• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
@die, die es wissen wollen: Ich sitze im Nemesis1306 acc. und ich würde mich über einen besuch von euch wirklich freuen :mrgreen: Ihr schreibt hier im Forum echt viel Mist^^ Und euer Freund und Stammeskamerad D.D. ist einfach nur lachhaft :eek: Bei dem HVA Thread konnte er nichts begründen, sondern hat immer nur mit einer oder mehreren gegenfragen geantwortet -.- omg ist das peinlich, wenn man nicht mal Stellung beziehen kann, sich aber dennoch einmischt^^


Edit:
nein... er kennt mich nicht und deswegen is er ne nullnummer :mrgreen::mrgreen:

omg seit wann muss man dich denn kennen ? Also ich weiss nichts davon, dass ich jeden in meiner Stadt kennen muss, obwohl er mich garnicht interessiert^^ Meld dich, wenn du was zu melden hast. Dann überleg ich mir vielleicht nochmal, ob es sich lohnt, dass ich dich kennen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
willste mich verarschen. Was soll man denn da Begründen. Ist geschehen Fakt, ich wusste ja selber net mal dass der kommt, i wann habe ich das hier gelesen dass er hier ist, und. Ich hab hier ledigdlich gesagt, dass die meisten Leute, die hier meinen SPQR sit jetzt absolut kacke und hat keine Ehre blablabla die größten Schwachmaten überhaupt sind.
 
Reaktionspunktzahl
176
omg, hier melden sich zuviele Lappen und nonames

Es ist sehr leicht, einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

@Anduz.. also go away und jetzt geh weiter aufadeln;-)
Ach, ich wollte eig noch paar Sachen hinzufügen und zwar haste doch mal gesagt, dass bei mir Schluss ist wenns gegen größere Accounts geht. Sollte das auch für deinen Account gelten? Ach komm schon, ihr bei DPG wisst doch eh nicht, was Krieg ist. Euch möchte ich mal sehen mit so ner front wie wir... Hier im Forum aber meldet ihr euch, groß Protest machen und Ingame nix auf die reihe kriegen als aussenringbobs wegzuhauen, aufzuadeln und neue Member aufzunehmen.

Und wenn man sich alleine mal deine Akte anschaut.. da bewegt sich genauso viel wie bei FASH die Gegenwehr, nämlich 0.
Und in Sachen bashpoint will ich schon gar nicht anfangen, ich hab ja bald mehr defbashpoints als du off bashpoints..

Und bevor jetzt hier wieder der nächsten lappen angerannt kommt und meint selfowned111, sage ich ganz einfach mal, das sind Fakten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sind das auch Fakten, dass du dich nur auf das beziehst, was du siehst ? Du hast das alles mit nem Tunnelblick auf diese Welt bezogen geschrieben^^ Ich kann nichts dafür, dass sich diese Flachpfeifen hier im Norden-Nordwesten sowenig wehren, aber das musst du mit ihnen abklären^^ Ich habe mein möglichstes Versucht und sie sogar angeschrieben, wieso sie denn so spielen wie sie spielen^^ (ja soein lieber Mensch bin ich :mrgreen: )

Und woher willste denn wissen ob ich soeine Fronterfahrung habe wie du oder nicht ? Ich habe mehrere accs. erfolgreich geführt, die trotz 1-3 Fronten groß wurden und dann nimmst du dir aufgrund dieser Welt raus, dass du soetwas schreiben kannst ? Und ja ich musste auch einige male mehrere tausen Incs. wegstecken. Bestimmt habe ich insgesamt mehr Incs. abbekommen als du und ich sage dennoch nicht, dass du ein Noob bist, weil du nicht soviel Erfahrung gesammelt hast. Du bist mir eher ein frühreifer Pubertierender Junge, der erst schreibt und dann denkt^^
 
Reaktionspunktzahl
176
Edit:



selfowned ?

doppelpost ftw!
Aber Anduz^^ deinem Acc zufolge biste halt nur auf Punkte aus;)
Selbst ein Save Acc würde mehr bashen..

Und du bist wohl ein alter opi, der unter Demenz leidet oder was?

Und was daran selfowned sein soll:
da bewegt sich genauso viel wie bei FASH die Gegenwehr, nämlich 0.

erklärste mir bitte mal. In meiner Akte ging auf den letzten paar Seiten wenigstens was.

Und falls du auf flamen aus bist, kann ich ja mal paar alte Kollegen holen, die erzählen dir dann was :>
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Reaktionspunktzahl
176
Es melden sich nach wie vor zu viele Lappen hier, außer norton, der ist ja jetzt mod^^
 

DeletedUser27388

Gast
hail over, nieder mit den mods. Hier ist modfreie Zone

so das war jetzt genug nieveau für heute, ab jetzt wird wieder geflamed
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nichts dafür, dass sich diese Flachpfeifen hier im Norden-Nordwesten sowenig wehren

Ja gut, aber warum existieren die dann noch, wenn die sich sowenig wehren? Hm, wir schrotten hier Feinde, welche sich absolut zäh zur Wehr setzen, was ja nach deiner Ansicht unsere Bashpoints begründet - mal so im Umkehrschluß gesehen ...

Aber dann dürftest du doch schon keine Feinde mehr haben ... irgendwas leuchtet mir da nicht ein. Sorry ... :S
 

DeletedUser

Gast
Wer ist Anduz? :|

Auf jeden Fall herrscht im Nordwesten aufadeln.
Das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben