• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
Da leider das alte Thema geschlossen wurde und sonst hier ja nicht viel laeuft im Forum, moechte ich das neu starten..

Wer hat eine Meinung zum Thema?

Und ja ich weiss, es kann noch viel passieren auf dieser Welt etc. etc., aber darum geht es ja nicht.. Es ist nicht mehr eine brandneue Welt, es heben sich ja doch langsam ein paar Staemme ab..

Meiner gehoert dazu: Volt gibt es schon seit den ersten Tagen von W29 und hat sich auch ohne grosse Fusionen schon seit langem in den Top 3 gehalten...
 

DeletedUser

Gast
*hust* und defft gegen BND- Partner *hust*
Was weiß ich wer die besten Stämme sind...ich hatte bisher mit noch nicht allzuvielen zu tun also bewerte ich nicht.
Meine Meinung ist , dass die Spreu sich noch lange nicht vom Weizen getrennt hat und das daher jeder Stamm noch gute und nicht so gute Spieler hat.
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen colada volt ha sehen am besten aus dkgd gehört mehr oder weniger auch dazu weil die auch mal ein wenig bashen;-)
 

DeletedUser95311

Gast
Es gehört zwar nicht hier hin, da von den Besten die Rede ist, aber ich bin einer der letzen des Stammes Teiwaz (*TYR*) und bevor es uns nicht mehr gibt wollte ich das mal schreiben. Seit 5 Monate wehren wir uns gegen WFF und TiR(beide Top20) und haben es immerhin in die Top 5 der Verteidigerliste geschafft! ^^

Falls hier wirklich einige so stark sind wie sie immer schreiben, ja dann werdet ihr ein leichtes Spiel mit denen haben! ;-)
 

DeletedUser

Gast
es gibt eigentlich keine "besten stämme"
es gibt starke und schwache stämme
gute und schlechte stämme
aber beste stämme gibt es nicht
denn so gut und stark ein stamm auch sein mag
es reicht manchmal schon ein kleiner zwischenfall und schon ist der stamm am popo:)
 

DeletedUser

Gast
Wo hast du den das her? Kannst du mir das mal erklären?^^
Wieder einmal eines der Gerüchte die es immer über die grossen Stämme gibt oder wie?^^

Nene.. stimmt schon was Volt da vor ihm abzieht ist sagen wir mal weniger nett...


Zum besten Stamm.. Ich denke zu den Topstämmen gehört auf jeden fall Walo..Die sind zwar noch etwas kleine aber dafür ein Stamm voller Leute die wirklich was können.
 

DeletedUser97473

Gast
solange man sich aufeinander wirklich verlassen kann, schon lange zusammen spielt, und seinen mitspielern vertraut, kann man sagen dass man zu einem der besten stämme gehört. meine meinung halt^^

ich würde mal sagen colada volt ha sehen am besten aus dkgd gehört mehr oder weniger auch dazu weil die auch mal ein wenig bashen;-)

ja, ausser ab und zu mal was bashen können wir nichts... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde auch sagen, das Volt dazu gehört, aber unter den Top 20 stämmen sind einige dabei, die das zeug dazu haben und vllt nicht auffallen.

hätte die fusion von colada und B-A funktioniert, wäre das sicher der beste stamm, denn da waren so viele erfahrene und starke spieler drin, aber sie exisitieren nicht mehr also ist es für mich Volt
 

Deleted User - 601870

Gast
das stimmt net ich bin ganz klar der meinung, das Colada der bste stamm ist bis wir so betrogen wurden und jetzt ein bisls was einstecken müssen spieler sind gegangen und werden gehen, aber macht euch keien sorge für fischfleisch ist gesorgt und kein schlechtes ;)

H4iL Colada

PS: nur weil ein stamm auf rang 1 steht heißt es net ,das sie die bsten sind!
Walo sehe ich auch als einen der guten stämme an, da sind wirklich einige drin, die von den alten servern sind bzw alle^^
die haben echt was drauf und werden einigen nochmal richtig den arsch versohlen^^
sry für die ausdrucksweiße bin heute nur etwas gereizt wegen verschiedenem was im forum ja auch zu lesen ist ;)
 

DeletedUser

Gast
was ist das denn?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein guter stamm zeichnet sich für mich anders ab !!!

Punkt 1 das memberlimmit sollte nicht so hoch sein

Punkt 2 der stamm sollte ordentlich Bashen können in off und sowohl auch seine deff bash point haben also in beiden belangen nicht schlecht da stehen.

Punkt 3 Jeder spieler kann so gut sein wie er will was wichtig ist das der ganze stamm zusammen steht ob in guten oder in schlechten tagen.

Punkt 4 hört sich merkwürdig an aber zählt meiner meinung auch dazu

und zwar wenn der stamm auch keine chance haben sollte nicht aufgibt und wenn es die letzte tat ist aber der stamm der weiter kämpf bis zum ende dem gehört mein größtes respeckt und nur kämpfer kommen hier weiter.
 

DeletedUser

Gast
solange man sich aufeinander wirklich verlassen kann, schon lange zusammen spielt, und seinen mitspielern vertraut, kann man sagen dass man zu einem der besten stämme gehört. meine meinung halt^^



ja, ausser ab und zu mal was bashen können wir nichts... :rolleyes:


du kannst eh gar nichts :)
 

Deleted User - 601870

Gast
Gestern 23:34
kAndidat
Zitat:
Zitat von Interlion Beitrag anzeigen
solange man sich aufeinander wirklich verlassen kann, schon lange zusammen spielt, und seinen mitspielern vertraut, kann man sagen dass man zu einem der besten stämme gehört. meine meinung halt^^



ja, ausser ab und zu mal was bashen können wir nichts...

du kannst eh gar nichts

wenn man nicht ernsthaft oder unbeleidigend schreiben kann sollte man es lassen kansnt du eingentlich nur rumspamen?!

wenn du bitte mal was schreibst was sinn hat ,dann wäre ich dir dankbar!

Jeder hat seine Meinung und darf sie äußern dafür sollte man ihn net gleich als noob oder sonstwas abstemplen!
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auch auf s20 unter einem anderen nick, aber diese diskussion ist sowas von überflüssig und kindisch, dass es schon belustigend ist in meinen augen!

Ich denke das jeder seinen eigenen stamm für den besten hält, sonst wäre er nicht in diesem stamm... wer das nicht so sieht, mein beileid!
 

DeletedUser97473

Gast
wenn man nicht ernsthaft oder unbeleidigend schreiben kann sollte man es lassen kansnt du eingentlich nur rumspamen?!

wenn du bitte mal was schreibst was sinn hat ,dann wäre ich dir dankbar!

Jeder hat seine Meinung und darf sie äußern dafür sollte man ihn net gleich als noob oder sonstwas abstemplen!

dankeschön, genau meine meinung über diesen kandidate ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spiele auch auf s20 unter einem anderen nick, aber diese diskussion ist sowas von überflüssig und kindisch, dass es schon belustigend ist in meinen augen!

Ich denke das jeder seinen eigenen stamm für den besten hält, sonst wäre er nicht in diesem stamm... wer das nicht so sieht, mein beileid!

naja....oder er kommt in keinen anderen....^^
 
Oben