• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die billigeren Münzen...

Reaktionspunktzahl
1.042
Moin moin,

Ich habe mal wieder Spass an der Freude und möchte euch ein wenig über die vergangenen Tage berichten.

Nach längerer Durststrecke in Sachen adeln, sah sich der Healvos Account mal wieder im Zugzwang. Man war abgerutscht. Als sei es nicht genug aus den Top 20 zu rutschen, nein, man war auch hinter den till99 Account geraten. Sowas konnte man natürlich nicht mehr weiter tolerieren und man machte sich an eine sehr durchdachte Planung!

Planungsschritt 1:
Man wollte den noch ahnungslosen hadepa warnen.



Das war schnell ausgeführt. So war der erste Schritt in unserem mächtigen Plan auch schon getan. Da man aber schon Erfahrungen mit diesem hadepa hatte und man keinen Spam im Postfach wollte, blockierte man den genannten Spieler kurzerhand.

So kam es dann auch zum Planungsschritt 2:
Wann wollte man einschlagen? Man hat sich ausführlich beraten:

Stammtisch.jpg

Und man wurde sich einig. Man wollte Sonntag zum ersten Mal einschlagen und dann einfach dran bleiben. Gesagt; Getan.

So kam es auch zu Schritt 3:
Die Off's hat man rausgehauen. Da man den Spieler (zu recht :p ) als nicht besonders stark eingestuft hat, hat man sich entschlossen sich nicht mehr Mühe zu machen in dem man auch noch Fakes losschickt. Man hatte sich zum wiederholten Male richtig entschieden.

Dann wollen wir auch nicht mehr allzu viel Wörter über die reine Planungphase verlieren, sondern kommen zum Einschlag am Sonntag.


Viel lief durch, viel lief auf solche "Deff's". Nur wenige Off's konnte komplett geblockt werden von hadepa. Doch auch bei denen wurde nicht wirklich effizient gedefft. Alles in allem gab es seeeehr leichte Bashis zu holen.
Wie so ein gelb-roter Bericht in etwa jeweils aussah will ich aber nicht vorenthalten um zu verdeutlichen, dass das nicht gerade positiv für den Deffer lief:



Natürlich liess war die ganze Basherei nicht einfach zum Spass, sondern man wollte ja auch profitieren. Dies tat man durchaus:


Und so weiter und sofort. Am ersten Einschlagstag, diesen Sonntag, gab es für den Healvos Account den GdT und den AdT. Leider sind mir diese Berichte abhanden gekommen, da der GdT aber unser bisher höchster ist kann ich diesen trotzdem präsentieren, nur der AdT bleibt euch vorenthalten.



Und da die Münzen ja nun nur noch halb so viel Kosten, waren genug AG's frei, um noch einen zweiten GdT in die Sammlung aufzunehmen.



Natürlich blieb man bei den darauffolgenden Tagen nicht leer aus, jedoch konnte man sich keinen weiteren GdT in die Tasche stecken. Am Dienstag hat sich diesen der Somali Account geschnappt und seither darf er wieder ausserhalb von B-A-G geholt werden. :)

Natürlich zeichneten sich diese schlagartigen Adelungen auch wunderbar in den Kurven bei TW Stats wieder ab.

Healvos:



Somali:



hadepa:




Viel Spass beim Lesen ;-)
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
scheint ja richtig schwer gewesen zu sein, bei hadepa zu bashen.....
 

DeletedUser

Gast
war auch kein vorwurf.....habe es nur geschrieben, da man(n) es so aus den berichten erkennen kann
 

DeletedUser

Gast
Nette Mini-Propa :)

Evt. wäre ein Ausschnitt aus der Kriegstatistik interessant gewesen!

Tramp holt euch und till sowieso wieder ein!
 

DeletedUser

Gast
Wenn Tramp uns einholt - dann höre ich auf zu trinken, versprochen raffa !xDD
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich weiß nicht was ich sagen soll :|

thisis 4 president?
 

DeletedUser

Gast
Das ganze hat natürlich nur funktioniert, weil ich ~CC~ den Krieg erklärt habe. Nur um das mal festzuhalten.
 
Oben