• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Blauen Adler - eine neue Dimension

DeletedUser

Gast


Wir sind mehr als ein Stamm, wir sind eine Vereinigung, eine Familie.
Wir sind Die Blauen Adler, der bald mächtigste Stamm in Welt 100!

Wie ein Adler aus dem Blauen
ist der Schmerz, der seine Klauen
jählings scharf ins Fleisch dir schlägt,
aber dann mit starkem Flügel
über Wipfel dich und Hügel
zu des Lebens Gipfeln trägt.


So sieht derzeit das Profil des Stammes aus.

Ich hoffe es finden sich viele Mitglieder, ob Neulinge oder Veteranen, ist egal. Schreibt mich einfach an und ich lade euch gleich ein.
Ich möchte gleich von Anfang an einen guten Stamm aufbauen, ich habe als Vorbild die Artikel von DS WIKI genommen und denke das dieses System sehr gut klappen wird.

Ich freu mich auf euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#Push

Morgen geht´s los, wenn noch jemand einen Stamm sucht dann meldet euch!
 
Oben