• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten wollen sie ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:)
Der beste Stamm aufm Konti hat schiss und muss Abwerben.
Keine Ahnung wieso aber für mich ein Zeichen von Angst und feigen Zügen.

Kalidance heute um 21:04 Uhr
Hallo,

ich möchte Dir anbieten zu uns zu wechseln. Das Du ein treues Stammmitglied bist, glaube ich Dir, aber das kannst Du bei uns besser sein.
Wir sind mit Abstand der beste und Kampfstärkste Stamm auf K47 und werden das auch mit Sicherheit bleiben.

Also komme zu uns.

Entscheidest Du Dich für uns?

Ein bisschen Moral

"Bei uns gehörst Du zu den Gewinnern, auch und vor allem langfristig !"

Aber es wurde nix! Bei ihm war es nur ein guter Spieler der nicht wollte also für Kila ein dummer Spieler.

Kalidance heute um 21:24 Uhr
Das wird es, die meisten Deines Stammes sind N00bs, Du vielleicht nicht, hast aber Deine Einladungf abgelehnt.
Wenn das Spiel zur globalen Ebene wechselt, wirst Du von uns umzingelt sein.
Ich werde es nicht vergessen das Du so pampig warst.
Zu welchem Stamm Du auch wechseln wird, Deine Stammesgenossen wären weit weg, in Deiner Nähe wird es keine anderen starken Stämme geben.
In Drei Monaten kommst Du angelutscht, dann werde ich Dir aber Dein "Nein" vorhalten...
xD


mfg
Kalidance, S | D

Kalidance heute um 21:28 Uhr
Abere wahrscheinlich bist Du eh die falsche Wahl.
Bist halt nur so Punktestark, weil Du viele BB-Dörfer bei Dir hast, die fast alle früh reausgegangen sind.
xD


Sieht das jetzt nach PRO aus?
 

DeletedUser

Gast
Naja lustig ist sie wollen die besten sein und holen sich ihre Spieler durch abwerden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben