• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten SpielerInnen auf S5

DeletedUser

Gast
martin kenn ich nich,aber jemanden der so lange admin war gebührt definitiv respekt,den admin sein is eifnach der beschissenste "job" bei ds. vorallem wenns lange genug geht wie s5.

da spielen soviel sachen eine rolle die derjenige mitbringen muss und lesiten muss...

Hmm danke für die Blumen :)
Wichtiger als diese ganzen Dinge die du hier erwähnst ist etwas ganz einfaches: Ein Vorbild sein. Wer selbst bereit ist die Dinge zu leisten die er anderen abverlangt hat gleich eine ganz andere Autorität.


vielleicht sollte man im s4 pup auch drüber diskutieren wer der beste ist, der noch aufm server ist.
weil wer solang durchhält hats einfach drauf und ist dann mit sicherheit besser als alle anderen die dort gespielt haben :p

Jetzt hab ich bald alle soweit dass sie mich als besten Spieler ansehen und dann kommst du mit deiner Ironie daher. Pfui :p
 

DeletedUser43746

Gast
jo muss theo leider recht geben, die haben aktionen ohne ende gefahren, als ich noch kung ring gespielt habe und chaos didi und sein gefährte rumgeballert haben wie wild und immer schön nachts usw.

Bei 'King Ring war doch hoffentlich ich der Gefährte...habe nie zuvor so viel in so kurzer ZEit geadelt wie zu dem Moment als Chaos und ich den Account zerschossen hatten...

Ansonsten war ich der Beste Spieler auf Welt 5. Da gibts nichts zu rütteln. In Kombi mit Crazy Sven haben wir alles gerockt!
 

DeletedUser32960

Gast
um das thema abzuschließen martin und ich sind mit abstand die besten und engagiertesten spieler gewesen, die s5 erlebt hat

das weiß jeder, der mal eine aktion von theo geplant hat

Lächerlich Daniel. Sorry, aber vor allem neben dir, gab es noch einige andere die sehr engagiert gespielt haben. Immer ihre Off´s mit raushauten und auch ihre Deff ohne zu zögern schickten und nicht immer und immer wieder mit der Ausrede kamen, Sorry, grade keine Zeit, Sorry ich muß gleich weg ect.
Wobei mir da wieder einfällt, wie oft du doch Deff angeboten hast und wenn es dann ums schicken ging du auf einmal keine Zeit hattest, oder dann jemand anderen dazu gesucht hast, oder sagtest, sorry in dem ACC hab ich keinen Pa das dauert dir zulang, aber wenn man dahin Pa schickt, schickst du die Deff, das geschah und dann kam doch keine Deff.

Du magst ja in mancherlei hinsicht gut gewesen sein wenn du dich in die Planungen gehängt hast, aber in meinen Augen bist du eine NULL. Und in den letzten Monaten hast du dem Stamm mehr geschadet als gutgetan, vor allem hast du einigen den letzten Spielspaß auch noch madig gemacht, NUR Schade das nicht alle die Eier in der Hose hatten/haben um dir das mal offen und ehrlich zu sagen.

Und ich habe auch deine Aussage nicht vergessen die du zumir gemacht hast, als ich wegen dir bei Theo raus bin und wieder zu Ingemi, * Dann erlebst du das Ende halt nicht im Siegerstamm* Das mag ja sein, aber ein Sieger bin ich dennoch, ich bin unter den TOP 10 und vielleicht schaff ich es noch unter die letzten 5-6, das ich das Serverende miterlebe , das ist mehr Sieg für mich als im Top 1 Stamm.


Von daher sind die besten Spieler, ALLE die bis zu letzt durchgehalten haben. Und nicht nur 2.
 

DeletedUser

Gast
wenn crowley SO sehr nach der plakete bester spieler schielt ....
dann will ich die plakete gemeinster oder MostKillsOutside ^^ ...

3.634.122 Speer
3.221.895 Schwert
1.003.947 Axt
0.265.390 Spy
0.414.569 LKav
1.023.788 SKav
0.283.097 Rammen
0.055.362 Kata
0.000.775 AG
hab ich in den vergangenen jahren durch adelung mit erwischt. notfalls nehm ich auch die plakete MostEfficent ... wenn sie Rami (der alte Aufadler) nicht will ^^

und ich wette, dass die so gekillten truppen nicht in das normale ranking mit einfliessen :p
 

DeletedUser

Gast
da hat der verteidiger aber nochmal sowas von dusel gehabt ... :D

auf den bericht hab ich solange warten müssen .... aber meine stimme hast du ^^
und vergiss nicht, mach einen screenshot host, lade das file zu imageshack hoch und stell es warnendes beispiel allen anderen welten zur verfügung ^^
 

DeletedUser

Gast
hab grad gesehen .... dass ich die letzte offizielle Adelung des Servers hab ... ^^

Barbarendorf (156|484) K41 10,220 Barbarian Village sonja73 [In Memoriam of InGeMi-McLoud] 2011-11-11 11:53:22
Barbarendorf (151|348) K31 12,355 Barbarian Village zero.slider [In Memoriam of InGeMi-McLoud] 2011-11-11 11:59:36
12Uhr Serverende (Nachläufer)
Barbarendorf (157|483) K41 10,220 Barbarian Village sonja73 [In Memoriam of InGeMi-McLoud] 2011-11-11 12:13:41
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr konntet doch alle nichts die Bogenschützen :bogen::bogen::bogen::bogen: sind die einzigen die es drauf haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser54567

Gast
Und ich hab mich bei den Adelssiegern nochmal ins Zeug gelegt gehabt :p

der letzten 7 Tage
Rang Spieler Eroberte Dörfer
1 Vendarion 140
2 Bastian B. 63
3 NON4M3 53
4 Tzeentch 45
5 Paulus II 42
6 sonja73 40
7 Ebbe40 37
8 Herr der Verdammten 31
9 Lord_crowley 29
10 HENGMAN 25
 
Reaktionspunktzahl
0
G1 45:12 (077|372) K30 10,414 mr_martin [Elite 72] Hörnertier [Verwirrte Theoretiker] 2011-11-11 09:02:58
71:66:17 (082|383) K30 9,631 RixeRatsche [Elite 72] Hörnertier [Verwirrte Theoretiker] 2011-11-11 09:20:52
71:66:12 (082|382) K30 9,938 RixeRatsche [Elite 72] Hörnertier [Verwirrte Theoretiker] 2011-11-11 10:32:03

Und ich bin derjenige der am heutigen Tag noch die meisten nicht Barbarendörfer geadelt hat. Wäre ich nicht in der Arbeit gewesen, hätte ich natürlich die Adelung auch etwas näher ans Serverende gelegt und es wären vielleicht sogar ein paar mehr herausgesprungen.

War eine schöne Zeit mit euch auf Welt 5. Nachdem der Server geendet hat, ist hiermit auch meine DS-Karriere, die eigentlich schon vorbei war, endgültig an den Nagel gehängt.

Ein gruß an alle ehemaligen Mitspieler, Gegner und die Leute mit denen man sich in etlichen Stunden interessante Kämpfe und Duelle geliefert hat.

Greetz
The.Samster
 

DeletedUser32960

Gast
hab grad gesehen .... dass ich die letzte offizielle Adelung des Servers hab ... ^^

Barbarendorf (156|484) K41 10,220 Barbarian Village sonja73 [In Memoriam of InGeMi-McLoud] 2011-11-11 11:53:22
Barbarendorf (151|348) K31 12,355 Barbarian Village zero.slider [In Memoriam of InGeMi-McLoud] 2011-11-11 11:59:36
12Uhr Serverende (Nachläufer)
Barbarendorf (157|483) K41 10,220 Barbarian Village sonja73 [In Memoriam of InGeMi-McLoud] 2011-11-11 12:13:41

Und ich die letzte des Servers :p
 

DeletedUser

Gast
obs wirklich die letzte adelung war kann ich grad net sage @sonja ... ich hatte zum serverende noch AGs am laufen, die gute 26stunden am laufen waren ^^ und jetzt wird da nix mehr angezeigt ...
und wenn es die zeit wert wäre .. könnten wir jetzt einen streit anfangen ( ^_^ ), ob diese adelungen überhaupt noch zählen. schliesslich wurden wir ja alle 12uhr rausgeworfen :)

btw: meine letzte adelung, die ein paar sekunden vor ende der welt stattfand, war so eigentlich gar net so geplant gewesen. wenn ich es darauf abgesehen hätte, hätte ich die paar sekunden noch abgewartet, um PUNKT 12uhr zu adeln ^^ ....
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr Freaks. ^^

Aus der Diskussion, wer denn bester Spieler war auf S5, halte ich mich mal raus. Denn jemanden, der mich da in allen meiner Meinung nach benötigten Punkten überzeugt hat, hab ich nicht kennengelernt. :p Aber gute Spieler gab es so einige.

Ich für meinen Teil wollte nie Beste sein, für mich war das einfach nur ein Spiel. Mein Ehrgeiz findet größtenteils Anwendung im richtigen Leben, da gehört der nämlich auch hin. :)

Ansonsten, have fun, ob auf anderen Servern bei DS oder im RL oder bei anderen Spielen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Also bester spieler war offensichtlich NIEMAND \o

Hab so viele verschiedene gute spieler angetroffen oder nie das vergnügen gehabt gegen sie zu spielen, aber von der alten 36er konti zeit war HdV halt das mass aller dinge. S
onst fakaveli <3, crowley sympatischer gegner, hengman asi aber guter spieler etc. die liste lässt sich endlos weiterführen mit leuten, die sich mal in accounts befanden oder selber geführt haben.
Wird langsam mal Zeit das S5 zu Ende geht :X
 

DeletedUser

Gast
lol, dir ist schon klar, dass der Server fast über nen Jahr dich ist, oder?!
 

DeletedUser26968

Gast
Auf S5 hat man damals schon verdammt gute Spieler kennen gelernt. Ob als Freund oder Feind, war zu meiner Zeit schon egal. Da hat man auch wenns um alles ging, noch nebenher nett miteinander geplaudert.

Allerdings haben die meisten, neben mir, schon vor langer Zeit S5 verlassen. War 'ne schöne Zeit, danke nochmal hierfür. Auch an alle, die so während der Zeit noch mit nachgezogen/aufgezogen worden sind :)


Außerdem, können wir somit den aktuellsten Post der beendeten Welten auf unserer Seite verbuchen! Danke auch hierfür!
 

DeletedUser31702

Gast
hm bester spieler.

diarö würd mir da mal eben in den sinn kommen oder aber auch ein shikata ga nai (original) oder auch ein basti.

Joa aber auch leute wie ogazi, oder die schüchternen oder ironnose oder ragnar oder oder oder oder .,.,.,.,

njo gab schon n paar die einen nerven konnten :x
 

DeletedUser

Gast
Huhu Mondmaus,

ich glaube mich ja zu erinnern, dass du "nur" Gut warst :)
 

M A D

Gast
hm bester spieler.

diarö würd mir da mal eben in den sinn kommen

das würde ich nach "hm wie viel Jahre ist es her" so unterschreiben :)

Eine schöne Zeit war es auf jeden Fall, aber auch eine Zeit wo man sich etliche Nächte um die Ohren geschlagen hat.
 

DeletedUser92060

Gast
das würde ich nach "hm wie viel Jahre ist es her" so unterschreiben :)

Eine schöne Zeit war es auf jeden Fall, aber auch eine Zeit wo man sich etliche Nächte um die Ohren geschlagen hat.

Oh wo sind die Jahre nur hin :)

Aber ja es waren oft viiiiiiiele lange Nächte
 

DeletedUser28514

Gast
Hi an alle EX S5er. Ich hab dort auch mit meinem Protakh Acc bis Mitte 2008 gespielt. Zu Serverbeginn noch mit meinem Schnubbi-79 Acc. DSK (Christoph), lange her. Es gab da schon eine Menge verrückte (positiv) Leute. Ragnar war lange mein Gegner, haben uns viele Tage und Nächte um die Ohren gehauen^^ War ne lustige Zeit.
Hab dann, nach meinem Abschied von DS, auch den Kontakt verloren zum Spiel. Das RL war einfach wichtiger.
Hab das Ende nicht mehr mitbekommen. Gibts da noch sowas wie eine Rangliste / Karte oder so? Spielt jemand von euch heute noch aktiv?
Gruß in die Runde, Niels
 
Oben