• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
over is einfach bob der laberkopp
wie kann ein spieler seit... wie lange läuft der server? 2,3 jahre? nur 4 mio BP machen?
er hat wohl ein talent dafür, konfrontationen aussem weg zu gehen, passt ja zu DPG :S
H4!L SPQR
H4!L Seba
F4!L over
 

DeletedUser

Gast
over is einfach bob der laberkopp
wie kann ein spieler seit... wie lange läuft der server? 2,3 jahre? nur 4 mio BP machen?
er hat wohl ein talent dafür, konfrontationen aussem weg zu gehen, passt ja zu DPG :S
H4!L SPQR
H4!L Seba
F4!L over

na wer hier der bob ist, frag ich mich auch na lord :mrgreen:

hat ja eure aktion gezeigt was für BOBS SPQR sind :cool:
 

DeletedUser

Gast
over is einfach bob der laberkopp
wie kann ein spieler seit... wie lange läuft der server? 2,3 jahre? nur 4 mio BP machen?
er hat wohl ein talent dafür, konfrontationen aussem weg zu gehen, passt ja zu DPG :S
H4!L SPQR
H4!L Seba
F4!L over

Bist du dumm, ich hab in 10 Tagen 4 MIO BGA gemacht.. :mrgreen:

F4!L you ;-)

/E: Hat grad' aktualisiert auf 11 Mio BG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die bobs die euch noch ganz dick den a**** versohlen werden :twisted:


sieht man ja wie die OFFS von SPQR und Knight an DPG und walo abprallen und wieviel man zur Zeit von euch dörfer adelt, also F4iL mit arschversohlen, denn wir versohlen ihn euch gerade ;-) und keine sorge das ist erst der vorgeschmack, seit froh wenn ihr in den nächsten 2 monaten noch sitzen könnt, denn euer arsch wird schmerzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die dörferverluste sind aber größtenteils bei canin, ok da sind wir selbst schuld, aber so richtig stolz kann man darauf auch nicht sein ;-)
 

DeletedUser97473

Gast
worauf kann man heutzutage noch stolz sein, wird doch eh immer von der gegenpartei niedergeredet was man erreicht...^^
 

DeletedUser

Gast
jo, stimmt auch wieder^^

dann will ich mal nich so sein:
gw walo und dpg zu den adelungen :p
 

DeletedUser27388

Gast
flash, unser arsch bleibt jungfräulich, also höhr auf zu Träumen, schwuchtel
 

Deleted User - 601870

Gast
@flash: meinste wir haben angefangen?
ist ne nete sache die da kommt aber sei sicher das ist noch garnichts ;)
wir werden sehen was so kommt und freue mich auf gute fights das einzig schlechte ist ich hab da oben nur 8 dörfer und keine ags*heul :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
flash, unser arsch bleibt jungfräulich, also höhr auf zu Träumen, schwuchtel

ey ey junge PIANO, so rede ich nicht mit dir und du auch nicht mit mir, wenn du nicht einstecken kannst sollst du auch nicht austeilen :evil:

@flash: meinste wir haben angefangen?
ist ne nete sache die da kommt aber sei sicher das ist noch garnichts ;)
wir werden sehen was so kommt und freue mich auf gute fights das einzig schlechte ist ich hab da oben nur 8 dörfer und keine ags*heul :D:D:D

na auf seba ist verlass da kommt wenigstens was mit köpfchen, bist einer der wenigen von euch der zuerst überlegt und dann schreibt, freue mich natürlich auh auf gute fights :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
flash, urteile net über leute, die du net kennst. Das liegt dir net;-)
 
Oben