was und wen ihr hier so hoch beschwört.

ich hab nun bereits 2 mal gegen crowley gespielt und auch wen ich crowley eigendlich recht gut leiden kann hat er nie irgendwas gutes bei beiden servern geleistet und wurde auch auf früh oder lang ohne grosse probleme geadelt.

martin kenn ich nich,aber jemanden der so lange admin war gebührt definitiv respekt,den admin sein is eifnach der beschissenste "job" bei ds. vorallem wenns lange genug geht wie s5.

da spielen soviel sachen eine rolle die derjenige mitbringen muss und lesiten muss...

aber crowley ich weiss auch nich was du dich selbst hier so hochlobst ich hab gegen dich gespielt mehrfach und da war nun einfach mal nix was es zu loben gibt sry auch wenns jetzt hart is aber is halt so.^^

und erzählt mir net das ihr auf s52 oder classic auf einmal inaktiv gewesen seit den das is einfach nich richtig.
 

DeletedUser34241

Gast
andere welten interssieren hier keinen, martin und ich waren auf s5 nunmal meiner meinung nach die stärksten spieler

jeder der was anderes behauptet, hat nie gegen uns gekämpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26968

Gast
andere welten interssieren hier keinen, martin und ich waren auf s5 nunmal meiner meinung nach die stärksten spieler

jeder der was anderes behauptet, hat nie gegen uns gekämpft

Mindestens genauso viel Gehalt:

Ich war einer der stärksten Spieler. Wer anderes behauptet, hat nie gegen mich gekämpft!
 

DeletedUser31702

Gast
würd ich sogar eher unterschreiben,allerdings gabs viele gute spieler.

am ende hats der stamm entschieden was ja logisch is bei dem spiel von demher wayne.^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte man im s4 pup auch drüber diskutieren wer der beste ist, der noch aufm server ist.
weil wer solang durchhält hats einfach drauf und ist dann mit sicherheit besser als alle anderen die dort gespielt haben :p
 
Oben